The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ja ja ist ja gut es ist eigentlich schon mehr geschmacksache würde ich sagen aber jeder müsste juelz mindestens auf platz 2 sehen wenn man diplomats so betrachtet.
 
Naja da er ja nicht mehr bei Dipset ist gibt es mit ihm auch keine Reihenfolge mehr ;-) xD
 
da er jetzt bei defjan gesignt ist heisst das das er auch nicht mehr zu den diplomats gehört?
 
sie sind alle noch Dipset ,aber jeder macht jetzt sein Ding...komische Sache das ganze
 
hi leute ich suche schon voll verzweifelt nach lord you know von camron feat jaheim aber bitte unzensiert ich finds aber nirgends ich finde es nicht mal zum downloaden und wenn dann nur zensiert hat einer ne ahnung wo das draufis oder kann mir das bitte einer schicken wäre echt cool :)
 
sie sind alle noch Dipset ,aber jeder macht jetzt sein Ding...komische Sache das ganze

Naja zum Label gehört er ja garnicht mehr da er kein Vertrag hat.
Im gegensatz zu den anderen die ja bei Dipset vertrag haben.

Vllt hängen sie ja in der Freizeit miteinander rum und machen auf "Dipset" aber sonst KA
 
ja zu hören bekommt man die bestimmt noch mal zusammen aber ich muss ganz ehrlich sagen scheiss mal auf dipset, die welle ist doch eh nicht mehr relevant oder?

und von denen habe ich eh nur immer juelz gefeiert von daher passt das schon so finde ich...
 
ja zu hören bekommt man die bestimmt noch mal zusammen aber ich muss ganz ehrlich sagen scheiss mal auf dipset, die welle ist doch eh nicht mehr relevant oder?

und von denen habe ich eh nur immer juelz gefeiert von daher passt das schon so finde ich...

Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung oder?

Recherchier mal und danach schreib mal hier rein wie Dipset angefangen hat und, noch viel wichtiger, wo Juelz heute ohne Cam wäre.
Achja: Und was die krassesten Dipset Live-Auftritt bei Awards waren solltest du auch mal herausfinden.
 
der beste release war mit abstand "public enemy #1" sonst kam nur noch mittelmäßigs nach "whats the game been missing"
 
Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung oder?

Recherchier mal und danach schreib mal hier rein wie Dipset angefangen hat und, noch viel wichtiger, wo Juelz heute ohne Cam wäre.
Achja: Und was die krassesten Dipset Live-Auftritt bei Awards waren solltest du auch mal herausfinden.

ach auf deine kommentare kann ich eh verzichten...

und scheiss mal drauf wer durch wem bekannt wurde oder wer wen gross raus gebracht hat fakt ist das juelz der beste ist und auch immer besser wird da er das wesentlich größere talent ist und das hat camron auch früh genug entdeckt und das dipset nicht mehr das ist was es mal war ist auch klar also was willst du pisser?
 
ach auf deine kommentare kann ich eh verzichten...

und scheiss mal drauf wer durch wem bekannt wurde oder wer wen gross raus gebracht hat fakt ist das juelz der beste ist und auch immer besser wird da er das wesentlich größere talent ist und das hat camron auch früh genug entdeckt und das dipset nicht mehr das ist was es mal war ist auch klar also was willst du pisser?

Darauf kannst du nicht scheissen Holmes, weisst du wieso? Weil es die Fakten sind.
Fakt ist dass Santana Talent hat und es sich durch rumhängen mit Jimmy ordentlich verbaut hat. Young Splashy Splash my ass.
Sein bester Part war noch auf dem Lil Wayne Album, an BLCC3 kommt er schon lange nicht mehr dran.
Aber warten wir ab was das Reagan Mixtape zu bieten hat...Hoffentlich besser als das was er momentan abliefert.
Besser geworden ist er auf keinen Fall. Wer das glaubt versteht entweder die Texte nicht oder hat eine Fanboy rosa Brille auf.
 
ach auf deine kommentare kann ich eh verzichten...

und scheiss mal drauf wer durch wem bekannt wurde oder wer wen gross raus gebracht hat fakt ist das juelz der beste ist und auch immer besser wird da er das wesentlich größere talent ist und das hat camron auch früh genug entdeckt und das dipset nicht mehr das ist was es mal war ist auch klar also was willst du pisser?

Warum sollte er wesentlich mehr Talent als Cam haben??
Ausserdem wurde Juelz nicht besser sondern schlechter im laufe der Zeit :rolleyes:
 
vielleicht hat er dir nicht mehr von sound her gefallen aber lyrisch wurde juelz immer besser und das sehe ich bei camron nicht und deswegen hat für mich juelz das größere talent und wen interessiert schon wer durch wen bekannt wurde, gut egal ist das nicht, aber mich interessiert an erster stelle die mucke.

und eine frage da ich mich hier ja mit diesem forum noch nicht so gant befasst habe möchte ich von mr aeko gerne wissen wieso ich so viele rote karten bekommen habe und wie das geht, kann ich sowas auch?
 
Zurück
Oben Unten