The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

meine fresse, cam bleibt einfach dipset style treu. die beats, der flavour!!! alles noch 100% dipset. nich so south "verseucht" (ich mag south aber nich dipset auf south :)
 
unglaublich man hab ich lange darauf gewartet endlich wieder dieses cam swagger ich komm mir vor wie früher endlich jetzt fehlt nur noch ein album und wieder mal was mit juelz oder noch besser ein beat von kanye....hammer mixtape!!!!

DIPSET ALL DAY EVERY DAY
 
Bin noch nicht so weit mit hören, hatte einfach noch keine Zeit gefunden, aber was ich bisher gehört habe ist hammer! :eek:

Was will man mehr, Killa Cam is back! :)
 
unglaublich man hab ich lange darauf gewartet endlich wieder dieses cam swagger ich komm mir vor wie früher endlich jetzt fehlt nur noch ein album und wieder mal was mit juelz oder noch besser ein beat von kanye....hammer mixtape!!!!

DIPSET ALL DAY EVERY DAY

ich komm vor lauter staunen;) nich mehr dazu irgendwas anderes zu machn als dieses mixtape zu hören (ALBUM DES JAHRES 07!!!!!!!!), so gut wie jeder song derb genial, dazu dieser cam swagger, damn da kann keiner mithalten, die tracks think out loud und why they sin echt genial alle anderen toppen alles was ich in diesem jahr von dipset gehört hab....yeah killa back...

KILLA ALL DAY EVERY DAY:D
 
Soviel positive Kommentare gabs in diesem Thread schon seeeeeehr lange nicht mehr :D

Weiss gar nicht warum euch dieses G-O-D nervt :confused:
Find überhaupt nicht das das stört...


P.S: hör gerade zum ersten mal I'm a hustler barry und bin extem geflasht, find das den besten Track bisher!
 
das dacht ich mir auch erst :D sonst wird immer überall gehatet und jetzt hört sich alles so positiv an :)
 
Tja, wer sollte Dipset zurückbringen, wenn nicht der Chef selbst?

KILLA!
 
endlich wieder etwas dass man wieder getrost in seine playlist aufnehmen kann also das "comeback" ist schon mal gelungen bin gespannt was da noch kommt
 
hätte lieber mehr so beats wie von gist and penz gehabt. der gefällt mir am besten und cam ist ncihtmal drauf.. bin nicht ganz so begeistert wie ihr alle... is wohl geschmackssache.
verdammt dieses GOD ist ja wirklich so schlimm...am anfang und ende von den tracks is ja scon kacke, aber dann noch zwischendrin...
 
ich versteh nicht wie man sich nur um dieses kleine "G-O-D" aufregen kann :D das ist grad mal ne sekunde von jedem track
 
naja nerven tut es nicht, aber wenn man alles so laut hört wie ich,fährt man jedesmal hoch wenn G-O-D kommt :D
 
Zurück
Oben Unten