The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ham die nich neulich mal in nem interview gesagt das die selbst kaum bzw nix mehr mit den dips von drüben zu tun haben?
 
UUUUUUUUUUUUUUND ! ..... lebt Jha Jha eigentlich noch ? ^^

die alte hat meiner meinung nach den "beat without bass" völlig zerstört... kann eh irgendwie keine frauen rappen hören aber bei dem track zerstört sie alles. ohne sie wäre der track hammer....
 
Die haben nur mit Juelz zu tun, weder Cam noch Jim haben sich je groß mit denen befasst...
 
sas manager meint cam bringt nächste woche ein tape raus
aber sie ham ihn seit nem jahr nich mehr gesehn, und da hat er sich anscheinend komisch verhalten "and he was actin funny then" nunja

und wegen show in deutschland hab ich gefragt, seine antwort war "Yeah asap, just searching for the right promotors"
 
Ja, Promoter sind immer so ne Sache, die Hunde verkacken oft alles...

Werden dann aber wohl eher solche Club-Auftritte sein oder?
 
Solangs nich im OrangeClub in Mannheim is,war diesen Samstag Trillville waren da......:Derstmal kommen diese vögel zweieinhalb stunden zu spät(eigentlich normal)aber verschwinden nach6 tracks genauso schnell wieder(wovon einer party like a rockstra war:p)Ich hab eh nich viel erwartet aber soviel zu club gigs.
 
Haha, ich wollte da erst hin!
Wusste gar nicht dass du aus der Gegend kommst.

Die ganzen Crunk Artists kommen doch ständig hier rüber, weil sie hier noch Geld kriegen und wie Stars behandelt werden, während in den USA keiner mehr nach ihnen fragt.
Lächerlich :D

Dann lieber nen Star DJ, DJ Kool hat mal ca. 6 Stunden aufgelegt, dass macht dann wenigstens Spaß :)
 
bei trillville war ich auch aber in stuttgart. kenn den veranstalter auch ein bissschen.
 
die alte hat meiner meinung nach den "beat without bass" völlig zerstört... kann eh irgendwie keine frauen rappen hören aber bei dem track zerstört sie alles. ohne sie wäre der track hammer....

ja ne kann mir auch nich so frauen geben, jha jha schon gar ned, find die ziemlich talentlos...

find eigentlich nur trina, shawnna und eve gut...
aber die sind auch am besten auf features auf dauer nich so mein ding...
 
auf www.realtalkny.net gibts ein aktuelles interview mit hell rell. da sagt er auch, dass cam grad am arbeiten ist und sein mixtape innerhalb der nächsten zwei wochen kommt. das interview wird paar tage alt sein, und wenn rell das sagt, sollte tatsächlich bald das tape droppen.
 
also wenns stimmt was hell rell sagt, erwartet uns folgendes:

cam - mixtape
cam - public enemy no. 1 (album)
cam & hell rell - uptown boys
dipset - diplomatic immunity 3

seh ich das richtig???

wenn ja feier ichs und hoffe, dass sie ihr wort halten :D
 
WoW hammer Realeases!!! Und Anfang nächstes Jahr wieder ein Diplomats Album,nächste Woche ein Cam Mixtape,bald ein Cam Album und dann noch ein Cam-Ruger-Album!!! hammer...
"I think HipHop needs more Hell Rell!!" :D
 
also wenns stimmt was hell rell sagt, erwartet uns folgendes:

cam - mixtape
cam - public enemy no. 1 (album)
cam & hell rell - uptown boys
dipset - diplomatic immunity 3

seh ich das richtig???

wenn ja feier ichs und hoffe, dass sie ihr wort halten :D


jup
cam mixtape -> nächsten 2 wochen
cam album -> noch dieses jahr?!
cam / hell rell album -> release offen
diplomatic immunity 3 -> dezember oder früh in 2008
 
also wenns stimmt was hell rell sagt, erwartet uns folgendes:

cam - mixtape
cam - public enemy no. 1 (album)
cam & hell rell - uptown boys
dipset - diplomatic immunity 3

seh ich das richtig???

wenn ja feier ichs und hoffe, dass sie ihr wort halten :D

echt geile news...
aber am geilsten ist, dass hell immer wieder was über jones verhalten sagt...leider sagt er ja auch dass jones die dips wohl nich verlassen wird:(
freu mich auf DI 3 die letzten beiden waren fresh mal schaun wie des neue wird...hoffe aber auf nich so viele hell, 40, und jr songs, sondern mal wieder viele cam und juelz songs am besten mit gegenseitigen feature...weil bei MTM 2 war es schon scheiße dass cam nur einen song hatte (ohne feature)...naja wartn wirs ab
 
naja ich glaub kaum das so viele Cam,Juelz und Jimmy Songs drauf sein werden...wird wohl mal wieder massig von den anderen Dips drauf sein wie bei den letzten Alben.Aber vielleicht knüpfen sie wieder an die alten Tage an schon allein wegen dem Namen : Diplomatic Immunity 3
 
also wenns stimmt was hell rell sagt, erwartet uns folgendes:

cam - mixtape
cam - public enemy no. 1 (album)
cam & hell rell - uptown boys
dipset - diplomatic immunity 3

seh ich das richtig???

wenn ja feier ichs und hoffe, dass sie ihr wort halten :D

glaubste wohl selber nich :D

uptown boys wird wenn überhaupt nur so ein mixtape. di3 ist schon seit di2 angekündigt, und das album sollte ja zuerst "Killa Season 2" werden - das Mixtape scheint mir realistisch, dass das dieses Jahr noch kommt. Nächstes Jahr ein Camron Album und ein Sampler, Zeeky sagte ja im Juice-Interview ma, dass er die alle wiede ran einen Tisch bringen und touren will.
 
Zurück
Oben Unten