Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Aphroe bitte einladen. Der soll sich rechtfertigen, warum er sein Album nicht releast :mad:
 
ja ja der aphroe auf den kann man sich nicht wirklich verlassen...

wäre es mögich huss und hodn in jeder mixery folge drin zu haben?
die anderen hirnis kann ich mir nämlich nicht ziehen....
 
Wie wärs mit einer Folge, an der alle oder viele deutsche Rapper teilnehmen, die in den letzten 2 Jahren ihre Karriere beendet haben? Separate, Eko, SD...mehr wollen mir jetzt grad nich einfallen. Gibts aber sicherlich noch einige. Und die sollen dann halt mal davon berichten, wie sie rückwirkend ihre Karriere sehen, was sie jetzt so machen, was sie vom Hip Hop Momentan halten und so.
 
Wie wärs mit einer Folge, an der alle oder viele deutsche Rapper teilnehmen, die in den letzten 2 Jahren ihre Karriere beendet haben? Separate, Eko, SD...mehr wollen mir jetzt grad nich einfallen. Gibts aber sicherlich noch einige. Und die sollen dann halt mal davon berichten, wie sie rückwirkend ihre Karriere sehen, was sie jetzt so machen, was sie vom Hip Hop Momentan halten und so.

sd ist sowieso ein vernüntiges interview schuldig geblieben.


schade dass das mit dem kika nicht klappt. hab das immer geschaut wenns lief. kann man das bei denen irgendwie anschauen?
 
aehm vorgestern war montag? ist das jetzt immer so dass montags KEINE sendung mehr kommt?
 
@ Edgar Walross

Frag doch mal beim Kika Zuschauerdienst. Evtl. gibt es davon Mitschnitte zu bekommen.

@ Ucukkk
Wir wissen nicht was du meinst.

1.
Bei uns gibt es jeden Montag eine neue Folge Mixery Raw Deluxe.

2.
Ab sofort jeden Mittwoch eine Video Premiere, feature, Making of oder ähnliches.

3.
Und jeden Freitag gibt es auch eine Video Premiere.

Die MRD Redaktion
 
Hahaha :thumbsup: :D

Übrigens is die Tua Sendung grandios. Ernsthaft und lustig zugleich. Danke dafür :thumbsup:
 
Hi Asazeen, wack finden wir die Idee nicht, aber wir haben das ja in einem übertragenen Sinne schon getan:

1.
Eko Fresh:

Er ist ist ja auch ofiziell back. Und wir haben mit ihm vor einem Jahr schon in die Richtung gesprochen, siehe hier:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2514

An dem Tag sollte es eigentlich eine SD Sendung werden, aus Gesundheitlichen Gründen sagte man uns wäre das aber nicht möglich, deshalb wurde es keine SD Spezial.

2.
Manuellesen ist nicht back, war bisher aber auch noch nicht wirklich weg.
Über seinen Rücktritt haben wir in dieser Sendung mit ihm gesprochen.

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3638

Die MRD Redaktion
 
Na gut alles klar...hab da halt nur an so ne Rapperversammlung gedacht...4-5 auf einem Haufen. Wär sicher interessant. Aber basst scho ;) Danke für die Antwort
 
@ Edgar Walross

Frag doch mal beim Kika Zuschauerdienst. Evtl. gibt es davon Mitschnitte zu bekommen.

@ Ucukkk
Wir wissen nicht was du meinst.

1.
Bei uns gibt es jeden Montag eine neue Folge Mixery Raw Deluxe.

2.
Ab sofort jeden Mittwoch eine Video Premiere, feature, Making of oder ähnliches.

3.
Und jeden Freitag gibt es auch eine Video Premiere.

Die MRD Redaktion


ja weiss nicht , vllt hab ich die sendung montags auch nur übersehn , aber das mit diesem tua da war doch auch schon sonntags online oder ? und falk , mach bidde ma endlich wieder irgendwas womit keiner rechnet bzw. hol dir ma jemanden ran der KEINE (!) aktuelle Platte am start hat , KEINE (!) tour macht uswusf...hätte da natuerlich jede menge ideen aber is ja nicht meine sendung:D

peace yoar`
 
ja weiss nicht , vllt hab ich die sendung montags auch nur übersehn , aber das mit diesem tua da war doch auch schon sonntags online oder ? und falk , mach bidde ma endlich wieder irgendwas womit keiner rechnet bzw. hol dir ma jemanden ran der KEINE (!) aktuelle Platte am start hat , KEINE (!) tour macht uswusf...hätte da natuerlich jede menge ideen aber is ja nicht meine sendung:D

peace yoar`

mich zum Beispiel :D

Was mich so grundsätzlich auch mal top interessieren würde wäre so ne art Producermeeting, wo einige der zurzeit angesagten Top Producer aus Deutschland in nen Studio geladen werden über die Szene befragt werden und das ganze vllt mit ner "Bastelsession" abgerundet wird.
 
ja weiss nicht , vllt hab ich die sendung montags auch nur übersehn , aber das mit diesem tua da war doch auch schon sonntags online oder ? und falk , mach bidde ma endlich wieder irgendwas womit keiner rechnet bzw. hol dir ma jemanden ran der KEINE (!) aktuelle Platte am start hat , KEINE (!) tour macht uswusf...hätte da natuerlich jede menge ideen aber is ja nicht meine sendung:D

peace yoar`
Dann guck doch mal in den Beginner Thread hier, der vollkommen grundlos untergeht.
 
mich zum Beispiel :D

Was mich so grundsätzlich auch mal top interessieren würde wäre so ne art Producermeeting, wo einige der zurzeit angesagten Top Producer aus Deutschland in nen Studio geladen werden über die Szene befragt werden und das ganze vllt mit ner "Bastelsession" abgerundet wird.

Gabs das nicht mal im Rahmen der Hip Hop Spricht Übertragung?
 
ich fände ein interview mit kamp & whizz vienna ziemlich cool. ich mein durch dieses album des monats in der juice haben die schon nochmal mehr aufmerksamkeit bekommen als das vermutlich geplant war. und das album ist halt auch einfach sehr gut deshalb würde mich das mal interessieren wie die so drauf sind.
 
Zurück
Oben Unten