Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

... und stadessen gegen ein word cup forum oder irgendwas anderes aktuelles ersetzt?
 
... weil - und jetzt kommt es wirklich - MRD endlich online geht.

Diese Woche, zwischen dem 06.06. und 10.06.06 soll es passieren....

Schau rein auf mixeryrawdeluxe.de
 
der sehr geehrte herr nosliw sollte überlegen, wenn er sich über schwulenfeindlichkeit betroffen zeigt, aber ein paar sätze vorher "sozialhilfeempfänger" mit zigeunern vergleicht... alleine das wort zigeuner ist meiner meinung nach rassistisch und dass jemand wie nosliw immernoch dem alten vorurteil, dass "zigeuner" klauen und ein schmarotzer leben führen, glauben schenkt ist leider einfach nur traurig
 
Mich würde es freuen, wenn man die Video-Interview's im Rohformat (ohne Videos dazwischen, dennoch gute Qualität) in einem Archiv downloaden könnte. :)
 
erstmal nen dickes lob, mrd ist für mich doch herrausragend..
zB hatte ich bei dem aktuellen dynamitedeluxe interview eigentlich gar keine lust reinzukucken weil ich in der letzten zeit 10 verschiedene interviews gesehen habe und irgendwie immer das gleiche gefragt wurde.. aber da stecht ihr (zusammen mit wordcup *g*) doch total raus, klasse sache..
was ich mir mehr wünschen würde wären sachen wie die reason producer Konferenz, bzw produzenten orientierte shows..
aber echt gute show, keep up the good work..
 
nee falk is der king bzw. falk is mrd

hi, 1frage warum, kann ich die anderen interviews nich sehn????????????
 
mir haben die weihnachtsepisoden sehr gut gefallen. ich fände cool wenn es das jedes jahr mit einer anderen crew gäbe. nachdem jetzt ja schon kiz und gmz wären fände ich zum beispiel ein weihnachten mit den orsons sehr cool. oder den atzen. und so weiter.
 
Jop coole Idee.

Oder man könnte ja auch die Interviews mit einer Art "Cribs" verbinden, dass man die Rapper / Produzenten daheim besucht und dort das Interview führt.
 
Jop coole Idee.

Oder man könnte ja auch die Interviews mit einer Art "Cribs" verbinden, dass man die Rapper / Produzenten daheim besucht und dort das Interview führt.


wo hastn die krasse idee her assa? :eek:

:D:p



...ne find ich auch gut! ...besonders ohne die 16bars fratze
 
Wie wo ich die her hab :confused:

edit: ok henson hat mich aufgeklärt. 16 bars war wohl schneller
 
ich hätte zwei / drei vorschläge:

1. unbedingt wieder eine JAM / PARTY Rurbrik wo wöchentlich die besten Jams & Parties erwähnt werden (ja es gibts den MZEE kalender...aber manche Jams sollte man supportn und extra nochmal erwähnen)

2.Aktuelle Platten / Vinyl vorstellen, am beste wie früher "Vinylcheck"

3.Newcomer / Undergroundheadz fördern mit einem kleinen Interview z.b.
 
Besonders möchte ich mal ein großes Lob an Falk aussprechen, der meiner Meinung nach, mit Markus Staiger einer der originellsten und symphatischsten Figuren im Deutschrap ist.

Aussagen wie "Falk moderiert kalt" oder "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da man immer wieder Falks sehr eigenen Humor in MRD erleben darf.
Desweiteren finde ich sehr gut das er stets neutral interviewt und, wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, originellere Fragen stellt als die hiesige Konkurrenz.

Für sehr gelungen hielt ich die "Ist Hip Hop tot?" Diskussionsrunde mit Gizmo,Staiger und Dennis.
 
Besonders möchte ich mal ein großes Lob an Falk aussprechen, der meiner Meinung nach, mit Markus Staiger einer der originellsten und symphatischsten Figuren im Deutschrap ist.

Aussagen wie "Falk moderiert kalt" oder "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da man immer wieder Falks sehr eigenen Humor in MRD erleben darf.
Desweiteren finde ich sehr gut das er stets neutral interviewt und, wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, originellere Fragen stellt als die hiesige Konkurrenz.

Für sehr gelungen hielt ich die "Ist Hip Hop tot?" Diskussionsrunde mit Gizmo,Staiger und Dennis.

:thumbsup::thumbsup: Jawoll. Die ganzen Spasten die immer über die Falk Kolummne ablästern fühlen sich halt irgendwie angegriffen. Und Staiger is der coolste. Wer sonst bitte hangelt sich beim Splash an der Stange entlang? Oder springt ins Publikum? :D Splash sowie in Hagen bei den 1on1 Battles
 
Besonders möchte ich mal ein großes Lob an Falk aussprechen, der meiner Meinung nach, mit Markus Staiger einer der originellsten und symphatischsten Figuren im Deutschrap ist.

Aussagen wie "Falk moderiert kalt" oder "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da man immer wieder Falks sehr eigenen Humor in MRD erleben darf.
Desweiteren finde ich sehr gut das er stets neutral interviewt und, wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, originellere Fragen stellt als die hiesige Konkurrenz.

Für sehr gelungen hielt ich die "Ist Hip Hop tot?" Diskussionsrunde mit Gizmo,Staiger und Dennis.

jap falk ist eigen aber wie du shcon gesagt hast interviewt er immer sehr neutral und die fragen sind auch intelligent...
deshalb ein dickes WORD ;)
 
Zurück
Oben Unten