The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

kommt eigentlich das juelz und wayne mixtape/album irgendwann oder ist das verschollen? fand eigentlich ganz gut, was die beiden zusammen gemacht haben
 
Show some courtesy CUUUUURTIIIIS

Vado Interview mit Thisis50


Boss of all Bosses 2 soll "any day now" rauskommen, sagt er. Ich bin gespannt!

Weiss jemand welche Subliminals an Santana das gewesen sein sollen? Er streitet es ja ab, würde mich aber trotzdem interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Fragen

Was sind Subliminals?
Und Warum sind Vado und Cam bei Thisis50 zu sehen?

Is doch die page von Fiddy oder nich?


Irgendwie sieht Vado wie Juelz aus hab ich geradwe bemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind Subliminals?

subliminal heißt nichts anderes als "zwischen den Zeilen" - also wenn Leute, Dinge oder was auch immer erwähnt werden ohne, dass der Name ausdrücklich gesagt wird. Ist prinzipiell ja ein normales Wort, wird aber im Rapbiz meist mit Disses in Zusammenhang gebracht.. k.a. wenn Du über Maybachs lästern würdest, und damit Ross meinst...

Und Warum sind Vado und Cam bei Thisis50 zu sehen?

Weils 50 zwar gehört, aber er das Ganze mehr oder weniger wie WSHH oder so betreibt, er ist da mehr Geschäftsmann und hat der Redaktion wohl freien Lauf gelassen...
 
subliminal heißt nichts anderes als "zwischen den Zeilen" - also wenn Leute, Dinge oder was auch immer erwähnt werden ohne, dass der Name ausdrücklich gesagt wird. Ist prinzipiell ja ein normales Wort, wird aber im Rapbiz meist mit Disses in Zusammenhang gebracht.. k.a. wenn Du über Maybachs lästern würdest, und damit Ross meinst...



Weils 50 zwar gehört, aber er das Ganze mehr oder weniger wie WSHH oder so betreibt, er ist da mehr Geschäftsmann und hat der Redaktion wohl freien Lauf gelassen...

Außerdem hat sich 50 ja schon vor seinem Thisis50 Fest wieder bei Cam angebiedert und gemeint er will den Beef beenden und Cam eingeladen dass er da vorbei schaut usw.
Cam meinte dann er würde sich nicht verarschen lassen und überhaupt nirgendwo hinfahren um etwas mit 50 zu klären. Wenn 50 es aber ernst meinen würde, würde er sich mit ihm zusammensetzen.
 
Wie geil!

Ich hätte nicht damit gerechnet Cam noch Mal auf so einem Beat zu hören. Ich feier das gerade richtig ab.

Vado gefällt mir mittlerweile auch gut, habe die Tage Boss of All Bosses noch mal gehört und ich finde seinen Rapstil schon recht cool.
 
Zurück
Oben Unten