The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Überflüssig? Whý?

Geiler track hoffe aber nich dass er auf dem Album is, sonst kennen wir zu viel wenn das Album kommt -.-

Woher kenn ich den track kam doch vor paar wochen schonmal nich?
 
das ist doch irgendein alter lil jon track oder steh ich neben mir.... zudem finde ich ihn nicht gut

Jim Jones - Blow The Bank Video: http://videos.onsmash.com/v/775V4rIIBr6qNW7K

ziemlich langweilig, nicht schlecht, aber als der song fertig war wusste ich auch schon nicht mehr wie er ging.... aber LMAO @ zeke im vid
 
also das, im vorfeld von damon dash als classic bezeichnete, pray for reign- album kann mit den schwachen singles ala "blow the bank" und "na nana na na" und leaks einfach nichts werden.
hoffe natürlich noch auf ein wunder.

schade bin ein fan seit on my way to church, aber diesen neuen jimmy misst kann ich nicht feiern.

wogegen mir cam mit seinen neuen sachen super gefällt.
get it in ohio ist der cam den ich so auf album länge will. ohne cheesy hooks etc..

mal abwarten..
 
Cam hat momentan mehr buzz als jimmy der ein major lable hinter sich hat.:thumbsup:
 
Cam hat momentan mehr buzz als jimmy der ein major lable hinter sich hat.
ja das stimmt, was auch vollkommen gerechtfertigt ist. auch wenn cam das rad nicht neu erfunden hat mit get it on ohio oder my aura oder anderen neuen songs höre ich zumindest den dipset sound raus, auch wenn es keine 2003-heatmakerz beats sind.

jimmy singles sind gezielt für ein breites publikum ausgerichtet.
ich hab garnichts gegen rnb. mir gefällt ab und zu ein rnb remix mit jim oder juelz aber diesen cheesy 0-8-15 hooks mit ecklig produzierten 0-8-15 synthi beats ist einfach nicht mein ding.
hätte mir ein hartes album erhofft, aber noch besteht ja hoffnung..
 
kommt bald ein jr writer album? besteht ja nicht gerade der mega hype... hat er in letzter zeit paar gute sachen rausgebracht?
 
Hell Rell neues Album Get in Line , Or get lined up schwirrt ja schon im I-net rumm

Wannn is offizieler Release Termin???
 
Zurück
Oben Unten