Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Re: re

Original geschrieben von mc Kreideschrei

dann mal vieleicht samstags um 22.00 bis 0.00 uhr puredeutschrappowersendung

ne man. montags is schon ok. am wochenende hab ich abends besseres zu tun als abends tv zu schauen ;)

aber ansonsten haste gute vorschläge gebracht!
 
Untergrund vorstellen

Ich finde man könnte neben dem Tape-Check noch einen "Untergrund-Check" machen,soll heißen,dass man mal die ganzen MC's,Sänger,DJ's und so weiter,die nicht ganz so bekannt sind mal vorstellt. So ein oder zwei pro Sendung.
Ich denke,dass das für Alle,die dort erwähnt werden,eine große Starthilfe wäre!
und wir wissen alle spätestens seit der "Next Generation" in der Juice,dass es sehr viele ernstzunehmende und interessante Talente im deutschen Underground gibt!

Und mehr Sendezeit auf jeden Fall!:D
 
Original geschrieben von Hemphans
Auf jeden Fall die Sendezeit verändern!!! Am Sonntag um halb 12 kann ich leider nicht mehr Fernsehen da ich um 6 Uhr Früh ausm Bett muss!!!!:mad:

Aßerdem fordere ich 15 Minuten pro Sendung für Taktloss;)

bin auch dafür , denke aber nicht , dass sich das regeln , lässt.
So viele Leute schauen ja nich Mixery.
Aber statt diesem Aninme-zeichentrick-Müll(ausser south park , das gefällt!!!)könnte man des auf jeden fall machen!
 
Gibts möglicherweis in nächster Zeit nen Beitrag über die aktuelle Beastie Boys Tour? Möglicherweise nen paar Bilder vom Düsseldorf-Konzert?
 
sende zeit ändern und

mehr über Ruff Ryder und so... net immer diese deutschen rapper die nix drauf haben ausser diese wörter mit F**** Dich und so nen scheiss...........
 
Mal eine Graffiti Sendung wäre nicht schlecht. Schließlich gehört das ja auch dazu. :D
Wie hieß eigentlich die HipHop Sendung die vor sehr langer Zeit auf Viva Plus lief, falls sich noch jemand daran erinnern kann. Ich glaube Falk ( Hawkeye) oder so hat die moderiert.:confused:
Aber da liefen sonst auch geile Graffitivideos.

Oder mal was anständiges über DJ´s da kann man noch so viel machen das die Sendung besser wird.

Denn HipHop LEBT.
 
Da man an der Sendezeit eh nichts ändern kann, hier sind meine Vorschläge:

- Einen Moderrator wieder einführen ( einfach eine Bezugsperson, wie früher Hawkeye )
- 3 große Themen in einer Sendung kurz und knackig durchziehen damit jeder einen Teil bekommt, der ihm gefällt!
- Homepage bei Viva und hier immer aktuell halten, damit man auch weis, was wann wie läuft!
- Die Idee mit 3Wunschclips die abgestimmt werden im Internet find ich auch geil!
- Am Ende Plattentips 3-4minuten lang bringen, wo z.b. mzee.com/shop ganz oft erwähnt wird und dafür ein bischen Geld bekommen!
- einfach HipHop bringen und damit die letzte standhafte Sendung im TV sein!
 
einfach mehr hip hop bringen,so banal es sich auch anhört!wiederholungen von konzert mitschnitten oder ständige folgen übers boty langweilen auch irgendwann!ich finde es müssen mehr videos gebracht werden,die im normalen "viva-tagesprogramm" nich unbedingt gespielt werden!n clip von 50 cent gehört meiner meinung nach nicht in eine anspruchsvolle spartensendung,da kann ich auch viva interaktiv oder so gucken... :rolleyes: wenn in jeder sendung ein untergrundartist oder so vorgestellt würde,wär das schon sehr cool und auch sinnvoll für den rap hierzulande!neulich wurd ja f.r. vorgestellt,sowas könnte man mal regelmäßig machen!
 
ich finde auch , dass videos, die sowieso oft auf rotation laufen, nicht auch noch in den wertvollen 45 min. (ohne werbung) pro woche kommen müssen, lieber solche specials, wie jüngst, der poerty slam oder status quo und martha cooper.

Die Förderung des Untergrunds, wird ja schon betrieben.....könnte aber auch mehr sein.

Alles in Allem bin ich aber trotzdem zufrieden mit der Sendung auch wenn ich Falk ( vor der Linse) vermisse.

R.I.P. SUPREME
 
1on1 freestyle Battle Finale

Ich Wollte Mal In Erfahrung Bringen Ob Ein Beitrag Von Dem Finale Der 1on1 Freestyle Battle 2004 Gebracht Wird.


peace
 
Ladet mal H O R N A A R M Y ein !!!!!!!!!

Würde gerne mehr von denen erfahren, hat das Zeug zur BESTEN DEUTSCHEN RAPCREW, kommt aus Hamburg und is ganz NEU !

www.hornaarmy.com
 
ne sendung über undergroudhiphop:

blueprint,atmosphere,eyedea,living legends,murs,aesop rock,sage francis,rjd2...
 
einfach mehr mitschnitte von jams und(auch dort stattfindenden) Battles zeigen!
is find ihc das interessanteste was man bringen kann!
und mal nen bericht über die RBA zum Beispiel!
ein paar Künstler die dort mitwirken einladen und zu dem Thema interviewn oder so!

sowas wäre mal interessant find ich!!!

nehmts euch ma zu herzen;)
 
Original geschrieben von hummelhans
ne sendung über undergroudhiphop:

blueprint,atmosphere,eyedea,living legends,murs,aesop rock,sage francis,rjd2...

es gab mal ein def jux special mit aes rock, el-p usw. ... war ziemlich dope aber leute wie sage, eyedea oder atmosphere sollten mal wirklich mehr beachtung bekommen oder der werte herr zev luv x aka mf doom ...
zu supreme-zeiten ging wirklich mehr !
 
Zurück
Oben Unten