The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ja das wurde damals veröffentlicht als der ganze Beef losging.
 
Ja das wurde damals veröffentlicht als der ganze Beef losging.

auf jeden, dachte ich mir schon. das foto hatte ich trotzdem nie gesehen. darauf zieh ich mir erstmal u gotta love it rein. obwohl, jetzt muss ich überlegen ob ich crime pays wirklich unterbrechen will :p
 
Cam'ron Live Footage aus dem Highline Ballroom findet ihr hier


Gefilmt von Rik Cordero, gute Kameraperspektive und der Sound ist auch relativ angenehm
 
naja so toll find ich ihn jezt nich
ne bei der skull gang is der nich
 
hat einer Crime Pays jetzt schon original?
Oder kann man das in Deutschland jetzt noch nicht bekommen?
Wenn nicht dann lad ich's mir erst und hol es mir wenn das hier auch erhältlich ist. Das Feeling ist natürlich geiler wenn man es Original in der Hand hält und dann auch das erste mal hört :D
 
hat einer Crime Pays jetzt schon original?
Oder kann man das in Deutschland jetzt noch nicht bekommen?
Wenn nicht dann lad ich's mir erst und hol es mir wenn das hier auch erhältlich ist. Das Feeling ist natürlich geiler wenn man es Original in der Hand hält und dann auch das erste mal hört :D

glaub mir, das feeling ist bisher auch nur mit dem gedownloadeten album hammer :thumbsup: heavy rotation!
 
war heut im saturn aber da gabs das nich hatten zwar so sachen wie rick ross oder jada aber cam hatten die nich schade...
 
Ich habs heute bekommen.... habs bei cdwow bestellt.... aber ganz schlau bin ich nicht geworden wo die Scheibe nun herkam ;D

Auf dem Paket steht zumindestens Aukland New Zeeland... aber was hat cdwow dort zu suchen ? :D

Also bei denen im Shop kostet die Scheibe 15,99 und im Netz findet man überall 3€ Gutscheine... Versand ist auch frei...... also könnt ihr euch ja ausrechnen was ich ich bezahlt hab....

Also Amazon 30€ ? NEIN DANKE :D
 
ich wollds grad posten haha
ich sag mal voraus das Cam knapp an die 100.000 rankommt( amazon verkaufscharts sagen schon viel aus) Wear ne sensation wenn das passieren wuerde da er kein video auf bet hat, kein radioairplay und indie ist. Er hat halt "nur" gute musik;)
vergleich asher roth hat mit all der promo, video auf mtv uswgrad mal 80.000 geschafft
 
Crime Pays von vorne bis hinten bombastisch!!!
Ich feier jeden Track :thumbsup:

zu Skull Gang hab ich das gelesen...
"Juelz Santana und seine Skull Gang finden sich nach 4.200 verkauften Exemplaren auf Platz 142 der Charts wieder. Allerdings gab es anscheinend Lieferprobleme und das Album wurde nur digital vermarktet."
 
Verdammt ich zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf
im Crime Pays Intro rappt Cam ja
"Put a Vision to see (oder "put a fish in the sea" kp :D) O.G. glistin' and glee, sit in the V, did it in three, Homeboy listen to me"

Die Lines hat der doch in irgendeinem älteren Track schonmal benutzt oder nicht?
Ich frag mich die ganze Zeit aus welchen Track die Lines noch kommen.
Weiss einer Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten