The L Word "Wenn Frauen Frauen lieben" - Die Serie

naja muss sagen das er mir auch net gefallen hat.... werde nächste woche noch mal gucken und wenn es dann auch so langweilig ist game over :D
 
Kak Sendung dafür meine zeit geopfert da würde lieber desperate hoiswives gucken
 
fand die folge einfach nur langweilig hat mir gar nicht zugesagt vor allem die story mit dem heteropärchen und dann die lesben als nachbar nee geht gar nicht und die frauen sehen alles andere als heiss aus
 
guckts überhaupt noch jemand an.... weil es war ja net so gut bisher... okay kam ja auch bisher nur eine folge :rolleyes:....
 
Die Folge war ja mal sowas von besser als die von letzter Woche.
Da beroyd man ja nichtmal Dr. House verpasst tsu haben...:cool:
 
Tsuhelta schrieb:
Die Folge war ja mal sowas von besser als die von letzter Woche.
Da beroyd man ja nichtmal Dr. House verpasst tsu haben...:cool:

:eek:

wiederholung von dr. house kommt ja eh um 0.35 uhr.... von daher verpasste gar nix :D :)
 
oh mann serie ist so was von schlecht bin schon sehr froh wenn ich meine new yorker single frauen weider habe
 
Also ich find's immer noch geil (nicht das was ihr denkt), werd mir wohl gleich mal die DVDs besorgen (Welcher Idiot verkauft Staffel 1 & 2 auf DVD, wenn grade die 1. im TV anläuft??).

Übrigens: Bei Season 2 is auf der DVD-Hülle ein Girl mehr drauf als bei der 1er, die sieht zumindest auf dem Bild verdammt hot aus - 'Erfahrungsberichte' gibt's, wenn ich die DVDs hab...
 
muha....hier posten fast nur männer (oder solche, die noch welche werden wollen)...:D:D:D
 
DanT schrieb:
Übrigens: Bei Season 2 is auf der DVD-Hülle ein Girl mehr drauf als bei der 1er, die sieht zumindest auf dem Bild verdammt hot aus - 'Erfahrungsberichte' gibt's, wenn ich die DVDs hab...

Das is`so`ne Radiotante, die da ganz schön für Wirbel sorgen wird.. und die is VERDAMMT hot!!!!!
 
k-mono schrieb:
Das is`so`ne Radiotante, die da ganz schön für Wirbel sorgen wird.. und die is VERDAMMT hot!!!!!
Sag ich doch.;)

Also nachdem ich heute die Kohle von meiner Ferienarbeit gekriegt hab, werd ich mir mal paar DVDs holen, unter anderem eben auch die hier. Bin gespannt wie sich's so entwickelt, muss nur erst mal "The Shield" fertigschauen, bin erst bei Folge 6...
 
die sendung is scheisse..die versuchen sex and the city mit desperate houswifes zu kreuzen...aber die charactere sind langweilig....die versuchen nur durch diese lesbenschiene auch die männer vor die glotze zu bekommen
 
Zurück
Oben Unten