The Lord of the Rings: The Rings of Power

Folge 3 fand ich richtig gut, hat mir größtenteils eigentlich alles echt getaugt. Einzig die Slowmo Kampfszenen des Elben, die bei Legolas im Hobbit schon wack waren und der CGI Varg, der einfach nicht annähernd so geil und bedrohlich ausgesehen hat wie die in HdR, waren Schwachpunkte. Aber insgesamt machts mir echt Spaß.
 
Neue Folge fand' ich wieder gut, leider ohne Haarfuß-Storyline.
Der Trailer zur nächsten Folge verspricht einiges. :)
 
Was mich an Serien/Filmen ja immer nervt sind Zeiten.
In der einen Szene finsterste Nacht, dann plötzlich Tag...
 
Bis jetzt solala und dem Hype nicht gerecht geworden. Da muss es jetzt langsam echt knallen.
 
ich finds super, dass es sich zeit nimmt, für mich könnts noch langsamer sein.

galadriel ist der einzige dicke minuspunkt bei mir
 
Für mich easy die Serie des Jahres, bis jetzt hat mich jede Folge abgeholt. Mega immersiv, viel liebe fürs Detail, interessanter Plot, kann mich absolut nicht beklagen.

Bin gespannt wann die Ringe auftauchen und wie sich die Dynamik dadurch ändern wird. Fall von Moria zu sehen wäre auch sehr geil.
 
Nachdem generell viele Serien & Filme über die Jahre immer schneller geworden sind und sowas wie die modernen Star Wars & Marvel Serien ihre dünnen Plots in 6 Folgen durchballern, fand ich es bei Rings Of Power toll, dass man sich so viel Zeit für selbst Kleinigkeiten nimmt. Die Cinematography ist weitestgehend wundervoll, Orte malerisch und ich hab es genossen, Nori 20 Minuten einfach beim Brombeeren pflücken zuzusehen. Jetzt scheint langsam loszugehen, bin gespannt auf die nächsten Folgen. Bis hierhin hab ich aber nur wenig zu beklagen.
 
Für mich easy die Serie des Jahres, bis jetzt hat mich jede Folge abgeholt. Mega immersiv, viel liebe fürs Detail, interessanter Plot, kann mich absolut nicht beklagen.

Bin gespannt wann die Ringe auftauchen und wie sich die Dynamik dadurch ändern wird. Fall von Moria zu sehen wäre auch sehr geil.
Wirklich sehr immersive.
Visuell gibt's da schon sehr besondere Schauwerte...aber was fürn budget
 
Schau die Serie sehr gerne. Aber Minuspunkte, dass es mit zu häufig nach Cosplay ausschaut und die Charaktere bis jetzt maximal eindimensional sind.
 
Meine anfängliche Skepsis hat sich gelegt, inzwischen gucke ich richtig gerne. Die neue Folge macht auch richtig Laune.
Es nervt dennoch, dass HotD zeitgleich läuft.
 
Haben jetzt auch angefangen. Die erste Folge fand ich richtig langweilig, dann hat es sich aber gesteigert.
 
lol ich hab da bei der neuen folge wohl was völlig falsch interpretiert. als halbrand im gespräch mit galadriel über seine vergangenheit erzählt hat, gab es einen szenenwechsel zu dem bronwyn-alondir-plot in den südlanden, wo dann gezeigt wurde wie dieser eine junge typ von adar festgehalten und vermeintlich von waldreg getötet wurde.

so wie sie das inszeniert haben mit dem szenenwechsel und der stimme aus dem off von halbrand war es für mich klipp und klar, dass dieser junge kerl halbrand ist und dass dieser plot um bronwyn, adar etc. in der vergangenheit spielt. aber beim durchstöbern des internets musste ich feststellen dass ich es als einziger so wahrgenommen habe.
 
Zurück
Oben Unten