The L Word "Wenn Frauen Frauen lieben" - Die Serie

Shit ich wollte den Thread eröffenen :D naja drauf geschissen auf jeden fall zieh ich mir das rein ^^

die werbung war schon bös Freitag nachmittag schon titten in der Werbung das muss was heissen :D
wir wird dann erst die Serie ? ^^

naja aber ich schwanke immer noch zwischen Doc. House und The "L" Word... ich mein die Wdh. kann ich mir nicht reinziehen -.- zu spät...

ach was scheiss drauf ich guck mir beides an scheiss auf die Vorlesung am nächsten Tag... Lesben und ein sarkastischer Arzt an einem tag ? Was will man mehr ?^^
 
Ceza schrieb:
Shit ich wollte den Thread eröffenen :D naja drauf geschissen auf jeden fall zieh ich mir das rein ^^

die werbung war schon bös Freitag nachmittag schon titten in der Werbung das muss was heissen :D
wir wird dann erst die Serie ? ^^

naja aber ich schwanke immer noch zwischen Doc. House und The "L" Word... ich mein die Wdh. kann ich mir nicht reinziehen -.- zu spät...

ach was scheiss drauf ich guck mir beides an scheiss auf die Vorlesung am nächsten Tag... Lesben und ein sarkastischer Arzt an einem tag ? Was will man mehr ?^^

mehr geht nicht :D
 
Also, ich habs hier gesehen und fands ziemlich scheisse...
 
Ich ziehs mir ohne Frage rein...
Und danach Dr House, was ein schöner Abend...
 
OneAndOnly schrieb:
wo bleibt bitteschön die erste schwulen soap??

alle lesben, die ich kenne, sehen aus wie männer und haben kurze haare..das klischee, dass lesben hübsch und geil sind, würd ich niemals bestätigen! (ausnahmen bestätigen die regel):oops:

aber fernsehen halt:rolleyes: :D

Für solche Sachen gibt es ja "Six Feet Under".:D
Und mit den Lesben hast du nicht ganz unrecht, aber die Serie ist offensichtlich auch auf ein männliches Publikum zugeschnitten...:D
 
DaDirtySouth schrieb:
das wird wohl ein feuchter abend für dich werden :rolleyes: :D :)

ja, meine freundin wird dabei sein :D zum L-Wort werde ich wohl dementsprechend nicht kommen. Bleibe dann doch beim G-Punkt hängen!
 
Was Pam Gier spielt da mit?? :eek: :eek:

Werds mir auf jeden Fall mal reinziehen
 
Zurück
Oben Unten