The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Hyko


Hört ihre alle kein Chamillionaire?
Ich finde den wesentlich geiler als Slim Thug & Bun B.

Ich schon... passt zwar hier nicht rein, aber bekommt man "Sound Of Revenge" schon hier??? Bun B, T.I., Young Jeezy & Lil' Wayne find aber ich im Moment auch fresh ohne Ende...

Juelz Album kommt hier am 02.12. raus. Hab extra noch nichts runtergeladen, will es erst über meine schöne Anlage pumpen und mir dann ein Urteil bilden.

"The Title Stays in Harlem" ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem tight ohne Ende. Wenn Vol. 6 tatsächlich rauskommt, dann ist wohl "Game over" für die anderen Vögel. Hab gar nicht mehr mit ner Fortsetzung der Reihe gerechnet.
 
ICH WILL DIE SPECIAL EDITION MIT DVD UND ZWAR SOFORT
ARGRHRRGRRGRHRR
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Der Part von Rell bei dem Lied is übrigens auch auf seinem Mixtape drauf, also nix mit Exclusive-Feature oder so....:oops:
unglaublich wie die amis die deutschen immer verarschen!!!
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Der Part von Rell bei dem Lied is übrigens auch auf seinem Mixtape drauf, also nix mit Exclusive-Feature oder so....:oops:

trotzdem wissen die gar nicht, auf was für ein niveau sie sich da einlassen.

Man merkt allein daran, dass Savas auf Cam'Ron Tracks rappt und Eko auf Rell-Parts, dass die in den Staaten gar keine Ahnung haben, für was die sich hier in D-Land verkaufen

:oops:
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


trotzdem wissen die gar nicht, auf was für ein niveau sie sich da einlassen.

Man merkt allein daran, dass Savas auf Cam'Ron Tracks rappt und Eko auf Rell-Parts, dass die in den Staaten gar keine Ahnung haben, für was die sich hier in D-Land verkaufen

:oops:

is ja auch völlig uninteressant. Die wissen wer "gefragt" ist und machen einfach irgendwas für denjenigen klar... die deutschen freuen sich und haben dafür selbst keine ahnung WAS sie da bekommen...

Savas Exclusives waren alt, uralt um genauzusagen.
Ekos also auch (ich habs von anfang an gesagt)...
Sentis werden auch alt sein denk ich mal... und der für Bushido? noch nich so hingehört weil ich das album scheiße fand.

@moosach... lil wayne der hübscheste rapper der welt ;) aber part is hammer ganze video is killa
 
Muhah ja man Wayne ey... das der mit der Trina zusammen ist.
:oops: :D

Ersma wieder Santana's Town Video anschauen.
 
Original geschrieben von rza fan
.... Jackpot

Da fragt man sich echt manchmal, mhh ne das is son Gefühlsmix aus :confused: :oops: :( :D
Aber naja man kann nicht alles haben.

Ey gebt euch mal wieder richtig laut aufgedreht Stop n Go von JR und Cam.
Nach langer Zeit nicht hören ist das noch böser als sonst :cool:
 
Für Dipset Verhältnisse..., schon 3 Tage kein Release mehr.
Langsam lassense nach :mad:

Nein Nein :D ,
Ich gebe mir grad mal wieder Dipset Vol. 3
Meine Güte.
:cool:
 
wie??was??? ist die jetzt doch schon draußen dachte erst am 2 Dezember????halt es nicht mehr aus..bin übrigens krank kann seit 3 Jahren keinen anderen Rap mehr wirklich hören außer Dipset..dagegen ist alles andere irgendwie langweilig..verdammt!!..jetzt muss ich House hören..:D
 
Zurück
Oben Unten