The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Untergang der WWf begann damit,dass alle guten Wrestler in die WCW gewechselt sind,das fand ich voll scheisse und der Kram auf DSF war auch voll der Schmu!!:mad:



Die WWF-Zeiten Ende der 80er waren das einzig wahre!!!:D ;)
 
Original geschrieben von fabufab
Der Untergang der WWf begann damit,dass alle guten Wrestler in die WCW gewechselt sind,das fand ich voll scheisse und der Kram auf DSF war auch voll der Schmu!!:mad:


so hat meine liebe zum wrestling auch geendet
wcw war einfach nicht DAS wie die wwf
naja konnte es eh nur in den ferien oder wenn mein großer bruder es aufgenommen hat anschaun weil ich damals mhh vielleicht 6 oder 7 war
mein bruder hat sich damals bei uns in der garten-wrestling-arena den arm gebrochen beim stunt nachmachen.... das werd ich nie vergessen :)
 
geil war immer wenn Kevin "Big Sexy" Nash und Lex luger zusammen die Halle betrten haben udn dabei die Wolfpack mukke gepielt wurde. :cool:

kennt jemand noch Doing von der WWF, das war son komischer Clown.

Cage-Match war auch immer geil. und wenn der Stinger von der Decke kam, is nicht so Owen hart gestorben weil er vonner Decke gefallen ist ? :confused:
geil waren auch immer die Backstage szenen....da hat irgendeiner so nen anderen Wrestler mit nem Schlauch Gülle durch Schiebedach seiner Limo gepumpt, das ging ab...
 
@hoof: Klar kenn ich Doing,der hat sich doch immer unterm Ring versteckt!!Der war auch böse...


Und ein ganz großer Vertreter dieser Zunft war auch RICK FLAIR!!
Der mit den weissen Haaren,der seine Rückhand immer so meisterhaft eingesetzt hat.Wir haben immer gerätselt wie alt dieser Typ wohl war!!

Besonders waren wirklich immer die Backstageszenen und die Interviews(mit Mean Gene),wo die Wrestler die Interviewer immer so dermaßen zugebrüllt haben,dass man vom bloßen Hinsehen schon taub wurde!!:D :D :D
 
Original geschrieben von Hoof
geil war immer wenn Kevin "Big Sexy" Nash und Lex luger zusammen die Halle betrten haben udn dabei die Wolfpack mukke gepielt wurde. :cool:

dont turn your back on the wolfpac :cool:

ich hab mir letztens bei ebay wrestlemania 10 und 11 gekauft und n wrestlingabend gemacht, stilecht in unterhemd, alter trainingshose und mit kalter pizza. was ein fest.
 
Original geschrieben von Hoof

kennt jemand noch Doing von der WWF, das war son komischer Clown.

Haha, klar...und dieser am Rück behaarte König mit seinen 10 kleinwüchsigen Lakaien.


Und WCW war wirklich wack...hab ich mir auch gar nicht mehr angeguckt.



Noch ne kleine WWF-Geschichte:

Jeder hatte Tele 5 Zeiten einen WWF Favoriten. Meiner war Undertaker, der von meinem Bruder der British Bulldog. Es war auch die Phase wo wir langsam bemerkten das die Wrestler bei jedem Faustschlag nicht um sonst mit dem Fuss auf die Matte traten um Krach zu erzeugen. Ich glaube in dieser Phase befand sich jeder. "Man ich komm mir echt blöd vor wo ich weiss das alles Fake ist...aber es hat doch bis dato soviel Spass gemacht"

Auf jeden Fall entschieden wir uns uns noch einmal über den Kampf "British Bulldog vs Undertaker" zu freuen. Freitag Abend. Ganze Woche drauf gefreut...und der Kampf war nach 2 Minuten zu Ende. Der Undertaker hat den B.B. im wahrsten Sinne des Wortes "ge****t".


Ich hab mein Bruder ausgelacht da B.B. mit seinen Höschen ähnlich wie Bret Hard, leicht schwul aussah.

Nach diesem Kampf war der Asi Razor Ramon der neue Favourite meines Bruders. Kurze Zeit später hab ich mir nie wieder Wrestling angeguckt...



peace
 
kennt jemand noch bam bam bigellow oder wie der hieß ? :D

wir haben früher immer zwei betten zusammengeschoben und uns dann da hardcore wrestling gegeben. gab nur leider öfter mal leicht verletzte ... ;)
was auch sehr im trend war, waren diese sammelkarten von den einzelnen wrestlern, so wie die fußball karten.
:cool:
 
WCW is und bleibt scheisse!
das hat mich so genervt, dass sie gegangen sind..
ich könnt kotzen :mad:
 
das waren noch zeiten. damals war ich so um die 7 jahre alt und habe in meinem zimmer aus matratzen, stühlen und seilen einen eigenen ring gebaut wo ich mich dann immer mit meinem bruder geprügelt habe.
er hat dann mal sein neues hemd so hulk hogan-mäßig runterreissen wollen was auch auf anhieb klappte und unsere mum zum rasen gebracht hat.
zu geil.

sammelkarten waren sowieso pflicht und mit meinem taschengeld habe ich mir mal ein wrestlemania album gekauft wo meine helden auf frühe 90er jahre melodien "gesungen" haben. (die cd hab ich glaub ich noch irgendwo rumliegen.)

ich fand diesen herren immer extrem cool.
sonst noch, hacksaw jim duggan, bret hitman hart, crush und der undertaker (stimmt das dass der mal den yokozuna in einen sarg gepackt hat? mir wurde das nur mal erzählt und ich weiß bis heute nicht obs stimmt.)
 
Original geschrieben von f- style
(stimmt das dass der mal den yokozuna in einen sarg gepackt hat? mir wurde das nur mal erzählt und ich weiß bis heute nicht obs stimmt.)


Doch, das stimmt :D



peace
 
Original geschrieben von fabufab
@hoof: Klar kenn ich Doing,der hat sich doch immer unterm Ring versteckt!!Der war auch böse...



hatte der nicht auch so ne blume an seinem jacket mit der er wasser spritzen konnte?

ich fand auch immer den müllmann(oder waren es 2:confused: ) kool der seine gegner immer mit so ner blechtonne verkloppt hat

und von diesem vodoo-mensch hatte ich immer fürchterliche angst...keine ahnung mehr wie der hieß
 
das krasse war dass man damals als 10jähriger noch geglaubt hat dass die sich wirklich in die fresse haun....
 
@00 Lee
Bam Bam Bigellow ist doch vor 10 Jahren gestorben kann sein?

Ich glaub von dem Geld was ich früher für die Sammelkarten ausgegeben hab, könnt ich mir heut ein Auto kaufen:) naja gut, nen kleinen gebrauchten halt:D
 
Geiler Thread!

Royal Rumbels waren immer besonders geil. Vor allem der wo Diesel die ersten 7 Gegner oder so alle aus dem Ring haute.

Mein Fav war ja eigentlich Lex Luger (nicht anfangs wo er "The Narzicist" hieß und immer den Spiegel in den Ring mitnahm)

Ach, das war noch eine Zeit. Da war ich noch in Loona verknallt. :D

Wer sonst noch recht geil war: 1-2-3-Kid, Shawn Michaels und Marty Janetty
 
Haha, WWF war geil. Ein paar der Favs meiner Freunde:

British Bulldog
Shawn Michaels, der Sexyboy (gay??, ne der hat alle Weiber bekommen) :D
Papa Django, der Whoodo Man :D

Mein Fav war der Ultimate Warrior. Kennt den noch jemand? Der ist immer in den Ring gerannt und hat dort an den Seilen gezogen wie ein Irrer :D .

Hulk Hogan ging mir immer auf'n Sack, mochte lieber den Undertaker oder Sgt. Slaughter, aber die haben ja nie gegen ihn gewonnen. :(

Ach nochwas, als die WWF ne Tour durch Europa machte war ein Freund bei dem Event in meiner Stadt. Da hat er die Brille von Bret Hitman Heart bekommen, der hat sie ihm persöhnlich aufgesetzt!!! :eek: Muss den mal fragen ob er sie noch hat, dann gibt's die bei eBay zu kaufen für'n nen saftigen Preis. Bei all den WWF Fans hier wird sie bestimmt gefragt sein ;) :D
 
Jetzt fallen mir noch ein paar ein:

Die Headshrinkers (die Eingeborenen mit den Schrumpfköpfen)
Rick Flair (der schwule alte Greis mit seinem schwulen Tanz)
Big Bad Bundy (der hatte sogar mal ne Gastrolle bei Al Bundy)
 
So, jetzt hab ich mal das Netz ein bisschen durchstöbert.

Yokozuna und Owen Hart sind bereits tot.

Und auf Bob Backlund bin ich gestoßen. Der Verrückte der nach dem Kampf immer mit so einem irren Blick seine Hände anstarrte.

Bastion Booger! Der ekelhafteste Typ überhaupt.

Und Ludvig Borga! Der Finne der immer seinen Bizeps küsst. :D

Mabel von Men on a Mission. Der war cool. Bis er böse wurde.

Mankind, der Verrückte mit seine dämlichen Socke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten