The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ging snme ..und woher weisste eigentlich immer alles ?

wwe.com oder haste us tv am start ?
 
Em Zee Ai schrieb:
was ging snme .. ?
WWE Saturday Night's Main Event
am 18. März 2006 aus Detroit, Michigan

Handicap Match:
Triple H & John Cena vs. Randy Orton, Kurt Angle & Rey Mysterio

Cena und Orton beginnen mit einem Schlagabtausch, in dem Orton die Oberhand gewinnen kann, sich dann allerdings einen Hip Toss einfängt, aber vorher hatte sich Angle eingewechselt, der nun mit European Uppercuts und einem Belly to Belly Overhead Suplex nachsetzt. Dann allerdings Spinebuster von Cena und Two Count. Wechsel mit Hunter, der Angle zusammenschlägt. Whip In, aber ausgewichen und Triple German von Angle, der nun Rey in den Ring schickt, der HHH einrollt, noch ein Mal. Stich ins Auge von Hunter und der Wechsel zum Gangsta Rappa. Rey geht in die Seile, aber Cena mit einem Shoulderblock, nun Cena in die Seile, aber Rey mit einem Dropkick gegen Cena, dann Headscissors gegen Hunter und Dropkicks gegen beide. Triple H kann Cena gerade noch so aus der 619 Position ziehen. Werbung!

Hunter steht im Ring und wartet auf Rey, der aber mit einem Shoulderblock durch die Seile und einem zweiten, aber beim Dritten landet Rey in Hunters Knie und muss nun mit dem Kopf voran in die Ringabsperrung. Trash Talking der beiden RAWler gegeneinander. Hunter schickt Rey zurück in den Ring und covert, aber nur für zwei. Cena will sich nicht einwechseln lassen also setzt Hunter mit einem Whip In nach, rennt aber ins Bein von Rey, zeigt dennoch einen Spinebuster, aber Kurt unterbricht das Cover. Cheap Shot von Rey, nützt aber nichts, denn er rennt in den Sleeper von HHH. Rey befreit sich muss aber vorwärts in den Turnbuckle und wird dann oben drauf gesetzt. Hunter steigt hinterher, wird aber runter geschmissen. Moonsault von Rey auf den stehenden Hunter. Üblicher Fast-Tag, dann aber doch Tag, na ja Orton und Cena, FU klappt nicht aber Cenas One Handed Powerbomb dafür. Der FU sitzt, aber Triple H zieht Cena runter und verpasst ihm den Pedigree. Er hat genug vom Rappa und geht einfach, oder doch nicht? Nein, er zieht Orton auf Cena. Evolution 4 ever. Rey kann aber noch retten - gegen seinen Partner. Pedigree für Rey und Orton guckt nur zu. Angle schickt Hunter übers Top Rope, fängt sich aber einen RKO ein. Plötzlich rollt Cena Orton ein.
Sieger: Triple H & John Cena

Booker schreit Backstage rum, scheinbar ist sein Knie schon wieder angeschlagen und Teddy will vom Doc wissen, ob er wrestlen kann. Sharmell beschimpft Long mal wieder und verlangt die Absage und der Dr. erklärt, dass er ohne Röntgen nicht sagen könne, was es ist. Deshalb setzt Teddy das Match gegen den Boogeyman ab und Booker entschuldigt sich dafür. Kaum ist er aus der Tür fängt er an zu lachen, schreit dann aber wieder vor Schmerzen.

Cutting Edge Time! Lita kündigt Edge an, der nun Mick Foley ankündigt. Im Ring sind einige Waffen wie Stühle, Kendo Sticks, etc. verteilt. Edge lästert aber noch ein bisschen über die, seiner Meinung nach, ehemalige Hardcore Legende, die mittlerweile nur noch ein Teddy Bär sei, bevor Foley überhaupt in der Halle ist. Auch Foleys Buch-Projekte und Mr. Socko werden fertig gemacht. Dann kündigt er ihn endlich an, aber nichts passiert. Edge hat das natürlich erwartet und kündigt den überbewertesten Wrestler überhaupt noch mal an. Foley kommt mit Reißzwecken in einem Sack zum Ring, während Edge einen Tisch Dudleylike anzündet, aber komischerweise steht gleich ein WWE Angestellter daneben und hält den Feuerlöscher drauf. Foley prügelt auf Edge ein und verteilt die Reißzwecken im Ring, wird dann aber von Lita mit einem Stuhl getroffen und geht mit einem Bulldog von Edge mit dem Gesicht voran in die Reißzwecken, lächelt aber wenige Sekunden später nur und rennt hinter Edge her. Swinging Neckbreaker auf der Rampe und Edge liegt reglos da während Foley seinen Kopf auf einem Stuhl platziert und mit einem zweiten drauf schlägt.

Nun sehen wir eine Beweihräucherung von Vince McMahon und eine längere Zusammenfassung der Fehde McMahon Jr. Und Jr. Jr. gegen Shawn Michaels.

Sharmell ruft nach Booker, der aus der Dusche kommt, wo sie scheinbar hin will, denn sonst würde sie uns ihren goldenen BH sicher nicht zeigen. Beide tanzen ein bisschen, als es plötzlich rot wird und die Musik des Boogeymans ertönt, der sich von der Decke, kopfüber herunter lässt. Sharmell und Booker rennen quer durch den Backstage Bereich und da ist auch Teddy Long, der zusammen mit Carlito dasteht und Booker unverletzt sieht.

JBL kommt mit der Limo zum Ring vorgefahren und es ist an der Zeit für den Saufwettstreit mit Steve Austin. Erst mal hat JBL aber noch was zu sagen und verkündet, dass dies der Moment sei, auf den alle gewartet haben und der ihn zum Wrestling God mache, live auf NBC bei Saturday’s Night Main Event. Dann gibt’s ein bisschen Cheap Heat (oder Pops) als er sich über den Bürgermeister lustig macht. Eindeutig Heat ist es aber bei den Sportmannschaften. Oh, und Detroits Automarken haben gegen Toyota verloren und daher ist Detroit eine Beleidigung für JBLs Amerika. Nun garantiert er noch einen Sieg gegen Chris Benoit und verspricht dann dadurch das Ende der Arbeitslosigkeit. Da ist Stone Cold in seinem Pick Up.

Der Vorzeige-Amerikaner säuft erst mal einen und freut sich da zu sein und freut sich in Detroit zu sein. Ein netter Mensch, der auch noch durstig ist. Da fällt ihm gerade auf, dass JBL da ist und bietet ihm die Hand, aber der ist ja verletzt und fragt dann warum JBL ihn herausgefordert hat. JBL möchte Austin am liebsten verprügeln, aber er ist ja verletzt. Jetzt gibt’s noch Small Talk über JBLs Größe, denn in so einen großen Kerl passen sicher ein paar Bier. Austin hatte heute morgen aber schon zwei 24 Bierchen zum Frühstück und dann noch 15 Krüge zum Mittag. Austin will gerade wieder saufen, da hält JBL die Hand drauf und meint, dass er die Regeln mache. Die Regeln sind: 1. Jeder säuft 25 und der Sieger geht nach Kanada, wo es richtig gutes Bier gibt. Austin regt sich auf, dass JBL kanadisches Bier hat. Hey, die Regel ist ... wer am meisten trinkt, der gewinnt. Beide stehen Rücken an Rücken. Bei 4:2 für JBL bricht Austin plötzlich ab und lacht über JBL, der das ganze Bier scheinbar über seinen schicken Anzug geschüttet hat. JBL schüttet Austin nun Bier ins Gesicht und flüchtet, aber da ist Benoit und schickt JBL zurück in den Ring, wo er das kanadische Bier abbekommt und natürlich einen Stunner.

Booker T gegen den Boogeyman wurde gerade von Teddy Long zur WrestleMania Card hinzugefügt.

Nun kommt Mark Henry, in Begleitung von Davari, zum Ring.Davari verkündet gleich mal, dass Henry keine Angst vor Särgen hat und vor dem Undertaker schon gar nicht. Henry übernimmt und meint, dass der Taker vor ihm Angst habe und kündigt einen Sieg in seinem eigenen Spielchen an. Er wird den Taker in den Sarg befördern. Gongschläge ertönen und schon wir der Sarg von Druiden herein getragen und der Undertaker folgt einige Meter dahinter. Im Ring legt der Undertaker erst mal ab und prügelt sich dann mit Mark Henry. Der Taker dominiert, wird dann aber von Mark Henry einfach überrannt. Außerhalb geht es weiter, aber nach einem Reversal ist es Henry, der in die Stahltreppe muss und sich dann einen Big Boot einfängt, der ihn über die Absperrung schickt. Chokeslam für Davari auf den Sarg und nun soll der Tombstone folgen und der klappt auch tatsächlich.

Streetfight:
Shawn Michaels vs. Shane McMahon /w. Vince McMahon

Michaels attackiert Shane schon auf der Rampe und prügelt ihn dann zum Ring, aber erst mal gegen die Absperrung. Da holt er auch schon einen Stuhl unterm Ring hervor und verpasst ihn Shane. Nun holt er einen Tisch und stellt ihn auf, zwischendurch kriegt Shane noch einen ab. Whip In, nein Reversal gegen Shawn, der mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten fliegt. Vince baut einen weiteren Tisch auf und Shane holt eine Leiter Typische Shane McMahon Schläge und anschließend muss Shawn zwei Mal mit dem Rücken gegen den Ringpfosten. Die Leiter wird im Ring aufgebaut und Tische stehen davor. Vince kann es nicht glauben und fragt seinen Sohn, was er vor hat. Dann legt er Shawn auf die Tische, aber der mit einem Stecher in die Augen. Shawn klettert zu Shane auf die Leiter und prügelt sich dort mit ihm. Superplex von der Leiter im Ring durch die Tische, die nebeneinander auf dem Hallenboden standen. Werbung.

Beide Männer stehen, aber nicht lange, denn Shawn mit einer Rechten, die auch ihn mit zu Boden reißt. Bodyslam und Shawn stellt die Leiter wieder auf, steigt aber auf den Turnbuckle dahinter, um dann auf die Leiter zu steigen und sich einen Schlag mit dem Kendo Stick von Vince einzufangen, der ihn auf den Boden der Tatsachen bzw. des Rings zurück holt. Nun hat Shane die Leiter und rammt sie dem am Boden kauernden Shawn auf den Rücken und noch ein zweites Mal, aber das reicht nur zum Two Count. Wieder Shane mit der Leiter und dieses Mal genau auf den Kopf. Elbow Drop gegen Shawn und nun ein Back Stretcher mit dem Knie im Rücken, aber der Heartbreak Kid kann sich raus powern. Doch Shane denkt mit und ringt ihn wieder nieder. Zweiter Versuch des Hulking Ups und dieses Mal klappt es auch. Michaels will Vince schlagen, aber federt aus den Seilen unglücklich zurück, sodass Shane ihm einen Swinging DDT verpassen kann. Shane nimmt einen Stuhl und trifft punktgenau die Stirn. Vince wirft eine Mülltonne In den Ring, die Shane platziert, um einen Van Terminator von der gegenüberliegenden Ringseite zu zeigen, aber Shawn kommt weg und Shane trifft seinen Vater. Michaels mit Rechten, Whip In und Flying Foream. Atomic Drop und weitere Rechte gegen Shane. Suplex und der Flying Elbow Drop vom Top Rope. Shawn kündigt die Sweet Chin Music an und sie sitzt, aber Vince ist wieder wach und zieht den Referee raus. Nun knüpft sich Michaels auch den alten McMahon vor. Zumindest will er das, aber das ermöglicht Shane McMahon einen Low Blow und Shane setzt den Sharpshooter an, woraufhin Vince das Kommando gibt das Match abzuläuten.
Sieger: Shane McMahon
 
was sie mit michaels machen ist so lächerlich

wenn man bedenkt wer bzw was er mal war

wm wird aber sicher sehr sehr dick

vlt gibts ja die erste aktion gegen boggieman :D
 
aktuelle Wrestlemania card


WrestleMania


WWE Championship
John Cena [C] vs. Triple H

World Heavyweight Championship
Kurt Angle [C] vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

World Tag Team Championship
Kane & The Big Show [C] vs. Carlito Caribbean Cool & Chris Masters

United States Championship
Chris Benoit [C] vs. John Bradshaw Layfield

Women's Championship
Trish Stratus [C] vs. Mickie James

No 1 Contendership: Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Fit Finlay vs. Matt Hardy vs. Bobby Lashley

Hardcore Match
Mick Foley vs. Edge

No Holds Barred
Shawn Michaels vs. Mr. McMahon

Casket Match
The Undertaker vs. Mark Henry

Handicap Match
Booker T. & Sharmell vs. The Boogeyman

Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle
 
hoffentlich verschwindet Henry für immer:D

mein heutiger Wrestlingzeitplan sieht wie folgt aus:

Bret Hart vs 1-2-3 Kid (Raw Match von glaub ich 93)

und dann noch ein Match zw. Sting vs Vampiro

und den Rest mal schauen.
 
orton und triple h werden neue champs ist meine prognose

welches dieser matches ist eigentlich main event ..also kommt zuletzt ?

denke, dass es auch neue tag team champs geben wird.. carlito covert the big show :D
 
bei triple h bin ich mir sicher dass er gewinnt (gott sei danke den hampelmann cen kann ich nciht mehr sehn) orton wäre mir am liebsten als neuer smackdown champ weil es leichter wäre ne storyline für batista aufzubaun der ja im april wieder kommt als gegen angle der ja nun auch n babyface ist, und da orton den heel perfekt amhct zurzeit erwarte ich bei nem orton sieg ne baldige fehde mit batista.wobei ich mir kaum vorstellen kann dass man angle den titel wieder abnimmt.

tag team titel werden bestimmt abgegeben wenn nicht bei wm22 sicher bei backlash kane und big show sind kein richtiges tag team, einfach heavyweights die momentan keine chance im raw kader auf den titel haben.
carlito und masters sind ja auch in der hinsicht kein gutes tag team aber die streiten öfters untereinander und das kann man sehr gut in storylines einbringen.

mintb match wird ebstimmt an rvd gehn. ich freue mich bereits auf den wm auftritt von dem boogeyman.er wird bestimt nciht verlieren man wird ihm den hype den er hat nciht zerstören bei wm, bei dem größten puplikum im jahr.
 
ey frank, hattest du nicht ma was von hogan vs austin gesagt ?^^

@guv: danke
 
Frank Blizzard schrieb:
ja wurde gecancelt weil hogan zu viel verlangt hat
scheiss auf hogan und seine mama.
nur die tochter is ne geile drecksau...vielleicht sollte ich sie bumsen und nach dem ich ihr ins gesicht gespritzt hab hulk in den masterlock nehmen und dabei laut schreien:"schluck oder spuck hulkstar,schluck oder spuck!!!!!" ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Em Zee Ai schrieb:
kann man WM irgendwie via Internet live verfolgen ?


hm ne nicht wirklich.es gibt zwar seiten wo man sich ami-tv reinziehn kann aber pay per views eher nciht.aber du kannst sicher gleich nachdem die veranstaltung aus ist diese bei www.wrestleyourway.com saugen

oder du kommst nach Bruck/mur und feierst mit uns ne wm party
 
ShiZo0 schrieb:
papa schango is der king!;)

ohne C;)

hm ich geb mir grad die SD! Wiederholung von gestern, nebenbei werd ich wohl dieses WE ne Menge alter Wrestlingmatches (WWE, TNA, ECW, WCW, WWF, SMN etc.) anschauen.:cool:
 
Em Zee Ai schrieb:


ja atze bruck an der Mur. ist in Österreich.aber wenn du dir mühe machst und kommen willst heute beginnt die party schon mit saturday nights main event und wird morgen mit wm natürlich fortgesetzt.
 
Em Zee Ai schrieb:


ja atze bruck an der Mur. ist in Österreich.aber wenn du dir mühe machst und kommen willst heute beginnt die party schon mit saturday nights main event und wird morgen mit wm natürlich fortgesetzt.
 
Em Zee Ai schrieb:


ja atze bruck an der Mur. ist in Österreich.aber wenn du dir mühe machst und kommen willst heute beginnt die party schon mit saturday nights main event und wird morgen mit wm natürlich fortgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten