The Lord of the Rings: The Rings of Power

Nee, eigentlich kamen die Istar ja erst im 3. Zeitalter. Aber sie könnten auch etwas drehen. Ich sage es ist Sauron selbst. In der Festung die kalten Flammen, dann waren die Flammen vom Unbekannten ebenfalls nicht heiß. Dann das Gebrabbel wie in den Filmen. Ich glaube nicht,dass er gut ist
 
Saruman ist laut Cinema Strikes Back auch ein Maiar. Ich bin da aber auch wirklich nicht drin.
Saruman ist ein Maiar, na klar, und einer der Istari, wie Gandalf, Radagast, Alatar und Pallando. Die kamen aber alle erst im Jahr 1000 Drittes Zeitalter nach Mittelerde, und über die grauen Anfurten, nicht als Meteor. Es wäre wirklich komplett widersinnig für die Geschichte von Mittelerde die jetzt schon im zweiten Zeitalter einzuführen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie das von den Rechten her nichtmal dürfen
 
Von Zeit und Story könnte für den Meteor Man Glorfindel halbwegs passen. Da stimmt die Erscheinung aber leider nicht
 
Sieht besser aus (weniger pastellig und flächig) als die Filme von Peter Jackson (sollte es auch, nach 20 Jahren, oder?), schleppt sich aber wieder genauso dröge hin. (Wahrscheinlich ist die Vorlage einfach schon Murks. Bayona hat's ja drauf, wie man bei El Orfanato und A Monster Calls sehen kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus (weniger pastellig und flächig) als die Filme von Peter Jackson (sollte es auch, nach 20 Jahren, oder?), schleppt sich aber wieder genauso dröge hin. (Wahrscheinlich ist die Vorlage einfach schon Murks. Bayona hat's ja drauf, wie man bei El Orfanato und A Monster Calls sehen kann.)
Welche Filme vom kommenden Fantasy Filmfest kannst du empfehlen
 
Sieht besser aus (weniger pastellig und flächig) als die Filme von Peter Jackson (sollte es auch, nach 20 Jahren, oder?), schleppt sich aber wieder genauso dröge hin. (Wahrscheinlich ist die Vorlage einfach schon Murks. Bayona hat's ja drauf, wie man bei El Orfanato und A Monster Calls sehen kann.)
Ja, die Vorlage besteht ja aus einer losen Sammlung der Geschichte von Mittelerde. Stark inspiriert vor allem von nordischen Mythen. Tolkien war ja Historiker und ein großer Nerd.
Herr der Ringe ist interessant als episches Werk der Moderne mit klarem Bezug zu den Weltkriegen, etc. Das was da jetzt verfilmt wurde ist ein Abschnitt eines Geschichtsbuch, das bedeutet natürlich viel künstlerische Freiheit aber am Ende ist das Ziel ja Geld, also vor allem viel Spielraum für die Marketing Abteilung.
Ich gucks erst mal nicht, vielleicht im Winter bei Langeweile.
 
IMDB aka Amazon hat ALLE Bewertungen unter 7 gelöscht um die Serie von 3.3 auf 6.8 zu pushen. Ein Großteil der praisenden Reviews kommen von neu angelegten Profilen. seitdem lässt sich keine Review mehr hinzufügen.

Diesen Würstchen ist scheinbar jedes Mittel recht um ihre woke Grütze besser dastehen zu lassen.

IMG_20220905_103900.jpg
 
IMDB aka Amazon hat ALLE Bewertungen unter 7 gelöscht um die Serie von 3.3 auf 6.8 zu pushen. Ein Großteil der praisenden Reviews kommen von neu angelegten Profilen. seitdem lässt sich keine Review mehr hinzufügen.

Diesen Würstchen ist scheinbar jedes Mittel recht um ihre woke Grütze besser dastehen zu lassen.

Anhang anzeigen 71625
Puh, wer nimmt mir jetzt meine graphizzle novizzle hefte ab?
 
Zurück
Oben Unten