The Walking Dead [Serie]

mmn ist z.z. nur house of cards auf diesem breaking bad niveau, da gabs in der ersten staffel eig. auch in jeder folge ereignisse die ich voll krass fand
und schon das staffelfinale von staffel 1 war richtig krass. bin richtig gespannt wies da weitergehen wird, hoffentlich können die das niveau halten
 
Wie schon öfters im Serien Thread erwähnt. Revolution. Kann ich immer nur wieder empfehlen, bin ja so wie es aussieht hier im Forum der einzige der das mag.

Gerade in der 2. hälfte der 1. Staffel gibt es einige Mindfucks auf Lost Niveau!

Fand die zweite Hälfte auch recht gut, kommt aber nicht ansatzweise an Lost ran allein schon die Schauspieler sind viel zu nervig.
Diese Serie mit dem Weltweiten Blackout von der ich inzwischen den Namen vergessen habe hatte nen wesentlich besseres Potenzial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, nicht allzulang, vielleicht eineinhalb Stunden? Die einzelnen Charakterepisoden sind deshalb nicht so ausführlich, aber trotzdem atmosphärisch dicht usw., soll wohl nur ein wenig auf die 2. Staffel vorbereiten. Wärs nicht das Spiel würd ich meckern, aber ich fands einfach geil wieder neuen Content zu haben. Und 5€ gehn ja eigentlich noch.
 
Geil die 4. Staffel ist gerettet, es wird einen Auftritt eines
Zombie-Babies
geben. :O
 
Fand die zweite Hälfte auch recht gut, kommt aber nicht ansatzweise an Lost ran allein schon die Schauspieler sind viel zu nervig.
Diese Serie mit dem Weltweiten Blackout von der ich inzwischen den Namen vergessen habe hatte nen wesentlich besseres Potenzial

flash forward
 
Die nächste Staffel soll mehr auf die Charaktere eingehen und weniger Action haben.

Also die größte Stärke der Serie wird zurückgeschraubt und die seit Staffel 1 fast durchgehend miesen Charakterszenen kommen noch mehr. Richtig geil. :O

Auch Andrew Lincoln betont die erzählerischen Unterschiede: „Es wird nicht so wuchtig und actionlastig sein - es ist eine viel ruhigere Staffel und es geht viel mehr um die Charakterentwicklung. Versteht mich nicht falsch: Wir haben weiterhin irrsinnige Actionsequenzen, aber sie werden viel mehr von der Geschichte angetrieben.“

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-informationen-vernderungen-53917-2.html
 
733796_759828314043329_610917189_n.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie nervig, erst werden in der ersten Folge der vierten Staffel zig neue Charaktäre eingeführt und dann werden sie in den ersten drei Folgen fast alle abgeschlachtet. Von den Alteingesessenen triffts natürlich keinen :rolleyes:
 
glenn hat es offenbar auch getroffen. tyreses schwester ist auch schon länger dabei.
 
Ja gut, aber erst seit Staffel 3 und da ja auch nicht die ganze Zeit.
Ich glaube nicht das Glenn stirbt, wenn dann sterben bei Walking Dead Hauptcharaktere immer schnell und überraschend.
 
wird ja gerade wiederholt im tv.
hab vor 3-4 wochen die dritte auch endlich mal beendet.
fand irgendwie die 3te staffel bisher am schwächsten, vor allem die letzte folge war irgendwie mega lahm.
kein würdiges final, wie ich fand.
bin gespannt auf nr. 4 :)
 
Zurück
Oben Unten