The Lord of the Rings: The Rings of Power

s.o.: es gab offenbar genausoviele unauthentische 10/10 wie unauthentische 1/10, gelöscht wurden nur die 1/10 + alles schlechter als 7/10 lol.
Ich stelle mal ne wilde Behauptung auf:

10/10 Reviews sind oft "wahrer" als 1/10. Why? Weil die Leute den Service / das Produkt wirklich gecheckt haben. Bei 1/10 ist das um ein Vielfaches häufiger nicht der Fall.
 
Ich stelle mal ne wilde Behauptung auf:

10/10 Reviews sind oft "wahrer" als 1/10. Why? Weil die Leute den Service / das Produkt wirklich gecheckt haben. Bei 1/10 ist das um ein Vielfaches häufiger nicht der Fall.
1/10: toller schuh, aber war zu klein

(lach)

ja, mag sein. aber es gibt genauso fanboy-reviews und gegenmovements.

im prinzip aber egal, weil rezensionen im internet seit 10 jahren nix mehr wert sind für den potentiellen kunden.
nur imdb ist halt schon eine instanz, da macht es halt traurig (@Keine Liebe )
 
Elben sind keine Lichtwesen. Da kann man vielleicht durcheinander geraten, mit Licht ist meist das Licht der zwei Bäume gemeint. Da werden manchmal Elben hervorgehoben die noch das Licht Valinors gesehen haben. Per se schonmal nur Teleri und Noldor. Sindar und Silvan waren nie in Valinor. Und von den Noldor auch nur die, die vor der Rückkehr des Großteils der Noldor nach Mittelerde geboren wurden, z.B. Galadriel. Sind aber alles trotzdem fleischliche Wesen, keine Lichtwesen. Sie sterben nur nicht auf natürlichem Weg, und gehen nach dem Tod woanders hin als die Menschen.
Ich brech ab ey.
Diese schrottdiskussionen immer halb an der Grenze zur Beleidigungen und alle 5 posts kommst du Sheldon und knallst sonen nerd scheiss dazwischen :emoji_joy_cat::emoji_heart_eyes_cat::emoji_joy_cat:
Guter thread
 
You're an idiot
>Gandalf
>Sauron

Possible
>Alatar or Pallando
>Glorfindel
>Tilion
>Durin's Bane

Based beyond belief
>Tom Bombadil
 
Possible
>Alatar or Pallando
...
>Durin's Bane
Die würde ich unter "You're an idiot" einordnen. Da ginge für mich sogar Sauron eher als "possible" durch. Bei den Istari vermute ich nach reiflicher Überlegung als völliger Amateur auf dem juristischen Gebiet, dass ihnen in den Rechten untersagt wurde Dinge zu verändern die von Tolkien eindeutig ge-/beschrieben wurden. Und dazu gehört die Ankunft der Istari im Dritten Zeitalter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab sehr wenig erwartet, aber fand die ersten zwei Episoden echt gut. Diese Kamerafahrt in die Zwergenmine mit dem Score ist bspw absolutes Gold. Da hat mich House of Dragons bisher weniger abgeholt und sieht auch bei weitem nicht so wertig aus.
 
schau gerade einfach aus Interesse und ohne Erwartungen. die Anfangsszene ist aber schonmal das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.

edit: Prolog dafür aber echt stark mit schönen Bildern. wenn es in der Serie nun aber um die stinklangweiligen Elfen geht, bin Ich wohl raus

edit 2: stelle beim weiteren schauen fest, dass high Fantasy einfach auch langweilig ist. stellt euch mal vor man würde mit dem Budget die Lore von Bloodborne verfilmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es noch krass, wie viel Geld da schon in Werbung investiert wurde. Sehe in Basel überall Plakate und es wurde sogar ein Tram mit riesiger Werbung versehen. Dazu gibts noch die gesponserten Beiträge auf Social Media.
 
schau gerade einfach aus Interesse und ohne Erwartungen. die Anfangsszene ist aber schonmal das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.

edit: Prolog dafür aber echt stark mit schönen Bildern. wenn es in der Serie nun aber um die stinklangweiligen Elfen geht, bin Ich wohl raus

edit 2: stelle beim weiteren schauen fest, dass high Fantasy einfach auch langweilig ist. stellt euch mal vor man würde mit dem Budget die Lore von Bloodborne verfilmen

ich fand den prolog irgendwie mässig, sehr lückenhaft und man merkt es. da war der prolog in lotr viel runder, obwohl auch der nur stichwortartig erzählte.

hast du die zweite episode gesehen? finde da kriegt die serie schon viel mehr "leben"
 
ich fand den prolog irgendwie mässig, sehr lückenhaft und man merkt es. da war der prolog in lotr viel runder, obwohl auch der nur stichwortartig erzählte.

hast du die zweite episode gesehen? finde da kriegt die serie schon viel mehr "leben"
nein noch nicht. habe bisher nicht mal die erste beendet, da mich das Universum halt so absolut kalt gelassen hat. aber gebe dem Ganzen noch ne Chance
 
folge 1 war so vom feeling eine 9/10 hat mich sehr abgeholt

zum ende der folge 1 mit einem perfekten wow moment beendet ich dachte actually das ist gandalf haha

folge 2 war dann irgendwie etwas langweilig.. dennoch der faden der story ist schon ein feiner

lg
 
Könnte ich leider noch nicht sehen, bin schon neugierig, ohne große Erwartungen, doch hatte ne Serie schon Mal ein so großes Budget?

Da wird ja auch unglaublich viel in Werbung investiert, aaber dass die die Rezensionen manipulieren und sperren lassen ist echt ein Witz, die mussten doch damit rechnen, dass die Serie auf viel Widerstand stoßen würde
Mit dem Budget hätte man locker ne eigenständige Serie kreieren können, die Jungs von Cinema strikes Back scheinen vom den ersten Episoden auch nicht gerade begeistert zu sein
 
Nein, die lassen sie verschwinden weil Leute sich über Blackfacing aufregen. Diese Masche ist mittlerweile allgegenwärtig und hat nichts mit dem tatsächlichen Produkt mehr zu tun. Ich halte es für legitim das zu tun. Firmen machen das permanent auf Review-Plattformen.

Das einzige was einen leichten Geschmack hat, ist sie Tatsache dass IMDB Amazon gehört. Sollen sie deshalb ihre Brand nicht mehr schützen dürfen?
Ihr Produkt schützen und die Integrität der größten Bewertungsplattform übern Haufen werfen soll Schutz der eigenen Brand sein, während sie im gleichen Atemzug ihre andere Brand zu nem Propagandatool verwandeln.
Wenn die hier damit durchkommen, machen die das bei anderen Amazon Serien vl auch bzw. Weshalb sollte ich als Rezipient IMDB noch vertrauen?
Das ist einfach n Bitch move von Amazon
 
Die erste Hälfte der Folge hat mir jetzt nicht so zugesagt. Numenor als Kulisse ist schon nice, aber mich haben irgendwie die Dialoge gestört. Dann kam so eine lächerliche Zeitlupe auf dem Pferd, die ich irgendwie völlig unpassend fand. Die Musik war zwar nice, aber keine Ahnung das kam merkwürdig.

Zweite Hälfte der Folge hat mir aber besser gefallen. Arondir könnte ein krasser G in der Serie werden. Kampfszenen haben mir zugesagt und die Orks machen irgendwie auch Spaß, auch wenn die noch nicht das Level von HdR oder Hobbit erreichen. Cliffhanger und Vorschau auf die nächste Folge machen Bock auf mehr :thumbsup:
 
amazon bietet mir mal wieder 30 tage prime umsonst.
wenn ich jetzt buche, krieg ich dann alle episoden mit? ich lese, dass die serie bis 11. oktober geht, müsste also passen. oder gibt es etwas, was ich nicht weiß? (monate-lange pause mitten drin z.b. wie bei BCS)
 
amazon bietet mir mal wieder 30 tage prime umsonst.
wenn ich jetzt buche, krieg ich dann alle episoden mit? ich lese, dass die serie bis 11. oktober geht, müsste also passen. oder gibt es etwas, was ich nicht weiß? (monate-lange pause mitten drin z.b. wie bei BCS)

Warte noch ein paar Tage, weil die Serie erst am 14.10. zu Ende geht, dann passt es. 8 Folgen insgesamt und 3 sind schon draußen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten