The Lox vs. Diddy

LOX vs DIDDY krassssssssss. Diddy der pisse sollte The Lox ziehen lassen, end der Bitch move von Diddy
 
ganz schön heftig wie jada und styles abgehn, aber verständlich wenn das alles stimmt.die sache mit B.I.G. sollten sie, wie Lil Cease sagt, ruhen lassen. da wird mit sicherheit nochwas kommen :)

FREE THE LOX!
 
Bitch Move

Diddy soll sterben gehen

er der shit mit fiffty das der die bei Interscope ausbremst

und jetzt das

das ist die Ultimative Hip hop destruktion
 
Original geschrieben von bo-mail
ich meine, dass es für uns sehr schwer ist, sich hier eine meinung zu bilden, die nicht nur aus sympathie resultiert: ich denke, dass keiner von uns irgendwelche vertragsinhalte oder ähnliches kennt. deswegen will ich diddy erstmal gar nichts vorwerfen
 
Puffy tut so als wär er so gutmütig und sie können mit ihm reden aber das sagt er doch nur damit ihm seine Fans nicht böse sind!
Ich bin über die Verträge auch nicht informiert aber ich denke was Diddy macht is nich richtig!!

PS: Jada klingt wirklich ziemlich stoned!!
 
Original geschrieben von cruxbastard
Bitch Move

Diddy soll sterben gehen

er der shit mit fiffty das der die bei Interscope ausbremst

und jetzt das

das ist die Ultimative Hip hop destruktion

Gut, das du nich`übertreibst :D :rolleyes:
 
ich find diddy sollte mal n bischen auf sein ansehen achten .. kohle hat der doch eh wie sand am meer... sollen die sich liber wieder vertragen , er ihnen die rechte geben .. und dann können sie zusammen noch ne platte machen .. und feddich is ...


warum das immer so kompliziert sein muss ... tzzz
 
das meiste was mich an den news schockt ist der Sender HOT 97 verdammt die haben ja jede woche irgendwelche hochkarätige rapper am start und werden auch von rappern live angerufen... ist ja heftig ^^
 
Original geschrieben von Ceza
das meiste was mich an den news schockt ist der Sender HOT 97 verdammt die haben ja jede woche irgendwelche hochkarätige rapper am start und werden auch von rappern live angerufen... ist ja heftig ^^

naja, das is ja auch DER hiphop sender in nyc seit wasweissichwieviel hundert jahren.
is nich soo schockierend :D
 
Original geschrieben von Ceza
das meiste was mich an den news schockt ist der Sender HOT 97 verdammt die haben ja jede woche irgendwelche hochkarätige rapper am start und werden auch von rappern live angerufen... ist ja heftig ^^

Das ist anders als hier bei uns! Dort hat Radio fast einen Stellenwert wie das TV. Dort ist mind. 2-3 mal am Tag jemand on air. In Florida & ATL ist das genauso ausgeprägt.
 
don't get on the radio and act like a tough guy
Da hat SP schon etwas in die Toilette gegriffen... Sagt genau das übers Radio, wenn er vorher noch von "it's worth killing" geredet hat...

Naja, wie auch immer, LOX is ne obertighte Crew, die definitiv Besseres als diese hirnlose Businesskacke verdient hat!



knock yo'self out

L
 
Original geschrieben von J-!-Hipe
LOX vs DIDDY krassssssssss. Diddy der pisse sollte The Lox ziehen lassen, end der Bitch move von Diddy


wenn ich diddy wäre würde ich nach der aktion von jada the lox so sehr ausbeuten das sie garnix mehr machen können und sogar noch geld verdienen wenn sie mich dissen

niemals vergessen RAP iz Biznezz

haha jada denkt er gehört zu den rap kings aber lässt sich abzocken von puff---jetzt versteh ich warum ihn fifty anpisst mit seinem disses

man braucht nicht der bessere rapper zu sein (mit seinen skillz) um der bessere rapper zu sein....

sonst wäre ja sentino 1000000 mal berühmter als sido
 
Zurück
Oben Unten