The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von MrAeko


Geht nich bei mir :(

Hmmmmmmm ist bei mir auch voll komisch... bei Dateityp steht einfach nur "Datei" :confused:
Wenn ich drauf klick, kann ich's aber über "Öffnen mit" mit dem Windows Media Player und dem VLC Player öffnen.

Das Santana Album kommt doch aber erst hier am 02.12. raus, bin jetzt etwas verwirrt. Werde morgen mal in der City gucken, glaube aber nicht, dass die das da haben.
 
40 cal hat mich ueberzeugt
ich finde diesen part einfach bombe einfach bombe

Yo Im a NY Gee like Jeremy Shockey,
come through drop my coupe like i meant to be sloppy
I got DJ's kickin karate,
cause they throw my wax on
take your wax off like Mr.Myagi
Pimpin, Im cocky, I slap your broad on the cheek
and send her home barefooted, you massaging her feet
you probably go down on a freak, your hardly a meat
but we aint mad cause your proving, you are what you eat
your squadron is weak, speak and get a broken something
need a plate in ya grill like a toaster over, **** it
they even got dojas frontin, shakin your cola
only time your coke was bubbling cousin
Cal get weight wit no problemo
ride around ya block sellin out the car window
and ya moms been know, that I chop rocks
that make your father cop like Carl Winslow



einfach pervers besonders dieser teil
Pimpin, Im cocky, I slap your broad on the cheek
and send her home barefooted, you massaging her feet
you probably go down on a freak, your hardly a meat
but we aint mad cause your proving, you are what you eat
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Hmmmmmmm ist bei mir auch voll komisch... bei Dateityp steht einfach nur "Datei" :confused:
Wenn ich drauf klick, kann ich's aber über "Öffnen mit" mit dem Windows Media Player und dem VLC Player öffnen.



Aus dem work ein work.mpg machen ;) :)
 
Original geschrieben von CRONIC


rational gesehen keiner

aber technisch würd ich snaga und pillath nominieren

sentino. egal ob er der 2te savas ist. er ist ein talent, und er passt von den texten her doch genau dazu. "la vida loca" flasht mich immer noch. fly fly!
 
Original geschrieben von rza fan
Mal sone ganz dumme frage:

Is zeke tot???:) ja oder?

wie kannst du hinter so eine frage ein >> :) << setzen? naja...

hab mir vorhin zu weihnachten:

- juelz santana - from me to u und
- the diplomats - diplomatic immunity

bestellt. wusste nicht ob ich mir "come home with me" bestellen soll, oder juelz'. warum ich mir des neue juelz nicht bestellt hab, liegt daran, dass ich des in deutschland bald kaufen kann. an die älteren sachen kommt man nicht mehr ganz so einfach ran (also in müller rennen, und kaufen. muss man immer erst bestellen lassen)...
hab ich mit den zwei alben einen fehler gemacht? die amazon-reviews haben mich aber schon überzeugt...
 
Original geschrieben von LanZe
Also, ich hab immer viel von den Diplomats gehört, wie geil die seien etc. Hab mir dann die Cam'Ron - Purple Haze zugelegt. Die find ich, hmm..., langweilig? Dass Cam lustlos rappt hab ich schon gehört, aber die Beats sind meistens auch sehr langweilig und daraus resultiert ein ziemlich belangloses Gedudel. Hab ich einfach ne falsche Platte erwischt oder is das der Dipset-Style?

mir gings genau so, aber ich war - im gegensatz zu dir - nach "purple haze" mehr als geflasht. des is doch hammer! von vorne bis hinten! ich hab den thread etz mal bissl durchgeblättert. man wird ja allein schon fan, nur vom lesen was hier steht :D
 
ich will endlich "the title stays in Harlem haben" :(

sentino. egal ob er der 2te savas ist. er ist ein talent, und er passt von den texten her doch genau dazu. "la vida loca" flasht mich immer noch. fly fly!

definitiv! imo das talent in deutschland, aber charakterlich gesehen isses ne *******
 
Original geschrieben von Hazuki-san

definitiv! imo das talent in deutschland, aber charakterlich gesehen isses ne *******

ich denke nicht dass man als unbeteiligter davon ausgehen kann, dass er ein arschloch ist. nur weil savas, eko und erc das sagen? oder kennst du ihn? ich mein du hast bestimmt auch freunde, von denen andere vll nicht allzuviel halten.
außerdem spielt die persönlichkeit bei musik ehr eine kleine rolle!
 
Original geschrieben von kingmoik


ich denke nicht dass man als unbeteiligter davon ausgehen kann, dass er ein arschloch ist. nur weil savas, eko und erc das sagen? oder kennst du ihn? ich mein du hast bestimmt auch freunde, von denen andere vll nicht allzuviel halten.
außerdem spielt die persönlichkeit bei musik ehr eine kleine rolle!

sentino hat den großen macker gespielt und n homie (audijens) in dem song mit alias gedisst! als man ihn dann getroffen hat hat er schwanz eingezogen und sich entschuldigt und alles! feiges huhn ist er, labert seitdem rum das er jens ja schon ganz cool findet! ich halt seitdem nix mehr von ihm!
 
Zurück
Oben Unten