The Lord of the Rings: The Rings of Power

Leute, wollte doch nur Witz machen. Ich schau das nicht und dachte ich mach mal wieder meinen alle-3-Monate-Hate gegen Herr der Ringe, aber glaube ist gerade ungünstig. Ich lass euch schon und geh mal schauen was die Brillenschlangen im GOT Thread so auf die Palme bringt. Ciao ihr Gandalfs und bis bald
 
Immer diese starken Meinungen, „egal wie man an die Serie rangeht“, „alle Chars sind dies und das“, kommt doch klar damit wenn Leute ne andere Meinung haben, easy.

Ich find den Umgangston egtl recht entspannt wenn ich da so in andere Diskussionsrunden reingucke haha.
 
Leute, wollte doch nur Witz machen. Ich schau das nicht und dachte ich mach mal wieder meinen alle-3-Monate-Hate gegen Herr der Ringe, aber glaube ist gerade ungünstig. Ich lass euch schon und geh mal schauen was die Brillenschlangen im GOT Thread so auf die Palme bringt. Ciao ihr Gandalfs und bis bald
Wenn du das im allgemeinen Serien oder Filme Thread machst ist mir das Latte. Aber dafür extra in den speziellen Thread kommen ist halt drüber für mich
 
Immer diese starken Meinungen, „egal wie man an die Serie rangeht“, „alle Chars sind dies und das“, kommt doch klar damit wenn Leute ne andere Meinung haben, easy.

Ich find den Umgangston egtl recht entspannt wenn ich da so in andere Diskussionsrunden reingucke haha.

ich mag dich, schau mal im spamthread vorbei wenn dir langweilig ist
 
ip saint hat hier heute mit seiner elitären art für anspannung gesorgt, alles wunderbar sonst. keiner hat hier GoT 2 gewünscht, da wurden gewisse posts über-interpretiert, aber galadriel ist halt echt ein nerviger charakter und schlecht geschrieben, egal mit welchen erwartungen man an die serie herangeht.

@SirJackson elronds und noris charme wirken bei dir nicht?
Hobbit-Strang für mich immer extrem anstrengend. Elrond ist für mich Young-Ned, ist ganz merkwürdig iwie.

Galadriel ist nervig und schlecht geschrieben, aber eben auch erst 5 Folgen. Diese Besserwisser-Art ist halt ultra anstrengend, aber auch massiv gewollt. Das ist als hätte ich Jamie am Anfang mega kacke gefunden, weil er son Bastard ist. Charakterentwicklung braucht halt immer mindestens ne Staffel.
 
lass uns wieder vertragen - sorry für den angriff.
Du hast meinen Post mit dem "kein Buch von Tolkien gelesen" vielleicht auch einfach in den falschen Hals gekriegt. Zum Einen warst du da überhaupt nicht angesprochen, zum Anderen war das auch nicht elitär gemeint im Sinne von "lest gefälligst die Bücher bevor ihr urteilt", sondern einfach als Hinweis "das entspricht Tolkiens Vorlage". War möglicherweise ungünstig formuliert von mir.
 
Aufgehört

Hab neulich mal versucht, meiner Tochter den Hobbit vorzulesen. Nach 30 Minuten hat sie geschimpft, dass ja gar nichts passiere und ich nur Beschreibungen vorlese.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du musst das einfach so geil vorlesen <3
 
Schreit ihr dann auch den Fernseher/Monitor an, wenn die Abweichung von Büchern zum Film zu stark ist? Hier gab's dieses Phänomen zu "Harry Potter 7" und bei "Inferno" und dann bin ich immer froh, dass ich einfach nur Filme/Serien gucke, um mich unterhalten zu lassen, statt ständig unbewusst Vergleiche ziehen zu müssen.
 
Schreit ihr dann auch den Fernseher/Monitor an, wenn die Abweichung von Büchern zum Film zu stark ist? Hier gab's dieses Phänomen zu "Harry Potter 7" und bei "Inferno" und dann bin ich immer froh, dass ich einfach nur Filme/Serien gucke, um mich unterhalten zu lassen, statt ständig unbewusst Vergleiche ziehen zu müssen.

nein, ich ärgere mich wenn gewisse aspekte einer serie schlecht sind. dass es eine adaption ist und damit unterschiede zur vorlage aufweisen wird, ist gegeben.
 
Die neue Folge fing gut an, hat mich dann etwas verloren und hat es zum Ende doch noch gerettet.

Schwächste Folge bisher finde ich, aber trotzdem noch interessant.
 
Die neue Folge fing gut an, hat mich dann etwas verloren und hat es zum Ende doch noch gerettet.

Schwächste Folge bisher finde ich, aber trotzdem noch interessant.


Muss auch sagen war doch die erste Folge in der endlich mal was passiert und ich nach dem Ende kein Bock habe jetzt eine Woche zu warten
 
Muss auch sagen war doch die erste Folge in der endlich mal was passiert und ich nach dem Ende kein Bock habe jetzt eine Woche zu warten
Mich hat halt das viele sehr dunkle gestört. Mein TV stellt schwarz halt gut dar und ich habe immer das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn nicht irgendwelche Lichtquellen (wie hier später die Fackeln) genutzt werden.

Vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag, denn gestern fand' ich übertrieben gesagt alles Scheiße.

Das neue Slipknot-Album (lange drauf gefreut), die neue Dropkick Murphys (geht eigentlich immer), das CuDi-Album (mochte selbst die schwachen Alben noch), die Gibbs-Platte, das Dingen von YG, die neue HDRDM-Folge und auch die letzten Folgen Ozark.
 
Mich hat halt das viele sehr dunkle gestört. Mein TV stellt schwarz halt gut dar und ich habe immer das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn nicht irgendwelche Lichtquellen (wie hier später die Fackeln) genutzt werden.
Hast du da einen Tippfehler drin? Dein TV stellt schwarz gut dar und deshalb fandest du die vielen dunklen Szenen nicht gut? Was versteh ich gerade nicht? ^^
 
Zurück
Oben Unten