The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also würde es nach dem I-Net Hype gehen würde Gucci Mane Millionen verkaufen ;-)

Es bringt schon immer noch sehr was wenn man bei nemMajor is.

Ein Fernseh Auftritt bringt immer noch mehr.

Und zudem is Camrons album sehr billig Produziert worden (was nich schlecht is) aber mit sowas man nich erfolgreich sein kann ;-)
 
Benni spielt sich auf :rolleyes:

Ich bin zufrieden dass Cam einfach nach der langen Zeit wieder ein Album gemacht hat.
Und abgesehen davon ist es sogar gut geworden.

Bei der Promo kann man mit den Verkaufszahlen zufrieden sein, gab doch keine einzige Video-Single.
 
außerdem chartet cam doch eh auf die 1 wahrscheinlich, viel mehr erfolg kann man als rapper auf einem indie-label nicht haben. außerdem gib dir die low-budget videos, die dinger von nas/jada wurden schon auf bet etc. gespielt und sowieso über major releaset.

letztendlich egal und solange cam weiter arbeitet (killa season 2!!!!), sind mir die verkaufszahlen egal.
 
cams album is geil keine frage, im übrigen scheiss ich auch auf verkaufzahlen, das hat nich wirklich viel zu sagen, am heftigsten sieht man das in deutschland bei den deutschen mcs, ganz so krass is es in amerika zwar nich, aber wenn cam ein lied mit christina aguilera oder justin macht würde sich dann ein nachvolgendes album auch besser verkaufen oder nich? oder doch? ach scheiss drauf
 
vergleich mal mit Jada oder Nas(eine Liga in die Cam eigentlich gehört popularitätsmäßig) die fast nur durch Fanbase 150 bzw 200 k verkauft haben.
Da zeigt sich wohl auch das dieser Dipset Hype nur eine kurze Laune der HipHop Geschichte war:)

naja Jada vielleicht aber Nas ist schon ne andere Liga vom Bekanntheitsgrad her. Diese Dipset Sache war aufjedenfall ein frischer Wind für Rap, besonders für New York. Die sind wenigstens mit was neuem gekommen, während sich die etablierten grossen Rapper seit Jahren im Kreis drehten. So ein Comeback wie Camron hat vorher glaub ich auch noch nie ein Rapper hingelegt. Hinzu kommt noch die Tatsache das Camron einen speziellen Humor fährt, der an den meisten Raphörern komplett vorbei geht. Diese ganzen Insider und Oldschool Referenzen sind eben nichts für den gemeinen MTV Hörer.
 
http://www.zshare.net/audio/601128388a2460a8/

Schaut mal wer wieder da is :D

A-Mafia mit neuem Track, der junge is einfach ein Tier :D ich wiull mehr von ihm:thumbsup:

Oha ders immer noch im Knast!? -.- boah ich hab gedacht ders schon lange frei.

Kein Wunder kommt nichts von ihm.

Was hat er eig. gemacht dass er im Knast is? Kann Cam ihn nich einfach rauskaufen? :D
 
naja redet euch das schön aber das Jada das 3-fache in der ersten Woche verkauft ist schon "überraschend"
egal ob Major oder nicht. Jim Jones hat auf nem Major auch nicht mehr als Cam verkauft;)
 
jim jones ist auch ****in wack. scheiss auf die verkaufszahlen, die musikindustrie liegt sowieso am boden. ein major deal macht heute eh nur noch für megastars wie eminem, jay-z usw. sinn. alle anderen fahren idenpendent wesentlich besser.

crime pays von cam > jadas und nas's toller Typ album
 
was ist das denn bitte in heutigen Zeiten für ein Argument

als ob Alben im Internetzeiten noch immens Promobudgets bräuchten. Wobei man auch mal anmerken sollte das Jada nicht viel mehr Promo hatte als Cam und ein Nas diesen toller Typ Scheiß auch auf jeden Indy Label der Welt mit gleichen Erfolg durchgezogen hätte.

Def Jam kauft die Cd's ihrer eignen kuenstler damit die verkaufszahlen der 1ten woche hoch sind is kein geruecht mehr!!!! Guckmal rick ross oder jada nach der ersten woche sind die verkeaufe 70% gefallen
Nas und Jada hatten videos bei Bet/MTV auf rotation RICHTIGE musikvideo mit grossem budget usw nich so hobby filmchen die Cam hatte:rolleyes:
Also laber hier nich rum und geh wieder in den Jay-Z thread um deinen Gott anzubeten
 
Fakten sind Fakten
und ich hoer auf wenn ich bock hab und nich wenns mir Jay-Z's Dickrider # 1 sagt
In einem deiner Posts sagst du das du erwartet hast das Cam 150k in der ersten woche verkauft:D:D Rick Ross musste sein halbes album leaken, die hip hop welt mit 5 beef videos die woche nerven, und 2 hochglanz videos rausbringen um grad mal so 158k die erste woche zu knacken ( 2te woche warns aufeinmal nur 50k verkaufte einheiten soviel dazu das def jam in der ersten woche dick einkaufen geht) Wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten, keine dummen prognosen machen, und schoen weiter seinen Jigga gott anbeten
 
Fakten sind Fakten
und ich hoer auf wenn ich bock hab und nich wenns mir Jay-Z's Dickrider # 1 sagt
In einem deiner Posts sagst du das du erwartet hast das Cam 150k in der ersten woche verkauft Rick Ross musste sein halbes album leaken, die hip hop welt mit 5 beef videos die woche nerven, und 2 hochglanz videos rausbringen um grad mal so 158k die erste woche zu knacken ( 2te woche warns aufeinmal nur 50k verkaufte einheiten soviel dazu das def jam in der ersten woche dick einkaufen geht) Wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten, keine dummen prognosen machen, und schoen weiter seinen Jigga gott anbeten

omg du meinst das ernst?:eek::eek::eek:


meinst du wirklich das ein Wirtschaftsunternehmen wie DefJam(ja die müssen tatsächlich Gewinne einfahren) es sich leisten kann ihre eigenen Platten zu kaufen um ihre Artists in die Charts zu bringen?
Das lächerlichste is ja das dieses Gerücht(redet der Junge von Fakten:D) von 50 Cent kam damals als er seine Fans schonmal darauf vorbereiten wollte das er gegen Kanye loost. Das ironische an der ganzen Sache war ja das sein 2nd Week Drop höher war als der von Kanye.


Mal ne Frage nur 158k für Rick Ross(ich lasse mal außer acht das grad noch ein Drittel davon als sehr stark bezeichnet wurden)

ok also NUR 158k...

und dann kommst du noch damit das Defjam die Platten gekauft hat?:D

also was jetzt. Siehst du wie löchrig die Argumentation ist?
 
boah du kannst lesen super. was hebst du jezt mein Kommentar ueber rick ross so hoch ja NUR 158K. Guckmal die ganzen artists die bei Def Jam rumhocken ohne release... jahrelang. was glaubst do wo das budget fuer die ganzen angekuendigten alben hin is? die ganzen artists die gedroppt wurden? ich hoer keine disstracks gegen den president von Atlantic Records weil die annscheined ihren Job richtig machen( ja auch dort werden artist gedroppt)
ich hasse 50 aber damals hat er kein geruecht verbreitet sondern nur das ausgesprochen was viele schon gewusst/ vermutet haben

Also was jezt.... siehst du wie behindert du bist?
 
boah du kannst lesen super. was hebst du jezt mein Kommentar ueber rick ross so hoch ja NUR 158K. Guckmal die ganzen artists die bei Def Jam rumhocken ohne release... jahrelang. was glaubst do wo das budget fuer die ganzen angekuendigten alben hin is? die ganzen artists die gedroppt wurden? ich hoer keine disstracks gegen den president von Atlantic Records weil die annscheined ihren Job richtig machen( ja auch dort werden artist gedroppt)
ich hasse 50 aber damals hat er kein geruecht verbreitet sondern nur das ausgesprochen was viele schon gewusst/ vermutet haben

Also was jezt.... siehst du wie behindert du bist?


:D


ok nenn mir nur ein logischen Grund warum DefJam ihre eigenen Platten kaufen sollten. Denkst du allen ernstes das wenn ein Album anstatt auf Platz 8 auf Platz 3 chartet die dadurch gewonnene Promo und die daraus resultierenden Mehreinnahmen eine solche Investition rechtfertigen würden?
Lies dir doch nochmal durch was du für einen Scheiß behauptest. Erst behaupten die Leute DefJam würde zu wenig Promo machen aber ihre eigenen Platten kaufen. Dafür haben sie genug Geld?:confused:

Das ganze kommt doch daher das die 2nd Week Sales in letzter Zeit im HipHop Bereich so drastisch fallen(übrigens bei ALLEN Rappern, auch bei Cam wird das der Fall sein) Das hat aber nichts mit Platten aufkaufen zu tun sondern im Allgemeinen an der Krise im Musikgeschäft. Die sogennanten Casual Käufer die halt auch mal ein Album in der 3 oder 6 Woche kaufen gibts kaum noch. Die meisten Alben leben vom Stammklientel das nun mal die Alben kauft gleich wenn sie rauskommen.
 
es ist ganz und garnich normal das alben in der 2ten woche um 70% fallen mein freund. Schau mal bei anderen Lables wie Atlantic oder Interscope. Guckmal T.I's album, Jamie Foxx, und sogar die indie releases von Koch dieses jahr (Slim Thug vor allem) Lil wayne lass ich jezt mal der fairness halber weg. Und jezt schau mal def jam nichmal The Dream ist gold gegangen obwohl er fast 200k die erste woche hatte und einen mega hit, Jada genauso, Ross hat grad mal nach 3 wochen die 200k marke gecknackt.Normal is das ganz und garnich

Warum nimmst du DefJam so in schutz Jay-Z arbeitet doch da nichmehr:D

" Def Jam buys their own artist albums to keep them satisfied" Nigel D.
 
es ist ganz und garnich normal das alben in der 2ten woche um 70% fallen mein freund. Schau mal bei anderen Lables wie Atlantic oder Interscope. Guckmal T.I's album, Jamie Foxx, und sogar die indie releases von Koch dieses jahr (Slim Thug vor allem) Lil wayne lass ich jezt mal der fairness halber weg. Und jezt schau mal def jam nichmal The Dream ist gold gegangen obwohl er fast 200k die erste woche hatte und einen mega hit, Jada genauso, Ross hat grad mal nach 3 wochen die 200k marke gecknackt.Normal is das ganz und garnich

Warum nimmst du DefJam so in schutz Jay-Z arbeitet doch da nichmehr:D

" Def Jam buys their own artist albums to keep them satisfied" Nigel D.

wie gesagt es gäbe keinen wirtschaftlichen Sinn seine eigenen Platten zu kaufen. Das wäre doch total kontraproduktiv, vor allem in heutigen Zeiten...

Die einzige Situation in der solch ein Maßnahme VIELLEICHT Sinn ergeben würde, wäre bei jungen total neuen Artist. Dort könnte man mit einer hohen Chartplatzierung für mehr Medienpräsenz usw. sorgen. Dann müsste DefJam zwar trotzdem das Debutalbum als Minus verbuchen könnte dann aber vielleicht hoffen das sich alles bei den zukünftigen Alben zurückzahlt(aber ganz ehrlich solch ein langfristiges Denken trau ich eigentlich keinem Unternehmen auch fernab der Musikbranche zu). Vor allem wäre das ganze auch noch Hochspekulativ
Und vergessen wir auch nicht welch krasse logistische Aufgabe das wäre im ganzen Land Platten zu kaufen und dafür zu sorgen das die RIAA das nicht checkt. Man kann ja nicht einfach zu Medimarkt gehen und 100.000 Platten kaufen:D

Wie gesagt Fifty hat das damals in die Welt gesetzt weil er schon geahnt hat das Kanye mehr verkaufen wird. Seit er in der 2ten Woche ein größeren Abstieg hatte als Kanye hab ich auch im ehrlich zu sein auch kein Wort mehr von ihm gehört zu diesem Thema...
 
:D
ok nenn mir nur ein logischen Grund warum DefJam ihre eigenen Platten kaufen sollten. Denkst du allen ernstes das wenn ein Album anstatt auf Platz 8 auf Platz 3 chartet die dadurch gewonnene Promo und die daraus resultierenden Mehreinnahmen eine solche Investition rechtfertigen würden?

das geht nicht nur um die promo, werbedeals hängen da z.b. auch dran. fernsehauftritte und wie oft das video auf MTV, BET rotiert bzw. die single im radio läuft. von den first week sales hängt schon ne ganze menge ab.
 
wie gesagt es gäbe keinen wirtschaftlichen Sinn seine eigenen Platten zu kaufen. Das wäre doch total kontraproduktiv, vor allem in heutigen Zeiten...

Die einzige Situation in der solch ein Maßnahme VIELLEICHT Sinn ergeben würde, wäre bei jungen total neuen Artist. Dort könnte man mit einer hohen Chartplatzierung für mehr Medienpräsenz usw. sorgen. Dann müsste DefJam zwar trotzdem das Debutalbum als Minus verbuchen könnte dann aber vielleicht hoffen das sich alles bei den zukünftigen Alben zurückzahlt(aber ganz ehrlich solch ein langfristiges Denken trau ich eigentlich keinem Unternehmen auch fernab der Musikbranche zu). Vor allem wäre das ganze auch noch Hochspekulativ
Und vergessen wir auch nicht welch krasse logistische Aufgabe das wäre im ganzen Land Platten zu kaufen und dafür zu sorgen das die RIAA das nicht checkt. Man kann ja nicht einfach zu Medimarkt gehen und 100.000 Platten kaufen:D

Wie gesagt Fifty hat das damals in die Welt gesetzt weil er schon geahnt hat das Kanye mehr verkaufen wird. Seit er in der 2ten Woche ein größeren Abstieg hatte als Kanye hab ich auch im ehrlich zu sein auch kein Wort mehr von ihm gehört zu diesem Thema...

Du kannst soviel schreiben wie du willst ich weiss das ICH recht habe und der rest der welt auch
peace
 
Zurück
Oben Unten