The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

was ist denn jetzt los??:eek::eek:
das mixtape ist der absolute wahnsinn!!!!
hätte ich überhaupt nicht gedacht, nach den freetracks die er vorher rausgehauen hat!!
ich hör schon verdammt lange, ich weiß jetzt gar nicht wie lang, aber ich bin immer noch bei der ersten cd :D naja gleich gehts aber zur 2ten!
man die erste haut mich schon weg, ich hoffe die 2te kann das niveau halten!
 
Er wurde von 50 Cent in den Boden gestampft und von seinen eigenen Jungs verraten.

Dass hat MTV geschrieben *grrrrrrrr*
wer hat wenn in den boder gestampft?????????????

Ich stampf gleich MTV in den Boden die spassten scheiss deutsches MTV.
 
Why they ist einfach hammer.ich höre es schon den ganzen Tag.Ich hätte mich Hammer über ein Juelz Feat gefreut.
 
Hab jetzt die 1. Public Enemy #1 Disc durch.
Und muss sagen das is ma besser als die meisten Alben '07 bisher
respekt an cam
hätt ich wirklich nicht erwartet

fast nur bretter drauf

bin auf Disc 2 gespannt mit den ganzen Penz Tracks :D
 
Dann wünsch ich dir jetzt schonmal ein wunderbares Wochenende (kann es eigentlich nur werden mit diesem ÜBERMIXTAPE :D)

Allen Anderen natürlich auch ;)

G-O-D ! :D
 
Ach Cam ist einfach Back.Kann nichts machen ^^!!!

why they ****in with me why they ****in with me!!!

yeah
 
Dieses "G-o-D! nervt extrem....und wer is denn diese Penz??

Ansonsten kann sich das Teil echt sehen lassen....vor allem "Swagger Talk" hats ins sich....Yada Yada sowieso ;-)
 
Murda Mami ist schon etwas älter, ist nämlich auch unter dem Namen Take A Look At My Girlfriend bekannt....befindet sich aber jetzt auch auf einem neuen Best Of Mixtape von JR Writer namens "Block Work", welches vor ca. 1-2 Monaten erschienen ist. yaa diig :p

sicher dass es das ist ? müsste dann das hier sein... wenns das ist find ich das nicht so prickelnd... kann das sample irgendwie nicht leiden.
 
Mann der Cam is Krank so ein geiles Tape zu bringen ich liebe ihn einfach.....


Mann wie rappt den Penz auf Fit for the grind2 dass ist ja mal übelgeil.

Der übertrack auf dem Tape ist dass^^
 
jaaaaaa man , mein internet kam die ganze zeit nicht klar, jetz konnte ich es endlich saugen. hab grad angefangen, 2ter track.
bin so verdammt gespannt. 'why they' ist schonmal ein guter start :D:D


KILLA
 
Zurück
Oben Unten