The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

also ich hab whats the games been missing schön länger ausm internet. hab jetzt gelesen das fabolous auch drauf aba auf welchem track den??
 
Original geschrieben von rza fan
juelz album is platz 9 in den billboard charts...war zu erwarten...haette sogar noch viel mehr gehen koennen aber der osten verkauft halt zur zeit nich mehr so gut!!!!

er hat mehr als chamillionaire verkauft...liegt auch daran das momentan sehr viele "große" was releast haben (soad, 50, madonna, enya)
aba immerhin über 140.000
soviel hatte camron mit purple haze nich verkauft
 
Cams Juwelen :eek: :eek:

Diese goldene Weltkugel!!

GOOOOOOOOOOOOD
DAMN!

DIPSET ALL DAY

fettes teil, danke ask
 
das ganze business ist bestimmt von energie. und die jungs von den diplomats haben genug energie um die ganze erde zu verbrennen!

das ganze ist kein 'dipset-hype', sondern einfach nur gerechtfertigte anerkennung herrausragender künstler. bitch! ,)

die dips sind pures und reines crack. YEP. Sie hätten schon jetzt nen Preis für ihr Lebenswerk verdient.

PEACE
 
Ich find das geil...

Original geschrieben von Picus
jop, umstritten sind eher die deutschen clowns, die denen nachzueifern suchen ;)

Durch die Dipsets gabz endlich frischen Wind wieder hier...Viele nehmen sich derer Styles und Rhymes auf höchstem Niveau...

Ich find das Jahr 2005, hat gezeigt, in allen steckt eine DispetBitch...Mich flashen die aber alle auch, z.B. KoolSAvas, Sentino, Pillath, Snaga, Ercandize, Eko..
Feature´z gabz auch schon dieses Jahr ziwchen Dipsets und Eko, sowie ein Track mit Bushido und Dipsets..

Ich bin begeistert...:D

Jeneral
(Harzquartz.de)
 
Unvergesslich:

Das "Sippin On Some Sizzurp" video, in dem Jim Jones auf einer luftmatratze in einem Pool voller lila wasser schwimmt :D
Is zwar unrealistisch, wäre aber mal geil gewsen wenn der pool voll sizzurp gewesen wäre :D
 
Man braucht doch einfach nur den Pool statt mit Blauen, mit Lilanen Kacheln ausbauen.
Das'ne Idee für meinen Garten :eek: :D

Aber n ganzer Pool voll Sizzurp wäre natürlich auch der Bringer :D
Aber wer soll das zahlen :(
Nichtmehr Sippin,.. Swimmin in some Sizzurp :cool:

Glaube n neues Jim Jones Video gibts bald.
 
hab grad STATE PROPERTY 2 gesehen ;) das juelz outfit ist soo geil!! leider ist er und die crew nur ungefäöhr 2minuten zu sehen!!

aber wo S.A.S auftaucht ist eh alles aus! die haben den stylischten auftritti m ganzen film!!



damon dash ist da eh der coolste ;) hustler baby!!!



hammer film!! empfehle ich weiter..
 
Zurück
Oben Unten