The Walking Dead [Serie]

ah ok. die hinken ja echt ganz schön hinterher

Das hätte alles schon im Staffelfinale passieren müssen.

Wobei ich die Storyline um die Grippe schon spannend fand.

Spoiler für Comickenner:
Wenn die Schlacht jetzt tatsächlich kommt wird der Governor ja draufgehen. Ich bin nachdem die letzten beiden Folgen ja aus seiner Sicht war der festen Überzeugung das, dass Spin Off auf den Roman basieren wird und seine Vorgeschichte erzählt
 
the-walking-dead-%D1%85%D0%BE%D0%B4%D1%8F%D1%87%D0%B8%D0%B5-%D0%BC%D0%B5%D1%80%D1%82%D0%B2%D0%B5%D1%86%D1%8B-Hershel-Greene-Scott-Wilson-490438.jpeg
 
Jetzt entsteht langsam ein Plot mit dem ich mich anfreunden kann. Vor allem weil die Figuren nicht ganz so lame sind wie unsere üblichen Camper um Rick und Co.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meh. Ganz nett umgesetzt, fand es im Comic aber um einiges intensiver und schockierender.
Wahrscheinlich weil die das so langer rausgezögert haben.
 
top, bereits die letzten drei folgen haben mir gefallen.
Denke, es wird jetzt wieder ganz cool

@BigDude
Schon so, allerdings konnte man bereits ab der 2. staffel keine vergleiche mehr anstellen - vorallem in sachen brutalität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BigDude
Schon so, allerdings konnte man bereits ab der 2. staffel keine vergleiche mehr anstellen - vorallem in sachen brutalität

Sie greifen aber immer wieder auf das Originalmaterial zurück.

Das Spiel von Telltale hat wirklich alles richtig gemacht. Sie erkennen die Comics an in dem z.B. auf andere Mitglieder aus der Gruppe treffen. Sie greifen dabei aber nicht auf das Originalmaterial zurück, sondern erzählen eine eigene (verdammt gute) Geschichte mit den Elementen die die Comics ausgemacht haben.

Das hätte die Serie von Anfang an machen müssen (oder sich wirklich strikt an die Comics halten, was ja aus diversen Gründen unmöglich ist).

Jetzt kommt sowieso ein Spinoff, wieso dann nicht gleich so? Wegen dem großen Namen? Wer hier kannte Walking Dead bevor die Serie gestartet ist? Kaum jemand, und selbst wenn hätte man die Leute angezogen (zwar mit Skepsis aber die war auch so da). Und bei dem Namen Frank Darabont denkt man auch nicht gleich an scheiße.

Merle und Daryl müssten eigentlich ausreichen, um zu beweisen wie geil eine eigenständige Story hätte sein können. Stellt euch mal eine Serie mit den beiden als Hauptcharakteren vor!

/edit:
Irgendwie raste ich bei jedem Midseason oder Seasonfinale aus, dabei war die Folge ja jetzt auch nicht ganz scheiße :oops::D
 
Hammerfolge. Hätte mir aber länger Terror gewünscht, die ersten zwanzig Minuten waren kacke. Und nicht wegen den Gefängnis-"Charakterisierungsszenen", sondern
weil vor allem der Scheiß-Governor die Hauptperson war und ihm nochmal unnötige Charakterszenen zugestanden wurden.

Den Award für beste Person und behindertste zugleich bekommt auf jeden Fall das junge Mädchen. Erschießt richtig Badass den Typen, lässt davor aber anstatt das Baby zum sicheren Bus zu bringen es einfach irgendwo stehen und verrecken. In einem gerechten Ende kriegt Rick das mit und killt das Mädchen. :cool: "ceza-style" :D
Doch auf jeden Fall fette Folge, trotz kleinerere Kritikpunkte.
Die zwei Governorfolgen davor waren jetzt im Endeffekt unnötig, er hat sich überhaupt nicht geändert. Immerhin hat Hershel noch seine Heldenfolge vor drei Folgen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammerfolge. Hätte mir aber länger Terror gewünscht, die ersten zwanzig Minuten waren kacke. Und nicht wegen den Gefängnis-"Charakterisierungsszenen", sondern
weil vor allem der Scheiß-Governor die Hauptperson war und ihm nochmal unnötige Charakterszenen zugestanden wurden.

Den Award für beste Person und behindertste zugleich bekommt auf jeden Fall das junge Mädchen. Erschießt richtig Badass den Typen, lässt davor aber anstatt das Baby zum sicheren Bus zu bringen es einfach irgendwo stehen und verrecken. In einem gerechten Ende kriegt Rick das mit und killt das Mädchen. :cool: "ceza-style" :D
Doch auf jeden Fall fette Folge, trotz kleinerere Kritikpunkte.
Die zwei Governorfolgen davor waren jetzt im Endeffekt unnötig, er hat sich überhaupt nicht geändert. Immerhin hat Hershel noch seine Heldenfolge vor drei Folgen bekommen.

Bzgl. Baby judith.

ich glaube eher das die mädchen Judith mitgenommen haben, warum? weil die beiden mädchen nachdem sie tyrese gerettet haben in die "falsche" richtung gelaufen sind , sie haben aber warscheinlich nur judith geholt, tyrese wusste das nich und hat deswegen gebrüllt das sie den falschen weg laufen. außerdem sind zombies nicht in der lage diesen verschluss an dem kinderteil zu öffnen, also wurde sie von nem menschen mitgenommen
 
Sie greifen aber immer wieder auf das Originalmaterial zurück.
......

Jetzt kommt sowieso ein Spinoff, wieso dann nicht gleich so? Wegen dem großen Namen? Wer hier kannte Walking Dead bevor die Serie gestartet ist? Kaum jemand, und selbst wenn hätte man die Leute angezogen (zwar mit Skepsis aber die war auch so da). Und bei dem Namen Frank Darabont denkt man auch nicht gleich an scheiße.

/edit:
Irgendwie raste ich bei jedem Midseason oder Seasonfinale aus, dabei war die Folge ja jetzt auch nicht ganz scheiße :oops::D
SpinOff? Habe ich etwas verpasst?

Gebe dir im Grunde recht, allerdings konnte die Serie nach der zweiten Staffel nicht weiter sinken und deshalb kann ich mich nicht mehr darüber aufregen.
 
Bzgl. Baby judith.

ich glaube eher das die mädchen Judith mitgenommen haben, warum? weil die beiden mädchen nachdem sie tyrese gerettet haben in die "falsche" richtung gelaufen sind , sie haben aber warscheinlich nur judith geholt, tyrese wusste das nich und hat deswegen gebrüllt das sie den falschen weg laufen. außerdem sind zombies nicht in der lage diesen verschluss an dem kinderteil zu öffnen, also wurde sie von nem menschen mitgenommen

die zombies haben das kleine ding einfach ganz dreist herausgefressen

folge war sehr nice, action hätte aber wirklich etwas früher losgehen können.
 
der schöeimige hugspruch hats doch voll rausgerissen
scheiß governor-folgen. die war aber schon ganz lustig

wie hershel schwul lächelt und man nur auf das flatsch wartet
 
Das ist so mies. Weil das Midseason-Finale die erste geile Folge seit anderthalb Staffeln war, will ich jetzt wissen, wie es weitergeht. Und dann kommen die erst in zwei Monaten wieder.

=(
 
4. staffel bis dato = laaaangweilig... ich hoffe die kriegen noch die kurve und man muss nicht bis zur 5. staffel warten bis die serie wieder an spannung gewinnt...
 
Zurück
Oben Unten