The Walking Dead [Serie]

Wieso fackeln die im Sommer eigentlich nicht nen Wald an, damit eine größtmögliche Anzahl an Zombies da reinrennt und verbrennt? Wusste gar nicht, dass Zombies so krass auf Feuer abgehen.
 
Apropos Insel, was ist eigentlich mit dieser "Fear The Walking Dead"-Serie, geht die irgendwann noch weiter? Da wollten die am Ende der 1. Staffel doch auch mit einem Boot abhauen, keine abwegige Idee also. :D
 
Hat mir irgendwie nicht so gefallen... TWD hat allerdings auch erst seine Zeit gebraucht.
 
Hab das nich so richtig mitgekriegt, wieso wurde der Truck versenkt. o_O

Der neue Typ scheint funny zu werden und INTERRACIAL huiuiui deutete sich aber ja schon an

Fands für eine dieser Erholungsepisoden, dies auch braucht, ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das nich so richtig mitgekriegt, wieso wurde der Truck versenkt. o_O

Der neue Typ scheint funny zu werden und INTERRACIAL huiuiui deutete sich aber ja schon an

Fands für eine dieser Erholungsepisoden, dies auch braucht, ziemlich gut.
Handbremse wurde gelöst, als die sich im Truck geboxt haben.

Mal gucken was Hippie Jesus noch anstellt. Episode war okay. Das mit Rick und Michonne am Ende könnte auch noch bös ins Auge gehen.
 
Nicht direkt die Handbremse. Bei amerikanischen Automatikautos stellt man den Schalthebel auf "P" für parken also Handbremse. Und im Gefecht ist er auf "N" Neutral gerutscht.
 
walking-dead-jesus-intro.gif

walking-dead-jesus-fight.gif
 
sie fesseln jesus an händen und füßen und fahren 3 sek. später mit dem truck los
und jesus hat sich in dieser zeit befreit und ist aufs dach des trucks gesprungen?
wtf?
 
komische folge...und das ende unnötig as fucc...dies doch übertrieben asexuell

Dass die den truck nicht erstmal save nach hause fahren und dann wieder los....
und soll das jetzt der darryl ersatz werden?
 
In Serienthreads muss doch nicht gespoilert werden, oder? Nur im allgemeinen... im Prinzip ist man ja selbst schuld, wenn man rein guckt, während man noch in einer der frühren Staffeln ist.
Oder habt ihr euch aus Kulanz darauf geeinigt. Dann möchte ich da nicht aus der Reihe tanzen.
 
keine ahnung mann ich schau auch in nix rein was ich noch ned gesehen hab wieso auch aber manche heulen dann rum
 
Zurück
Oben Unten