Thema: Geht ein Rechtsruck durch Deutschland?

Hasdema

Frischling
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
24
Viele Menschen in Deutschland sind besorgt dadrüber, dass die Rechten immer mehr zuwachs bekommen!
Parteien wie die Afd (Alternative für Deutschland) schwingt mit großen Reden und fischt dabei am Rechten Rand des Teiches.
Die NSU z.b hat uns allen gezeigt, wie es in Deutschland um den Nationalsozialismus steht.

Mittlerweile hat es aber eine neue Dimension erreicht.
Folgende Beispiele sollen verdeutlichen, wie es mittlerweile um Deutschland steht:

GRÜNDUNG VON ORGANISATIONEN GEGEN DEN ISLAM UND MOSLEMS
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NAZIS WOLLEN DAS RATHAUS DORTMUND STÜRMEN
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Dadrüber hinaus gibt es einen nicht mehr aufzuhaltenen Rechtsruck in Europa selbst.
Die Front National in Frankreich domniert mit 25% der Stimmen!
http://www.n-tv.de/politik/Front-National-triumphiert-in-Frankreich-article12896621.html



Wo seht ihr Ansätze um Menschen hier in den Ländern zu schützen? Massiveres Polizeiaufgebot wäre z.b eine Lösung
jedoch würde es zu einem Überwachungsstaat führen. Wie kann man da handeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du vergisst den wachsenden Antisemitismus. Siehe Montagsdemos.
 
Und die afd ist ne rechte Partei, weil sie keine Lust auf ungeordnete Zuwanderung haben?
 
Nein, sie ist eine rechte Partei, weil sie mit Slogans wie "politik für schweigende Mehrheit statt laute minderheiten" hausieren geht und damit suggeriert, der Gebrauch partizipatorischer Rechte des Bürgers an der politischen Willensbildung und -äußerung, sind etwas das es nicht braucht. Man müsse sie ja nur wählen, dann gibts keine minderheiten mehr. und damit bedienen sie die (je nach wahlbeteiligung) zwischen 4 und 7 % an hyrensöhnen in deutschland. was mich aber zugegebenermaßen überrascht, aber ich denke die schweigende Mehrheit tut selbiges auch am Wahltag. oder man ist halt doch nur eine laute Minderheit und somit brauchts die ihrer eigenen Meinung zufolge nach nicht.
 
Wer hat denn die AfD gewählt:

10356218_10152405481909407_6636867489160197197_n.jpg
 
krass, dass in einer grafik, in der nur wählerwanderungen zwischen diesen 6 parteien betrachtet werden, von all diesen parteien wähler zur afd gewandert sind, die es vor 5 jahren ja noch gar nicht gab. wieviele ehemalige nichtwähler und rechts-wähler die afd gewählt haben, geht daraus halt einfach mal nicht hervor.

wann kriegt delio eigentlich mal nen permabann?
 
krass, dass in einer grafik, in der nur wählerwanderungen zwischen diesen 6 parteien betrachtet werden, von all diesen parteien wähler zur afd gewandert sind, die es vor 5 jahren ja noch gar nicht gab. wieviele ehemalige nichtwähler und rechts-wähler die afd gewählt haben, geht daraus halt einfach mal nicht hervor.

NPD und Pro-NRW haben Stimmen dazu gewonnen, also lockt die AfD keine rechtsextremen Wähler an, sondern verschreckt diese eher.

Der Rest dürften also hauptsächlich ehemalige Nichtwähler gewesen sein.
 
ihr wist schon, das das eine euorpawahl war
da konnte ganz europa wehlen
da kann man gar nicht genau sagen, wer jetzt die afd gewehlt hat und wer nicht oder so bzw halt nicht nur auf deutschland bezogen
daher erubrigt dich die diskussion
 
eben, ich denke die afd hat ihre stimmen hauptsächlich in ländern wie england, norwegen und polen geholt weil die da noch keinen euro haben und auch nicht wollen...
 
:D

ok, sorry brudi, ich hab dich verarscht

afd ist leider nur in deutschland wählbar

jedes land hat seine eigenen parteien welche nur dort gewählt werden können...kein problem, liebe grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

ok, sorry brudi, ich hab dich verarscht

afd ist leider nur in deutschland wählbar ;)

jedes land hat seine eigenen parteien welche nur dort gewählt werden können ;)

:D
hee?
nee jetzt verarschst du mich? oder?
also blode frage vielleicht jetzt: EUROPAwahl ist doch der name? :p
daher wehlt man doch auch parteien fur europa
(aber klar: afd heißt naturlich in italien anders wegen der sprache, bspw. APG dort usw.)
 
:D:thumbsup:

nee, jedes land wählt seine eigenen parteien welche ihre abgeordenten ins europaparlament schicken (anteilig an ihrem wahlergebniss)...dort bilden sie dann fraktionen zusammen mit abgeordeten aus anderen ländern welche ein ähnliches programm vertreten

darf ich fragen ob du wählen warst?
 
Zurück
Oben Unten