The Walking Dead [Serie]

Alter ich hab die Folge nicht gesehen, wehe das ist jetzt ein Spoiler!

aso, geht um die deutsche ausstrahlung...? oder doch um die nächste folge?

^^ Ganz cool gemacht. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.

Sind aber nur die OT-Serien vertreten, right ?

"etwas"?

Das war kackdreist was die da abgezogen haben.

Alleine schon das dieses ikonische Bild fehlt ist ein Mittelfinger an alle Fans des Comics:

Walking-Dead-Governor-Kill-Them-All.jpg

Ich komme da gerade gar nicht drauf klar.
Aber es ist ja so einfach für die Autoren.
Den Governor am Leben zu lassen. Der kommt bei den Leuten gut an als Bösewicht also lassen wir ihn leben. Oh die Leute finden Andrea kacke lasst uns die Trulla umlegen.
Die bauen die ganze 2. Hälfte der Staffel auf einen Krieg hin und dann sowas lächerliches von 5 Minuten ohne einen Toten? (das Kind zählt nicht). Ich meine waas war das für ein Massaker im Comic? Das war unausweichlich im Comic und auch in der Serie. Aber dann macht man so einen Bitch Move?

Meine Fresse :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Comic-Governor soll doch ein ziemlich lächerlich überzeichneter Oberbösewicht sein, das muss man nun wirklich nicht voll übernehmen.

Wil Wheaton auf Twitter:

In a deleted scene, The Governor drives away, and launches his truck right over a zombie shark. He jumps it, if you will.

Der Comic-Governor soll doch ein ziemlich lächerlich überzeichneter Oberbösewicht sein, das muss man nun wirklich nicht voll übernehmen.

Das stimmt auf gar keinen Fall. Eher umgekehrt.

Meine Reaktion nach dem....

...Andrea den anderen ihre Bisswunde gezeigt hat:

HByysIfp_Pxgen_r_Ax541.jpg

Bin aber auch extrem enttäuscht, was für ein Pussy-Finale. Dieser Kommentar bringt es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt:

That finale was trash. Straight up. One of the worst finale's I've ever seen.

Thing is, this season focused so heavily on the war between Rick and the Governor. And then in the final hour, they drastically shift to it being about Andrea. I mean seriously, that was the climax of the episode. That was arc for the entire season (I guess?).

I've never seen such bizarre writing in my life. SO bad lmao. I still can't get over that ****. AMC just wanted them to stay in the prison so they didn't have to pay for new sets next season. Cheap bastards. And before you all go blaming Mazarra, 99% sure this is the fault of AMC and Kirkman. Notice how the first half doesn't match the second half. And how the finale didn't match the overall season narrative at all.

Seems like the big wigs at top meddling in ****.

Just ask yourself this:

Why was 20 min dedicated to Andrea being stuck in the chair? Why did the episode begin with that, and have it be the narrative that runs throughout the epsiode?

Why did the episode NOT show the governor - but instead ended with Andrea as the climax to the entire season?

Now think back to the entire season. Was Andrea really THAT important to the overall narrative? What had a bigger emphasis? Her trying to get peace with people? Or the impending feud between two groups?

Yeah...that's what I thought. ****in awful.

oh fuck, noch nicht gesehen, aber schon ziemlich abgefucked was ich lesen musste ... kenne ja die comics und fand die handlungsstränge bis jetzt ziemlich Ok, aber das geht zuweit .... alter warum musste ich euren scheiss spoiler lesen ... drunk as hell

Ziemlich enttäuscht vom Finale, nach dem die letzten Folgen mir so gut gefallen haben.

tTqFhX3.gif

Zurück
Oben Unten