The Lord of the Rings: The Rings of Power

Naja, bei mir ist es im dunkeln hat auch wirklich dunkel. Auf anderen Geräten ist da teilweise noch gut was zu erkennen. Bei dem OLED ist schwarz halt auch wirklich schwarz (dunkel).
 
galadriels und adars szene super weak

sagt galadriel allen ernstes, dass sie adar am leben behalten will bis sie den letzten ork ausgelöscht hat und in der nächsten sekunde sagt sie, dass sie vielleicht zuerst ihn töten soll und greift ihn an. und warum haben die dorfbewohner einfach so halbrand als könig akzeptiert und eine emotionale szene draus gemacht, die haben ihn noch nie gesehen. ich konnte nur lachen

sonst gute folge

ca. viermal haben sie fast 1:1 zitate aus der filmtrilogie wiederholt (sams speech am ende von the two towers wird von bronwyn zitiert z.b.)
 
galadriels und adars szene super weak

sagt galadriel allen ernstes, dass sie adar am leben behalten will bis sie den letzten ork ausgelöscht hat und in der nächsten sekunde sagt sie, dass sie vielleicht zuerst ihn töten soll und greift ihn an. und warum haben die dorfbewohner einfach so halbrand als könig akzeptiert und eine emotionale szene draus gemacht, die haben ihn noch nie gesehen. ich konnte nur lachen

sonst gute folge

ca. viermal haben sie fast 1:1 zitate aus der filmtrilogie wiederholt (sams speech am ende von the two towers wird von bronwyn zitiert z.b.)

Was im Spoiler steht hab ich auch nicht verstanden haha.

Ansonsten wirklich bisher die beste Folge gewesen. Gestern auch das erste Mal eine 8er Wertung auf IMDB (8,5) und vollkommen verdient :)

Stimmt mich sehr positiv auf die letzten Folgen.
 
Folge war sehr gut :thumbsup:

Versteh die Leute da draußen aber nicht. Letzte Folge hat 8er Ranking bekommen (verdient) und diese hier liegt gerade bei 6,5. Häh? Die war doch sehr gut die Folge :emoji_japanese_goblin:
 
Oh Gott, wie der Schriftzug am Schluss zu Mordor wechselt, wie fucking cheesy kann man sein

Balrog wird von einem runterfallenden Blatt geweckt

In Folge 7 hat man gemerkt, dass man ja noch irgendwie Galadriels Mann einbauen muss

Ne, das hat zu viele Schwächen für mich. Ich finds jetzt nicht utopisch beschissen, aber es gibt dann doch einfach zu viele Serien, von denen ich mir mehr Unterhaltung verspreche und denen ich mich künftig eher widmen werde.
 
Oh Gott, wie der Schriftzug am Schluss zu Mordor wechselt, wie fucking cheesy kann man sein

Balrog wird von einem runterfallenden Blatt geweckt

In Folge 7 hat man gemerkt, dass man ja noch irgendwie Galadriels Mann einbauen muss

Ne, das hat zu viele Schwächen für mich. Ich finds jetzt nicht utopisch beschissen, aber es gibt dann doch einfach zu viele Serien, von denen ich mir mehr Unterhaltung verspreche und denen ich mich künftig eher widmen werde.

Bei dem Schriftzug gebe ich dir recht, dass war etwas cringe. Hätte man besser lösen können, indem er einfach Mordor ausgesprochen hätte.

Mit dem Balrog habe ich es jetzt nicht so wahrgenommen, dass der durch das Blatt geweckt wurde. Sollte glaube ich nur zeigen das er dort unten ist.
 
die serie ist einfach geil!

kann den hate nicht ganz nachvollziehen weils nicht darum geht was sie dazu erfunden haben oder irgendwie zurecht biegen sondern was sie einfach aus der retrospektive nice nacherzählen, hab alle folgen bis jetzt durch und das feeling ist top

lg
 
Paddy Considine als Viserys Targaryen ist eine der besten Performances, die ich seit langer, langer Zeit gesehen hab. In einer Serie zum Bersten voll mit großartigen Schauspieler*innen noch so herauszustechen ist absolut beeindruckend.

Ich bekomm nicht genug von der Serie. War mal wieder ganz großes Kino.
Ok, aber falscher Thread
 
Folge war sehr gut :thumbsup:

Versteh die Leute da draußen aber nicht. Letzte Folge hat 8er Ranking bekommen (verdient) und diese hier liegt gerade bei 6,5. Häh? Die war doch sehr gut die Folge :emoji_japanese_goblin:
brudi das liegt daran dass viele Leute halt bei der ROP Serie massenweise epische Schlachten und denke allgemein etwas mehr Action erwartet haben und nicht so viel unnötiges Gelaber. Von Allen Folgen die bis jetzt rausgekommen sind, bringt das halt nur Folge 6, deswegen auch die 8er Bewertung. Denke vielen haben erwartet dass die Action jetzt nach der Folge endlich losgeht, und dann bringen sie mit Folge 7 eher wieder eine ruhigere ohne Action und pausenlos Dialoge von welchen man sich getrost die Hälfte hätte sparen können.
Also kann den Hate teilweise schon nachvollziehen. Erwarte jetzt vom Finale der ersten Staffel überhaupt nichts episches.
 
das hör ich auch oft
„es würde zu wenig action geben“
ja ok stimmt schon ansich, aber es ist auch eine „Serie“ die sich mit dem leitfaden entwickelt.

ich denke da da kommt noch einiges auf uns zu meine lieben schwestern und bres da draußen

lg
 
galadriels und adars szene super weak

sagt galadriel allen ernstes, dass sie adar am leben behalten will bis sie den letzten ork ausgelöscht hat und in der nächsten sekunde sagt sie, dass sie vielleicht zuerst ihn töten soll und greift ihn an. und warum haben die dorfbewohner einfach so halbrand als könig akzeptiert und eine emotionale szene draus gemacht, die haben ihn noch nie gesehen. ich konnte nur lachen

sonst gute folge

ca. viermal haben sie fast 1:1 zitate aus der filmtrilogie wiederholt (sams speech am ende von the two towers wird von bronwyn zitiert z.b.)
Ja gibt einige Schwachstellen und sinnlose Sachen
Auch zb dass sie nie fragt oder nachschaut, was denn jetzt das mysteriöse Objekt ist
Oder wie Halbrand sich dann doch ganz plötzlich unentschieden hat, doch König zu sein
Aber im Großen und Ganzen find ich’s mega geil, macht mega Spaß, auch die vielen verschiedenen Schauplätze macht es interessant.
freu mich auch total einfach Namen wie durin (den ich mir anders vorgestellt hätte) oder khazad-dum zu hören oder über die mithril Story…
Traurig dass ich erstmal nur noch 2 Episoden noch habe
 
Zurück
Oben Unten