The Lord of the Rings: The Rings of Power

vllt interessant für ein paar unwissende wie mich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste folge schon echt pathetischer scheiss. Bin ja eh bisschen hdr hater weils deutlich bessere fantasy gibt, aber fand die Filme trotzdem ganz cool.
Das hier gefällt mir aber bisher nicht... wirkt irgendwie altbacken und aus der Zeit gefallen wie winnetou
 
Ok 2te Folge gesehen und ich werde aussteigen. Die Charaktere sind alle grauenhaft geschrieben und langweilig. Nur das Hobbit Mädchen ist ganz sympathisch. Die Szene wo sie in dieser Hütte kämpfen sah aus wie aus einer Comedy. So wird man die Bedrohung nie Ernst nehmen können und die Story kam in 2h auch überhaupt gar nicht ins Rollen.
 
Man muss auch dazu sagen, dass das Internet massiv toxic ist und vor allem Nerds IMMER heulen, wenn nicht alles 1:1 so umgesetzt wird wie sie es sich vorstellen.

Ich gehe da morgen vollkommen neutral ran und vergleiche mit keiner Vorlage.
 
glaube nicht, dass es gandalf ist, auch wenn zwei drei dinge dafür sprechen. ich hoffe darauf, dass er böse ist und so noris positive grundeinstellung auf die probe gestellt wird (aber bitte nicht sauron)
Wenn das Gandalf sein sollte mache ich eine Reise um die Drehbuch-Autoren wegen Geschichtsfälschung tot zu schlagen. Es ist klar festgelegt wann und wie Gandalf nach Mittelerde kommt.

Man muss auch dazu sagen, dass das Internet massiv toxic ist und vor allem Nerds IMMER heulen, wenn nicht alles 1:1 so umgesetzt wird wie sie es sich vorstellen.

Ich gehe da morgen vollkommen neutral ran und vergleiche mit keiner Vorlage.
Ne, ich bin Nerd und ersten beiden Folgen gingen klar. Abgesehen halt vom dazu erfundenen Meteor Man von dem ich einfach hoffe, dass es nichts zu relevantes wird, und von diesem mega lächerlichen Gil-Galad der aussieht wie Boyle von Brooklyn 99 und null ernst zu nehmen ist
 
Ich fand die LotR Filme recht cool, musste aber gestern feststellen, dass Fantasy sonst nicht mein Genre ist.
Diese schwülstigen Dialoge und die Galadriel-Darstellerin hat leider null Charisma! Hab mich eher durchgequält... vielleicht gebe ich der 2. Folge noch ne Chance, ansonsten bin ich raus...
 
Denke übrigens, dass es in den nächsten Folgen recht zügig abgehen müsste, zumindest wenn sie die Geschichte nicht massiv verändert haben und zeitnah zum Titel der Serie, nämlich den Ringen der Macht kommen wollen.
 
ich find die serie bisher mega. bin mit weniger als null erwartung rangegangen, weil ich dachte es wird nicht besser als die hobbit trilogie. mags echt gerne
 
Ok 2te Folge gesehen und ich werde aussteigen. Die Charaktere sind alle grauenhaft geschrieben und langweilig. Nur das Hobbit Mädchen ist ganz sympathisch. Die Szene wo sie in dieser Hütte kämpfen sah aus wie aus einer Comedy. So wird man die Bedrohung nie Ernst nehmen können und die Story kam in 2h auch überhaupt gar nicht ins Rollen.
ok tschüss
 
So, hab die erste Folge durch und hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich hab schon HdR Vibes und das ist ja erst mal was. EIn paar Plot Entscheidungen finde ich recht merkwürdig, aber das sind Kleinigkeiten. Die Effekte, Sets und den Look insgesamt finde ich sehr gut, aber im Gegensatz zu HotD sieht das schon sehr nach Kostümball aus, das ist echt auffällig. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen. Mach dir keine Sorgen @friday, du bist nicht allein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Türkei-Urlaub könnte ich die beiden Folgen gucken. Danke Prime. :)

Vorab, ich bin nicht so tief in der Thematik wie @IP.Saint , HDR & Der Hobbit ging bei mir auch, hier bin ich aber raus. Dementsprechend keine Vergleiche zu dem geschriebenen.

In den ersten 10 min. fand ich die CGI teilweise nicht gelungen, ab dann war ich aber positiv überrascht. Gerade die Monster haben mir gut gefallen. Die Überbelichtung bei den Elben ist nicht meins, aber ich verstehe denn Sinn dahinter.
Bei den Charakteren habe ich keinen, den ich scheiße finde. Bisher überwiegt eher "finde ich interessant". Bei der bisherigen Story bin ich auch gespannt, was daraus passiert.
Am vermeintlich schwächsten fand ich HDRDM eigentlich immer dann, wenn sie besonders groß und episch darstellen wollten. Da finde ich den Stil von House Of The Dragon einfach angenehmer.

Insgesamt bin ich bisher zufrieden. Ja, es ist kein GOT, aber ich bleibe dran @friday & @Keine Liebe :)
 
Mir hat auch die zweite Folge gefallen. Für so Unwissende wie mich, find das ganz cool, was die mit diesem Stranger machen. Das man noch so ein wenig im dunklen tappt, ob der jetzt mega böse ist oder nicht!?
ist das Sauron?
 
Zurück
Oben Unten