The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich finde ehrlich gesagt WTGBM auch nicht so gut ! From Me To U hat mich echt umgehaun da ist echt jedes Lied der hammer (bis auf Now What) !!!
toller Typ what? now what ist eine absolut granate !
TI geht richtig ab

"me and santana from harlem to atlanta, the cocaine manager, hoe brain damager"

ist mir ein rätsel wie man den track nicht geil finden kann :D

**** toller Typ now whaaaaat?
 
toller Typ what? now what ist eine absolut granate !
TI geht richtig ab

"me and santana from harlem to atlanta, the cocaine manager, hoe brain damager"

ist mir ein rätsel wie man den track nicht geil finden kann :D

**** toller Typ now whaaaaat?

weil es vielleicht nicht ins gesamtbild des albums passt, was den beat angeht. das war eher ein downosuith-beat, wenn ich es recht in erinnerung habe.

Juelz langweilt eigtl. nur noch. aufgrund der eher mediokren bis schlechten beats rücken seine nicht vorhandenen lyrischen fähigkeiten ins rampenlicht... sein debut hat einfach von den beats gelebt, welche sehr geil im zusammspiel mit seinem stil waren.
"WTGBM" warder größte dreck, den ich je gehört habe. und so ein schrott-album wird in der juice das album des monats. wie viele sterne hat "FMTU" bekommen? 3,5? lächerlich...
 
Muss noch mal anmerken wie gut JR rappt:

Major, Dear Hip Hop, Runner,Beast Mode, Where You At, I'm The Shit (!!!!!!!!!!) sind alles Banger

WB5

UND: Er ziehts wenigstens durch, im Gegensatz zu Juelz Sleeptana, der BLCC 4: Detox schon angekündigt hat als BLCC 3 frisch draussen war :rolleyes:
 
weil es vielleicht nicht ins gesamtbild des albums passt, was den beat angeht. das war eher ein downosuith-beat, wenn ich es recht in erinnerung habe.

Juelz langweilt eigtl. nur noch. aufgrund der eher mediokren bis schlechten beats rücken seine nicht vorhandenen lyrischen fähigkeiten ins rampenlicht... sein debut hat einfach von den beats gelebt, welche sehr geil im zusammspiel mit seinem stil waren.
"WTGBM" warder größte dreck, den ich je gehört habe. und so ein schrott-album wird in der juice das album des monats. wie viele sterne hat "FMTU" bekommen? 3,5? lächerlich...

damn man kann auch übertreiben, gut wenn das deine meinung is, kann man nichts machen...;)
also ich find from me to u is natürlich hamma und es war natürlich schwer das zu toppen ob das nun mit wtgbm gelungen ist oder nich is ja eig au egal aba ich find wtgbm au verdammmt geil, des kann ich mir problemlos jeden tag gebn...natürlich from me 2 u is noch nicht so mainstream gewesen und war wegen der vielen geilen beats einfach verdammt geil(rain drops)...
aber auch auf wtgbm sind derb viele banger drauf (oh yes, clockwork, mic check, there it go, changes, daddy, whatever u wanna call it...also ich könnte echt fast jeden song aufzählen...:D)
Für mich bleibt juelz der zweitbeste dipset artist nach cam...un wenn sein neues album kommt, wird er dass wieder beweisen...hoffe nur dass er nicht noch mehr mainstream macht und auf jones features verzichtet...)

und zu hell...hell hats schon drauf nur sein album is nich der überhammer geworden, so wie ich es erwartet habe...hat mich eig relativ enttäuscht...dafür dass er davor so geniale parts auf allen dip-alben hatte...

so dass is meine meinung:D....PEACE
 
die produktion auf "WTGBM" ist sowas von verdammt langweilig in meinen ohren... keine ahnung, ich konnte überhaupt nicht verstehen, warum das alle so gefeiert haben. und über seine lyrics braucht man gar nicht zu sprechen... war alles ziemlich mager.
"Clockwork" war z.b. grauenhaft bezüglich des replay-werts.

"Make It Work For You" war hignegen aber ein geiler track, aber auch nur wegen des beats. "Good Times" und "Daddy" kann ich jetzt immer noch zwischendurch mal hören.
"Mi Check" war natürlich auch top, doch der track zählt nicht, da er schon im februar oder früher bekannt war, das album aber erst im november rausgekommen ist.

"Oh Yes" habe ich anfangs gefeiert, doch nach ner zeit wird der track einfach nur angestrengend...

mich würde es freuen, ihn mal auf komplett anderen beats zu hören.
 
"Make It Work For You" war hignegen aber ein geiler track, aber auch nur wegen des beats. "Good Times" und "Daddy" kann ich jetzt immer noch zwischendurch mal hören.
"Mi Check" war natürlich auch top, doch der track zählt nicht, da er schon im februar oder früher bekannt war, das album aber erst im november rausgekommen ist.

"Oh Yes" habe ich anfangs gefeiert, doch nach ner zeit wird der track einfach nur angestrengend...


Das kann ich so unterschreiben, Make It Work lebte nicht nur von dem Überbeat, sondern auch von der Wayne/Juelz/Jeezy Kombo, auf dem Track haben die zusammen einen Swagger und eine Energie die ziemlich un****bar ist. Ich vermisse das Jeezy/Juelz Album richtig irgendwie.

Natürlich hatte WTGBM geile Tracks, wurden auch alle schon genannt, aber irgendwie hab ich das nur im Einzelnen feiern können, wie Mixtape Tracks. Als Gesamtbild gefiel mir das Album irgendwie nicht so, habs auch von der CD nur 3 Mal gehört, ansonsten immer Playlists erstellt.

Clockwork klingt anfangs geil, aber dieses Uhrgeräusch geht einem bei zu oft hören gehörig auf den Sack :)
 
"WTGBM" warder größte dreck, den ich je gehört habe. und so ein schrott-album wird in der juice das album des monats. wie viele sterne hat "FMTU" bekommen? 3,5? lächerlich...

WTGBM ist mein absolutes dipset lieblingsalbum... clockwork ist wirklcih kaka, aber verdammt der rest ist der hammer... alleine rumble young man rumble... der hammer... gibt kein album wovon ich so viele tracks mehr oder wenig auswendig kann... kann sowas garnet verstehen... meiner meinung nach is juelz immer noch der beste. ist wohl geschmackssache. fand z.b. das cam tape überhaupt nicht toll...
 
WTGBM ist mein absolutes dipset lieblingsalbum... clockwork ist wirklcih kaka, aber verdammt der rest ist der hammer... alleine rumble young man rumble... der hammer... gibt kein album wovon ich so viele tracks mehr oder wenig auswendig kann... kann sowas garnet verstehen... meiner meinung nach is juelz immer noch der beste. ist wohl geschmackssache. fand z.b. das cam tape überhaupt nicht toll...

mein favorit beliebt immer noch "Diplommatic Immunity", wo Cam,Juelz und Jimmy alles zerstört haben :eek:
danach folgen "Come Home With Me" und "From Me To U".
 
die einen lieben WTGBM und die anderen nicht ok? ;) dann können wir die Diskussion so beenden !
 
Okay will mich auch wieder mal melden ;)

Ich kann jetzt nicht auf jede dämliche Anti-Juelz Aussage antworten, also sag ichs einfach allgemein; J.R. und Ruger haben nicht das potenzial über ein ganzes Album so zu überzeugen wie Juelz, nach ein paar Free-Tracks aus dem Internet und Features zu entscheiden das Juelz jetzt absolut beschissen ist, dass ist idiotisch, Juelz' Part auf Dipset City war der beste überhaupt auf MTM2, Juelz ist Flow-technisch allen Diplomaten und auch fast allen anderen Rappern, weit, weit voraus, von Dipset Fans wird WTGBM oft als abgrundtief schlecht angeschaut, weil sie zu eingeschränkt sind, um das Album mal objektiv zu betrachten, auch wenns nicht mehr ganz so Dipset ist, ich würde allen dringends empfehlen erst über jemanden so extrem zu urteilen, wenn mal ein neues Mixtape/Album vorliegt.
 
Ich weiss net obs jemand schon geposted hat oder obs ich vllt. schon geposted hab :)D) aber egal.

paar sachen vom guten santana, die nich so an die öffentlichkeit geraten
Paar sind schon älter

Mario - Let Me Watch (feat. Juelz Santana)
http://youtube.com/watch?v=oerx5-urFH8

J. Isaac - How I Roll (feat. Juelz Santana)
http://youtube.com/watch?v=d-Y27t9BPd8 (geiler part wie ich find, von 2006)

Rouge - Don't Be Shy (feat. Juelz Santana)
http://youtube.com/watch?v=Cf2_nW-jAEU

Danny Fernandes - Curious (feat. Juelz Santana)
http://youtube.com/watch?v=y2q1FtanqRo


und noch was, zwar schon bekannt, aber bumst noch ordentlich
is vom DJ Clue Professionals 3

Cam & Juelz - Middle Finger U
http://youtube.com/watch?v=P0hSJb6lp50

das wars. :D
 
Weiss gerade jemand ab S.A.S. ein Album geplannt haben?
Ich weiss, sie sind nicht mehr bei Diplomat Records, aber ich denke hier bekomm ich am ehesten eine Antwort.
 
Weiss gerade jemand ab S.A.S. ein Album geplannt haben?
Ich weiss, sie sind nicht mehr bei Diplomat Records, aber ich denke hier bekomm ich am ehesten eine Antwort.

Sie waren noch nie bei Diplomat Records...

Ich denke im Jahre 2008 sollte was kommen, sie haben zumindest neues Material angekündigt.
 
Sie waren noch nie bei Diplomat Records...

Ich denke im Jahre 2008 sollte was kommen, sie haben zumindest neues Material angekündigt.

Kann schon sein, ich dachte es nur weil auf meinem Streets all Salute Cover gross "Diplomat Records presents" steht, aber ist anscheinend Pickwick oder so gewesen.

Hoffe ich mal, und ich hoffe das sie die Beat auswahl nicht gross verändert haben, passte sehr gut zu ihnen!
 
Zurück
Oben Unten