The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hat schon einer Mooga?

alter ich hab grad mal wieder bemerkt wie geil "Critically Acclaimed" und "I Got Em(Jay Z Diss)" von JR Writer sind. Hammer Dinger! Das sind BOMBEN!!!
 
jo Mooga ist besser als Yellow Tape.
Aber ich komm trotzdem mit seinen beats nich klar.
 
was will man auch von myspace producern erwarten... für mich bleibt broken safety 2 vorerst das letzte 40 cal album das ich mir gekauft/gehört habe... auch wenn ich sonst alle dipset sachen habe... aber das ist mir einfach zu viel mixtapezeug das mit einem album nix zu tun hat.


HOLLA B(L)ACK


GeeZee
 
jr writer rockt dieses jahr das hip hop kemp :eek::eek:

checkt seine myspace site!

der soll nach deutschland kommen, damn!
 
jr ist auf seinem style echt heftig, ich glaub kein anderer geht solange auf die gleichen silben ab wie er, aba ist halt auch sehr einseitig er switcht den flow nie, oder kennt einer was von ihm wo er anders abgeht
 
jr ist auf seinem style echt heftig, ich glaub kein anderer geht solange auf die gleichen silben ab wie er, aba ist halt auch sehr einseitig er switcht den flow nie, oder kennt einer was von ihm wo er anders abgeht

ja JR hat sehr oft diesen sehr gleichen Flow, der sehr geil ist. Aber ich finde er hat auch sehr sehr oft verschiedene Flows wie z.B. bei Gat Man Freestyle, Throw It Up, Pussy toller Typ, Zoolander oder vor allem bei Stop-N-Go.
 
yeah yeah luv dat Harlem Rap Show ,besonders Cam und Santana
Crack in Your Ear! **** Ma$e I murder your Pussy Ass Clown Ass wanksta Shit.Big Lamont R.I.P!!!4ever get your swagger on !Eastside!Hell Rell Monsta!
Dipset all Day everyday!Holla at your ****ing Boy!Luv dat Sound!:D
 
ich finde juelz santana sehr gut und den rest eher mittelmäßig bis schlecht.

kann es sein das juelz nicht auch viel besser rappen kann als sein mittlerweile ehemaliger chef cam'ron?

also kann man so gesehen auf dipset scheissen, genauso wie auf allen anderen gruppierungen da eh immer einer der beste ist also ich muss mir nicht jim jones geben wenn ich auch juelz hören kann oder finde etwa nur ich juelz am besten?
 
Zurück
Oben Unten