The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

OJ Da Juiceman - Make Da Trap Say Ay! (Remix) (feat. Cam'ron & Gucci Mane)

was für ein monströser hit :D
 
ay hat oj da juiceman schon ein album draußen oder irgendwas relevantes?

der hype um gucci mane ist schon krass genug :eek:

da wächst was heran :thumbsup:
 
wenns so ist geb ich ihm nochmal ne chance. harlem diary war oberknaller

habs mir nur aus langeweile ma geladen und ging vorbehaltlos an die sache ran, also ich würds schon sehr mit harlem diary of a summer vergleichen - von der stimmung her auf jeden fall. ich steh bei jones auch auf diese catchy r&b hooks.
 
ay hat oj da juiceman schon ein album draußen oder irgendwas relevantes?

der hype um gucci mane ist schon krass genug :eek:

da wächst was heran :thumbsup:

Oj hat im Janaur eins rausgebracht ueber Asylum

The otha side of the trap is aber ziemlich hart gefloppt

Gucci hat nen assi hype hier in den staaten, aber eben halt nur bei den leuten die keine cd's kaufen. Mainstream publikum kennt ihn kaum, da die musik einfach nicht fuer den mainstream vermarktbar ist
 
gut dass cam wieder zurück ist. I hate my job wäre ein kack von jedem anderen rapper aber sein flow kann mich sich einfach auf alles geben;)

Album wird bestimmt geil!
 
Ja ich denke schon das es in die reichtung von I used to.... geht weil Cam hat ja gemeint das der groesste teil des Albums von seinem neuen Producer A.RAAB MUZIK produziert wird. Der typ hat auch schon fuer Hell Rekk ein paar geile beats gemacht
 
Also bis jetzt war fast jedes neue Lied geil von Cam aber kann dass sein dass er pleite is?

Ich mein er macht jetzt einen auf Street Album. Warum? weils vllt billiger is?:D
Dann hat er seine Producer. Warum? weil die billiger sind?Ich mein wo sind die Heatmakerz, Kanye, Blaze :D
Dann diese Videos, wo auch nich gerade die teuersten sind :D
Dann hat er gesagt es wird kaum feat. geben auser 40 und paar seiner jungs!? Is ja auch billiger :D


Ich hoffe ja nich aber könnte doch sein :p
 
Also bis jetzt war fast jedes neue Lied geil von Cam aber kann dass sein dass er pleite is?

Ich mein er macht jetzt einen auf Street Album. Warum? weils vllt billiger is?:D
Dann hat er seine Producer. Warum? weil die billiger sind?Ich mein wo sind die Heatmakerz, Kanye, Blaze :D
Dann diese Videos, wo auch nich gerade die teuersten sind :D
Dann hat er gesagt es wird kaum feat. geben auser 40 und paar seiner jungs!? Is ja auch billiger :D


Ich hoffe ja nich aber könnte doch sein :p

nope... cam ist mit sicher heit nicht pleite, sondern einfach nur eines GEIZIG. wenns um kohle geht ist er einer der schlimmsten überhaupt, wie man ja bei den ganzen problemen mit jim, juelz, ruga usw. gesehen hat.

andererseits ist seine mode auch nicht mehr das was sie mal war...
 
mir kommts eher so vor, dass cam einfach drauf n haufen gibt, ob das ein kanye oder arab dings beats ist und auch für features nicht schwanzlutschen geht - außerdem is jadakiss auf crime pays und außerdem hör ich camron nich wegen der features, sondern wegen killa
 
gebt euch mal das intro von hell rell's neuem tape, richtig geil geworden. rest hat ein paar gute momente, viele tracks aber irgendwie langweilig...

zu cam: an sich hatte er ja nie die krassen features, einen auf jedem album (chwm: jay-z, ph: twista & kanye, ks: weezy) und jetzt halt jadakiss, das passt schon - vielleicht kommt ja noch was, tracklist ist ja noch nicht draußen
zu den beats: hätte auch gerne wieder die di oder chwm beats, aber die aktuellen von cookin up, get it ohio, get it cheap sind alle richtig geil.
 
nope... cam ist mit sicher heit nicht pleite, sondern einfach nur eines GEIZIG. wenns um kohle geht ist er einer der schlimmsten überhaupt, wie man ja bei den ganzen problemen mit jim, juelz, ruga usw. gesehen hat.

andererseits ist seine mode auch nicht mehr das was sie mal war...

Hast du die offizeille Nba Allstar weekend jacke gehsen die er beim XXl shoot und bei Miss Info anhatte? 2 wochen bevor die rauskahm hatte er die. Soviel zur mode:rolleyes:

Cam ist ein guter gescheaftsman, er weiss das er mit seinem album keine 1 mio platten verkaufen wird, jemand wie T.I kann sich locker einen Just Blaze leisten da er Atlatic im ruecken hat, Cam ist ein Indie artist daher die low budget videos, aber sowas wie I used to get it in seh ich lieber also blue scree, computer animierte 0815 scheisse
 
Hast du die offizeille Nba Allstar weekend jacke gehsen die er beim XXl shoot und bei Miss Info anhatte? 2 wochen bevor die rauskahm hatte er die. Soviel zur mode:rolleyes:

ja, okay... die jährliche all-star jacke, aber sonst finde ich die meisten seiner longsleeves momentan nicht so toll... und er ist keine markensau bei den shades usw., was jetzt aber auch nichts negatives sein muss

achja und bzgl. beats: jaja, indie recht und gut, aber er setzt halt nur auf "seine" upcoming producer wie a.raab ... es gäbe aber natürlich viele andere indie-producer, die er sich leisten könnte... zumindest ein paar als mischung. ich denke da an... charlemagne, needlz, chad hamilton, nottz, emile, dame grease usw.
 
t

Posted by Dre in Miscellaneous, Mixtapes, Music | 8 Comments »
Video: Max B Responds To “Frienemies”
March 30th, 2009

“What are these words? Frienemies. What are such words? What are these prePOSterous words? What are these words? What are these units you’re selling? What are these 16,000 the first week? What are these 300 units the first week of the Christmas album? You done made Santa flop.”

Then he starts talking about Chrissy, who supposedly is responsible for the Cam & Jim disconnect in the first place…

“Why this bitch calling my phone when I told her I’m trying to cool the drama down. She called me like ‘Biggie I need you’. She don’t get enough of his dick? Miami, Chicago, Russia, she gon get on the next hotboy. I got Chrissy on tape and I’m bout to show that. I got her on my cameraphone, that’s Jim Jones’ fiancee… Told me in the car I look like a girl. I told her ‘Bitch, you look like a gorrilla, I rather look like a girl than a gorilla.’”

Max B's Antwort auf Frienemies


Und anscheinend ist an der Geschichte mit der Frau die die Cam-Jim Freundschaft zerstört hat auch was dran.
 
Zurück
Oben Unten