The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Hazuki-san
Hier mal die Verkaufszahlen von WTGBM:



Quelle Juelz.com

Wer hätte etwas anderes erwartet? :cool:

edit:

grad im Dipset Forum gelesen:



Heftiger Absturz :oops:

leider heftiger Absturz
 
Original geschrieben von Fab5000


leider heftiger Absturz

uiui! das ist echt nen großer absturz, hoffentlich klappt es noch mit gold sonst wirds schwer für juelz noch nen weiteres album über def jam zu droppen, sie haben ja eigentlich für dieses album gute promo geleistet, aber wenn sie wollen lassen sie ja auch viele künstler versauern!

danke jungs für die neuen videos, cams neue kette...pervers!!;)
 
Original geschrieben von $aven


uiui! das ist echt nen großer absturz, hoffentlich klappt es noch mit gold sonst wirds schwer für juelz noch nen weiteres album über def jam zu droppen, sie haben ja eigentlich für dieses album gute promo geleistet, aber wenn sie wollen lassen sie ja auch viele künstler versauern!

danke jungs für die neuen videos, cams neue kette...pervers!!;)


jetzt mal mal nicht den teufel an die Wand :eek:
Aber selbst wenn, dann wäre er top free-agent hehe :D
 
Original geschrieben von Hazuki-san



jetzt mal mal nicht den teufel an die Wand :eek:
Aber selbst wenn, dann wäre er top free-agent hehe :D

Juelz würde glaubich als Free-Agent trotzdem dick Kohle machen, was mich allerdings wundert sind die stark gefallenen Verkaufszahlen in den USA.
Wenn man bedenkt, das USA der Hauptmarkt ist und wir in Deutschland das Album ja nicht mal in allen Läden kaufen können bzw. nicht mal der Großteil Juelz kennt, siehts düster aus.

Allerdings hat Juelz immernoch Cam und Jim im Rücken und so kann ihm nicht viel passieren.
Dipset is family :D ;)
 
ich bin zur zeit voll auf JR hängengeblieben =) from artist to artist JR is the hottest :p
 
Killa Cam, Killa Cam come, Killa Cam, Killa Cam come Killaaaa

Ich lauf schon den gazen Tag durchn Haushalt und singe es :D :cool: :cool:
 
Es gibt ein weiteres Dipdrecklied, welches ich halbwegs gut finde

Juelz Santana-Lil Boy Fresh
 
haha, Hell Rell ist so ne coole Sau! :eek: :cool: wie geil er im "Get 'Em Daddy"-Video den "double dutch"-move macht :D der gefällt mir momentan wirklich am besten, krasse Stimme, witzige Reime...ich will ein Album!:eek: :cool:
 
also nach mehrmaligem anhören steht es fest:Das Juelz Album ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!kein bißchen enttäuscht!!!am Anfang hab ich gedacht naja geil aber jetzt nicht so alles in Grund und Boden stampfend..doch jetzt muss ich sagen doch Stampft alles in Grund und Boden so viel Killa songs Killa Lines und Gimmicks Unglaublich!!!!
Dipset Highlights der Stunde: Violence von Juelz... Oh mein Gott der Beat die Lines ..that Boy spits that fire
und dann der get em daddy remix..erst hell rell pure Gewalt..und dann Jr..verdammt was zum Teufel macht Jr da in 16 zeilen..das ist so unglaublich..Punches die härter ein schlagen wie ne Rechte von Tyson..so ein krasser Part..THE white stone Flipper..aua..würde ich rappen würde würde ich mein Mikrophon nach dem Part an den Nagel hängen...
 
Zurück
Oben Unten