The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Moosach50
hab grad STATE PROPERTY 2 gesehen ;) das juelz outfit ist soo geil!! leider ist er und die crew nur ungefäöhr 2minuten zu sehen!!

aber wo S.A.S auftaucht ist eh alles aus! die haben den stylischten auftritti m ganzen film!!



damon dash ist da eh der coolste ;) hustler baby!!!



hammer film!! empfehle ich weiter..

also ich fand beide teile von SP ziemlich peinlich. wenn einer schon den killa season trailer gesehen hat wird er mir zustimmen können, dass dieser sicher um einiges geiler wird ;)

das einzig cool bei state property 2 ist die szene wo kanye west irgend einen typen absticht. das kommt extrem witzig, aber auch die anderen "gastauftritte" wie zum beispiel der von sas sind geil.

der film an sich ist jedoch ultraschlecht
 
Original geschrieben von flipstar123


also ich fand beide teile von SP ziemlich peinlich. wenn einer schon den killa season trailer gesehen hat wird er mir zustimmen können, dass dieser sicher um einiges geiler wird ;)

das einzig cool bei state property 2 ist die szene wo kanye west irgend einen typen absticht. das kommt extrem witzig, aber auch die anderen "gastauftritte" wie zum beispiel der von sas sind geil.

der film an sich ist jedoch ultraschlecht

hab nur eins gesehen
aber der war soo schelkcht, dass er schon witzig war
 
ich fand ihn gut!!! kommt nicht an die classics ran aber unterhaltung ist er auf jedenfall! :D
 
Original geschrieben von flipstar123


also ich fand beide teile von SP ziemlich peinlich. wenn einer schon den killa season trailer gesehen hat wird er mir zustimmen können, dass dieser sicher um einiges geiler wird ;)

das einzig cool bei state property 2 ist die szene wo kanye west irgend einen typen absticht. das kommt extrem witzig, aber auch die anderen "gastauftritte" wie zum beispiel der von sas sind geil.

der film an sich ist jedoch ultraschlecht

Ich fand ihn allgemein ganz lustig, aber auch nicht der Überbringer.
Die Gastauftritte waren allerdings schon sehr geil...
Diplomats und M.O.P. kamen sehr fett...
S.A.S. auch lustig
und am besten sowieso: Nore und seine Bitches

Die Szenen in denen jeden Tag ne andere Bitch von hinten genommen wird und dann die "Tuesday Bitch" anruft und er nicht weiss wer sie ist :D
 
Original geschrieben von MrAeko


Ich fand ihn allgemein ganz lustig, aber auch nicht der Überbringer.
Die Gastauftritte waren allerdings schon sehr geil...
Diplomats und M.O.P. kamen sehr fett...
S.A.S. auch lustig
und am besten sowieso: Nore und seine Bitches

Die Szenen in denen jeden Tag ne andere Bitch von hinten genommen wird und dann die "Tuesday Bitch" anruft und er nicht weiss wer sie ist :D

muhahaha ich lag so am boden!!!!!!!

"Dont call me TUESDAY, i got a name"
 
Alter es ist exht unglaublich wie viele Mixtapes jeden Monat erscheinen... jede Woche irgendein DJ in New York irgendwelche neuen DipSetBootlags raus und kaum ist das Juelz Album draußen kündigt er schon das nächste Mixtape an :D Einfach nur Hammer.

Gebt euch mal das hahahahahaha wieviel Shit


Kennt ihr das Sippin On Sizzurp Vol 1 Mixtape? Auch genial... würde ich gerne kaufen aber weiß nich obs ne deutsche Seite gibt die das hat :( Da war ja auch ne DVD dabei oder?

paar Seiten vorher wurde ja über eine Smack DVD gesprochen ist das diese Special Dipset Ausgabe in Miami????
Wie lange geht die DVD?
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Alter es ist exht unglaublich wie viele Mixtapes jeden Monat erscheinen... jede Woche irgendein DJ in New York irgendwelche neuen DipSetBootlags raus und kaum ist das Juelz Album draußen kündigt er schon das nächste Mixtape an :D Einfach nur Hammer.

Gebt euch mal das hahahahahaha wieviel Shit


Kennt ihr das Sippin On Sizzurp Vol 1 Mixtape? Auch genial... würde ich gerne kaufen aber weiß nich obs ne deutsche Seite gibt die das hat :( Da war ja auch ne DVD dabei oder?

paar Seiten vorher wurde ja über eine Smack DVD gesprochen ist das diese Special Dipset Ausgabe in Miami????
Wie lange geht die DVD?

Hmmm ich hab das Mixtape/DVD Boundle...
Habs GLAUBE ich von Rapshop.de musste da ma gucken... sonst such ma auf EBay da gibtz wirklich viel zur zeit :)

Sonst kannstes abhacken oder aus Amiland bestellen...
 
man solltedas mixtape game in deutschland mal genauso aufziehen!! nur leider sind die DJs hier irgendwie zu dumm zu!!!
 
Gestern war die Videopremiere von

"Oh Yes/Comeback" in den USA...

launch.com bietet das video an...
NUR:

DIESE BASTARDE machen einen IP Check, und wenn man das Video dann sehen will, erscheint folgende Meldung : "Dieses Video ist nur für User aus den USA verfügbar, bitte checken sie unser deutsches angebot unter launch.de"

Früher war das nicht so , doch jetzt versuchen sie scheinbar gezielt den Musikmarkt zu kontrollieren und uns deutschen nur die Videos zu geben die wir hier auch kaufen können.
Ich finde es eine RIESENSAUEREI

:mad: :(
 
krass das die so streng sind...

naja ich denke spätestens übermorgen wird das video auf u-mad.net zu bekommen sein ;) bei shottas war es ja auch nicht anders ;)


peace!
 
Original geschrieben von MrAeko
Gestern war die Videopremiere von

"Oh Yes/Comeback" in den USA...

launch.com bietet das video an...
NUR:

DIESE BASTARDE machen einen IP Check, und wenn man das Video dann sehen will, erscheint folgende Meldung : "Dieses Video ist nur für User aus den USA verfügbar, bitte checken sie unser deutsches angebot unter launch.de"

Früher war das nicht so , doch jetzt versuchen sie scheinbar gezielt den Musikmarkt zu kontrollieren und uns deutschen nur die Videos zu geben die wir hier auch kaufen können.
Ich finde es eine RIESENSAUEREI

:mad: :(


dann gehste auf folgende seite: http://www.proxy4free.com/page1.html
suchst dir nen proxy aus den usa raus, trägst namen und port in die entsprechenden einstellungen deines browsers et voila: die *****n denken, du seist einer von ihnen :rolleyes: ;)
 
u-mad funzt bei mir nicht, ich kann nicht durch den "Enter" Button auf die Seite ich kann nur auf den "Hater" Button klicken und mich von Cam auslachen lassen. :(

Aber wenn einer Direktlinks zu den Videos von Shottas und Oh Yes hätte, wär ich auf jedenfall glücklich. :) :cool:
 
Original geschrieben von Hyko

Aber wenn einer Direktlinks zu den Videos von Shottas und Oh Yes hätte, wär ich auf jedenfall glücklich. :) :cool:

Oh Yes hat doch noch keiner :(
Ich probiers heute noch fit zu kriegen.
Ansonsten spätestens morgen :)

Videos drehn' se im moment im Mixtape-Release-Takt. Jede Woche :cool:
 
Zurück
Oben Unten