The Walking Dead [Serie]

gute Folge in der Tat...

Sieht man mal was n Bastard der Governor ist... aber Rick auch nicht ohne... die hätten echt den Shane gebraucht alter...
 
Ich finds ein wenig dämlich, so auf den Governor reinzufallen, wenn Rick jetzt tatsächlich Michonne einfach ausliefern will. I mean, der Kerl lässt Leute entführen, umbringen, fast vergewaltigen, in pimped Gladiatorenkämpfen antreten und hat Zombieköpfe in Aquarien um sich in einem Geheimbüro, schickt Zombiewägen in ihr Gefängnis, etc. und das sind nur die Sachen die Rick weiß, yeah, sure, der wird sich einfach nur Michonne schnappen und fortan gibts alle paar Tage gemeinsam freundlich Kaffee und Kuchen. Und diese blonde Hoe, wah, hoffentlich stirbt sie bald, so behindert naiv kann man nicht sein.
 
Ich finds ein wenig dämlich, so auf den Governor reinzufallen, wenn Rick jetzt tatsächlich Michonne einfach ausliefern will. I mean, der Kerl lässt Leute entführen, umbringen, fast vergewaltigen, in pimped Gladiatorenkämpfen antreten und hat Zombieköpfe in Aquarien um sich in einem Geheimbüro, schickt Zombiewägen in ihr Gefängnis, etc. und das sind nur die Sachen die Rick weiß, yeah, sure, der wird sich einfach nur Michonne schnappen und fortan gibts alle paar Tage gemeinsam freundlich Kaffee und Kuchen. Und diese blonde Hoe, wah, hoffentlich stirbt sie bald, so behindert naiv kann man nicht sein.

Yo die Andrea braucht zwei Sachen... Schwanz in den Mund oder Kugel in den Kopf... geht echt nicht an, wie behindert die sich verhält, aber war schon geil zu sehen, wie sie einfach rausgeschickt wurde :D :thumbsup:
Rick ist eh nicht ganz dicht... wenn er Michone wirklich ausliefert, was ja jetzt bei Walking Dead nicht mal unrealistisch ist, ist er einfach nur dumm, aber er hat es ja schon geahnt, dass der Governor eh alle umbringen wird.
Was geht mit Glen ab? Der hat ja ein paar Eier bekommen...
 
Dann sagt er aber, dass er die Leute nur absichtlich in Angst versetzen wollte, damit die "Auslieferung" akzeptiert wird. Und ob Opi Maggie opfern würde. So doof, Michonne ist mit den Redneck-Bros die krasseste Kämpferin und hat sie mehrmals gerettet und ihnen geholfen, echt ein wenig übertrieben mit dem Misstrauen. Hauptsache Merle wird nach ein wenig Pipapo direkt wieder aufgenommen. :D
Glenn ist neben Deryl echt fast schon der einzige Charakter der nicht irgendwas extrem nerviges an sich hat. Deshalb verreckt er jetzt sicher im Finale, während Andrea, dieser Professor, das Kind usw. uns sicher erhalten bleiben.
 
die endszene hat eigentlich schon relativ nahe gelegt, dass michonne nicht ausgeliefert wird. und andrea hat wohl auch langsam die spielchen vom governor satt und versucht verbündete(tyreese :cool:) innerhalb von woodbury gegen den governor zu suchen (nervig ist sie trotzdem, aber gott sei dank ist lori krepiert ...)

Insgesamt ist die 3. Staffel um einiges besser als die zweite. Vom Tempo her, sind die letzten Folgen ehre gemächlich, aber das darf es auch geben, da die Staffel (bis auf die letzte) nur um das gefängnis abspielt.
 
die einzigen die aus woodberry überleben sollen sind tyrees und martinez, der rest kann meinetwegen fliehen oder draufgehen oder sonst was, ich bin aber eh der annahme das die was anderes machen, die werden nicht alle aus der stadt sterben lassen, zuviele unschuldige
 
die einzigen die aus woodberry überleben sollen sind tyrees und martinez, der rest kann meinetwegen fliehen oder draufgehen oder sonst was, ich bin aber eh der annahme das die was anderes machen, die werden nicht alle aus der stadt sterben lassen, zuviele unschuldige

Ich wette, dass es so kommen wird, dass dieser Geschichtsfutzi entweder zu Ricks Truppe dazukommt oder krepiert, was anderes kann mit dem Typen nicht passieren...
Andrea wird sicher zurückkommen...
Governor wird draufgehen...
Einer aus der Gruppe wird auf jeden Fall sterben... jetzt mal kurz überlegen wer in den letzten Folgen unwichtig war.... die alte Schachtel mit der Daryl immer rummacht... die ist zu unwichtig und verreckt und Daryl wird daraufhin ausrasten...
Carl hat zwar diese Staffel nicht mehr so genervt, aber das was er in Staffel 2 immer abgezogen hat war schon zu nervtötend... der soll bitte auch sterben...
Glen könnte auch draufgehen... der ist gerade so in der Stufe zwischen unwichtiger Mitläufer und Befehlsgeber mit halben cojones... das sind genau die typen die dann draufgehen...
 
Noch ein Araber, Indianer und ein Eskimo und dann singen sie "We are the world", nur damit am Ende doch wieder nur die Weißen überleben. Ich kenn doch meine Schreiber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht schon so aus wie ne snitch, er wird erst die Seiten wecheln und dann doch als erster draufgehen
 
ich will nicht haten aber wtf soll das bitte sein? weder hingefahren, verhandelt, und zurück in den knast. wie lange sich diese governor story hinzieht ... die nächsten folgen werden dann als füller für das große final massaker dienen. ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber die serie ist tot mmn wenn da jetzt keine krassen twists mehr kommen
 
Gab's das schonmal, dass Rick samt Gruppe in einer Folge so gut wie gar nicht vorgekommen ist? War trotzdem recht interessant die Folge...
 
Zurück
Oben Unten