The Lord of the Rings: The Rings of Power

während dieser szene sagt der zwerg "this is the beginning of a new era"
das wird vielleicht das erste mithril sein, das er da in der hand hält



leider nicht

hier geht man davon aus, dass es original ist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Okay danke :thumbsup: Freu mich wenn der Soundtrack released wird
 
Ich kenn den von Walking Dead
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Galadriel Theme (Soundtrack) (03:42)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: nach 5mal im loop hören: ich finds ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja alle Gollum Szenen waren aber mit Frodo und Sam. Und das ist die wahrscheinlich ikonischste Figur der Filmreihe.
Paules Hot Take: Fand Legolas immer tuntig und viel zu overpowered. Gegensatz zu Gimmli, der zu sehr Witzfigur wurde und im Buch mehr Banger war. Ansonsten Gandalf und Aragorn schon die Babas.
 
Neuer Trailer (von der Comic Con) (03:02)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sauron
 
weiß nichtmal wieso, aber irgendwie überkommt mich bei jedem trailer dieser serie so ein diffuser fremdscham, das sieht alles so wack und künstlich aus, wie herr der ringe im game of thrones korsett

wird schlechter als die hobbit filme
 
weiß nichtmal wieso, aber irgendwie überkommt mich bei jedem trailer dieser serie so ein diffuser fremdscham, das sieht alles so wack und künstlich aus, wie herr der ringe im game of thrones korsett

wird schlechter als die hobbit filme

wenn du dich selbst foltern willst, dann schau die cast Q&A's moderiert von patton oswalt gestern von der comic con
 
ich bin natürlich trotzdem bei dir moon, die hobbits sind das schlimmste was man bisher gesehen hat. nicht nur die lumpen, auch dieses grenzdebile gehabe und VOR ALLEM dass sie grünzeug und erde in den haaren haben [..]
Vor allem hat Amazon es geschafft mit einem Budget von zig Millionen die Hobbits so zu gestalten, dass sie in gewisser Hinsicht fast schon lächerlicher wirken als die Hobbits in der russischen Verfilmung von Herr der Ringe, die gefühlt nur 1000€-Budget hatte.
 
aWg3vg6_460swp.webp
 
Zurück
Oben Unten