The Walking Dead [Serie]

Fand die Folge erst recht lahm, aber hat zum Ende hin glücklicherweise ja nochmal ordentlich angezogen.
Schade, dass die Staffel jetzt schon wieder fast vorbei ist.
 
rosary.gif


Ich hab mich schon ein wenig gegruselt diese Episode
the-walking-dead-hush-apothacary-baby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eugene is beste
ende der folge war aber etwas komisch

carol is jetz einfach abgehauen weil sie auch ihren inneren hippie gefunden hat?
und morgan kriegt dabei nen harten?
 
Hab das mit Negan nicht ganz gerafft. Erst sagt die rothaarige Aggrotussi "Wir alle sind Negan", dann kommt der Glatzkopf und hat 1 Sekunde später ne Kugel im Gehirn. Wenn dieser Glatzkopf wirklich Negan war, wozu dann ein paar Folgen so eine Spannung um seine Person aufbauen, um ihn nur ein paar Sekunden zu zeigen und dann sterben zu lassen?
 
Rick hatte einfach keinen Bock mehr auf Dummgelaber.

Natürlich war er NICHT Negan.
 
Findet man das eigentlich als nicht Comicleser auch so super albern, dass Negan noch nicht gezeigt wurde? Jeder weiß doch eigentlich schon wer Negan ist, der Schauspieler, der Negan verkörpern soll, wurde groß und breit vorgestellt und so gut wie jeder kennt die Story rund um Negan und Lucile. Warum dann dieser Quatsch mit "wir sind alle Negan"? Das wäre cool gekommen, wenn es völlig neu ist. Aber so ist es einfach nur unsinnig, weil eh jeder weiß, was Phase ist. :D
 
Ich glaube kaum, dass der Großteil der Zuschauer in irgendwelchen Foren abhängt oder mit den Comics zu tun hat.
 
Muss Totti's Vermutung stützen, kenne weder Negan noch Lucile oder die jeweiligen Schauspieler. Und so soll es auch bleiben (sanfte Warnung, falls falsch gespoilert wird :eek: ).
 
Ampli noch sone Aktion und ich schlag dir den Kopf mit Basey ein!!! (leicht übertriebene drohung)
 
Oh... Aber man weiß doch, dass Negan eine Person ist. Das haben die doch auf Hilltop schon erfahren. Warum dieser unnötige lostmässige Quatsch mit "wir sind alle Negan"?

Edit: Sorry Trae.
 
habe auch nur mal nebenbei auf facebook den schaupsieler gesehen, als es noch ein gerücht war, ob das negan wird oder nicht.
aber weiter beschäftigt hab ich mich damit nicht, also is schon alles gut so :D
 
war jetzt auch kein unglaublicher Spoiler so.. jeder, der die aktuellen Folgen gesehen hat, hat sich das ja schon mehr oder weniger denken können
 
Oh... Aber man weiß doch, dass Negan eine Person ist. Das haben die doch auf Hilltop schon erfahren. Warum dieser unnötige lostmässige Quatsch mit "wir sind alle Negan"?

Edit: Sorry Trae.
Kein Ding, das weiß ich natürlich, ging mir eher um den ganzen Zusammenhang rund um Negan, da ich weder die Comics gelesen habe noch in irgendwelchen Foren nach Informationen suche. Bin nur auf dem Stand der Serie.
 
Gute Vorlage auf jeden Fall für das Finale. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten