The Walking Dead [Serie]

Eig könnten bis auf Tyreese, Daryl, Glenn ( und vllt. seine Ische) alle iwie draufgehen :D Hershel is auch noch cool, Rick müsste nur mal einer den Kopf waschen, dann würde der auch wieder klargehen. Andrea taugt wirklich nur als Sexpuppe, die geballte menschliche Unfähigkeit :cool:
 
The Walking Dead: Survival Instinct von Activision ist der zu erwartende Softwaremüll geworden, laut diversen Tests...also Finger weg und das Spiel von Telltale holen, wenn man das noch nicht hat.
 
Gehts eig. in der dritten Staffel weiterhin um die Gruppendynamik ?
Fand die erste Staffel echt gut aber die zweite hat mich ziemlich gelangweilt,
ich würde lieber mehr über die Seuche an sich und deren Entstehung usw erfahren
und wie es sonst so auf dem Planeten so aussieht.
 
Legt euch das Buch "World War Z" zu (Film kommt ja demnächst im Kino(Brad Pitt)).
Thematisert ganz gut wie sich das alles ausbreiten konnte und welche Massnahmen eingeleitet wurden um das Schlamassel zu beseitigen.
 
darf man hier also kein anderes zombiefranchise erwähnen? dann melde das mal lieber
 
User PillePlutonium wollte anscheinend wissen wo die Ursprünge der Zombie-Apokalypse im Walking Dead Universum liegen. Das World War Z Buch wird einem da wohl nicht großartig weiterhelfen, das ist alles.
 
Gut, wenn er das mit der Absicht als Vorgeschichte empfohlen hat, ist es wirklich recht unsinnig ;) dachte, er hat das einfach so als gutes Zombiebuch empfohlen, das sich im Gegensatz zu TWD mit den Anfängen auseinandersetzt
 
Danke euch für die Rückmeldungen:thumbsup:
World War Z hatte ich schon auf dem Schirm.

WD ist dann leider nicht mehr so interessant für mich, euch weiterhin viel Spass.
 
World War Z hört sich ganz gut an aber, dass der Film wiedermal umgeschriben und teilweise neu gedrht wurde ist meistens doch nen schlechtes Zeichen
 
World War Z ist zwar ganz cool, aber der Mittelteil zieht sich extrem hin. Dieses ganze Millitärgesülze ging mir nach einer weile extrem die Eier....
 
Zurück
Oben Unten