The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das ist schon arm, wenn ein internet release erscheint wird gleich rumgefragt, keine Ahnung aber Klappe aufreissen, wie wärs mit Google ihr unverschämten Dl'er


So du null, gib mal bei google Jr Writer Block work ein dann findest du schon download links. Wenn ich z. B. frag was More than music ist will ichs auch nicht laden, und dass du den über plan hast ist natürlich auch klar:D
 
Was ist denn jetzt "Block Work"? Ein Best Of wie "My Past Is Your Future"?
Das verwirrt mich, weil doch das Mixtape "Writer's Block 5" und dann das Album "Write Away" kommen sollte!
Klärt mich mal bitte auf in der Sache!
 
Jap, "Block Work" ist nur son Best Of, da ist nämlich unterem sein "Take A Look At My Girlfriend" drauf, welches ja schon älter ist...heisst auf diesem Mixtape aber "Murda Mami"!
Freu mich derbst auf Writer's Block 5 und Write Away!
 
Hell Rells "For The Hell Of It" und 40 Cals "Broken Safety" feier ich zurzeit total, sind sehr gut geworden die Alben. Freu mich weiterhin auf die Alben von Juelz Santana und J.R. Writer. Es kommt ja demnächst wohl ein Mixtape namens "Double Trouble" von Hell Rell und J.R. Writer. Aber ich warte noch viel mehr auf "Writer's Block 5", was ist eigentlich "Write Away"? Auch ein Mixtape?
 
Ein Album soll's sein.

Jr_writer_17.jpg
 
for the hell of it is ganz lässig wobei die beats da auch teilweise richtig schrottig sind
 
oftmals überladen usw. haben an sich brecht wenig mit "musik" zu tun, aber jedem dass eine. ich habe solche beats ne zeitlang auch gefeiert, aber jetzt widern sich mich in der regel nur noch an. kann es sein, dass es viel mehr beats im orchester- als im heatmakerz-stil gibt? wo bleibt die weiterentwicklung?
 
Block Work ist gar nicht schlecht!

Der Beat von "Young Gunnerz" ist ziemlich geil, finde ich und "The Cook up" ist beatmäßig auch cool und er rappt natürlich wie der Teufel mal wieder ;)

"Cook Up" ist beatmäßig gar nicht so weit von "Drama Setter" von Tony Yayo weg, solche Beats mag ich gerne und sind für Leute wie JR einfach perfekt zum flowen. :)

"Git ya Gunz" und " Gotta git it" taugen auch, also durchaus 4 Tracks die mir super gefallen, so schlecht ist es nicht! ;)
 
hab gehört das cam sein mixtape wahrscheinlich am 1. oktober veröffentlicht...es ist ein doppel-mixtape und er rechnet mit 50 cent ab...und gerüchten zufolge auch mit juelz und jim...wenn das stimmt kann man sich von juelz wohl auch verabschieden, hab ihn immer gefeiert aber ohne dipset wird nichts aus ihm, weder das cam noch das juelz album wird geil, wenn keine cam/juelz features drauf sind:(
 
cam'ron kann auch ohne den dips gute alben veröffentlichen. auf seinen solos waren ja auch nicht SO viele features drauf.
 
trotzdem kanner ohne jim und juelz releasen....obwohl das mit juelz echt fürn arsch wär...juelz is on top er soll mal wieder klar kommen...ok is nun gerücht aber werden wir ja sehen...
 
Zurück
Oben Unten