The Walking Dead [Serie]

Sag sowas nicht. Maggie ist Traumfrau. In einer zombieüberfüllten Welt würde ich mit Maggie sogar das letzte Dr. Pepper Kirsch Vanille Erfrischungsgetränk teilen.
:thumbsup:

Aber Carol darf bitte demnächst verschwinden. Oder Sasha oder die mollige Lesbe (Nicht die Ärztin)

Und Gabriel hat sich gemacht :thumbsup:
 
Zweite Staffelhälfte ist bislang sehr nice. Hab mir gestern schon gedacht, dass das alles irgendwie zu einfach geht, aber jetzt dürfte es in der nächsten Folge ja nochmal ordentlich zur Sache gehen. :thumbsup:
Sah in der Vorschau nach einem Camp voller Kampflesben aus, die Carol & Maggie gefangen genommen haben. :D
 
Schade, dass man Carol jetzt wohl endgültig vergessen kann. Und ich hoffe sie erzählen dem Rest der Gruppe, dass das organisierte Typen mit Funkstationen etc. waren und nicht nur ein paar zerstreute Grüppchen.
 
Rick ist immer so latent psycho... immer wenn man denkt "joa... jetzt hat er sich etwas im Griff" bäm headshot... :D :thumbsup:
 
Schade, dass man Carol jetzt wohl endgültig vergessen kann. Und ich hoffe sie erzählen dem Rest der Gruppe, dass das organisierte Typen mit Funkstationen etc. waren und nicht nur ein paar zerstreute Grüppchen.
Wieso denn, die hat die doch krass hinters Licht geführt. Und wenn Maggie nicht dabei ist, will Carol bestimmt auch wieder Action

Auf jeden Fall brutal gute Folge

Season 6 die Beste Season
 
Ne ich glaub eben ned dass des nur gespielt is, deswegen auch Techtelmechtel mit dem einem Typen in der Folge davor.
 
Dafür wird dann Maggie zur eiskalten Killerin, nachdem ihr Negan das Baby aus dem Bauch drischt.
 
beste folge der neuen staffel bis jetzt find ich, übertrieben gut, carol und maggie boss bytches
 
Endlich gehen die richtigen drauf...

Wie die dumme bytch mich abgefuckt hat... schön Pfeil durch den Kopf... gefällt... vor allem Samual L. Jackson style während einer behinderten Rede, so nach dem Motto "Halt endlich die Fresse..."
 
Zurück
Oben Unten