The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ein paar Posts vorher wurde doch das Studio-Video zu "25" gepostet (habs derbe gefeiert, wie Freekey abgeht)....

Auf Zeke's Myspace gibts nun den ganzen Track zum saugen.... ich muss sagen dass ich Sen in letzter Zeit immer mehr feier.....
 
Der aus Baltimore stammende Rapper NOE steht kurz vor dem Release seines Albums "No More ?'s", das über Jim Jones' Label Dipset/Byrd Gang Records erscheinen wird. Die erste Single heißt "Headlights" und bietet einen Gastpart von Jim Jones.

NOE hat unter anderem schon für P. Diddy geschrieben und mit Rappern wie Juelz Santana, AZ, Max B und JR Writer zusammengearbeitet.

Hab ich gerade gelesen auf 16bars.de
 
mase hat doch aufgehört zu rappen um priester zu werden... danach hat mase aber wieder angefangen gangsta-rap zu machen und halt wörter benutzt die man als priester nich benutzen darf... und das haben cam und co halt ausgenutzt um ihn zu dissen... und dann hat er irgendwie bei g-unit angeheuert und aber gleichzeitig werbung für cam gemacht?! war aufjedenfall ne komische sache...
 
2005 kam von ihm soweit ich mich richtig erinnere ein mixtape über g-unit raus. danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.
 
von JR WRITER gibts europa termine eber keiner ist in deutschland.

dann hat dieser hund mich ja verarscht :D
ich hab JR Writer folgendes bei Myspace geschrieben:

"Hey Writer!
I'm a big fan from Germany. i got all your shit. You are definetly one of my favorite spitters.
So i got a question...you remember your Paid In Full joint, where you got the Phil Collins and shit in the hook?...that track is crazy...where i can get this beat?
Ít would make me happy if you answer, if not its cool though.
Keep on makin that hungry, powerful music.
I hope Write Away is coming soon
Big Love from Germany (no homo)"

2 Tage später krieg ich ne Mail dass ich eine Antwort von JR Writer habe...ich freu mich natürlich wie sonst was :D log mich bei myspace ein und öffne die Nachricht, wo das drin stand:

"Ill be out in germany next month"

das war alles :D
der antwort nach hört sich das so an als wenn er ja in deutschland ist und ich dann eben vorbei kommen soll und dann sagt er mir das -.- und jetzt kommt er noch nichtmal hierher.
F*** it! :D
 
Zurück
Oben Unten