Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

ich würde mal vorschlagen, dass es ne sendung mit/zu
LOOPTROOP gibt.

die sind schon lange unterwegs und in D-land auch recht beliebt.

zudem ist promoe zur zeit mit atmosphere auf tour (gesponsort
von mixery RAW DELUXE und dann kommt der hinweis schon nicht
mehr in der sendung, nur einmal vor ein paar wochen -> was soll das?)
und hat sein neues album raus.

wieso wird dazu keins der hammer-videos gespielt?
(these walls dont lie zb is auf www.looptroop.nu zu bewundern).

SPIELT HALT MAL GESCHEITE VIDEOS!!!
 
Original geschrieben von Lion
ich würde mal vorschlagen, dass es ne sendung mit/zu
LOOPTROOP gibt.

die sind schon lange unterwegs und in D-land auch recht beliebt.

zudem ist promoe zur zeit mit atmosphere auf tour (gesponsort
von mixery RAW DELUXE und dann kommt der hinweis schon nicht
mehr in der sendung, nur einmal vor ein paar wochen -> was soll das?)
und hat sein neues album raus.

wieso wird dazu keins der hammer-videos gespielt?
(these walls dont lie zb is auf www.looptroop.nu zu bewundern).

SPIELT HALT MAL GESCHEITE VIDEOS!!!
 
Original geschrieben von $onido
ICH WILL NEN SAIAN SUPA CREW TOURBERICHT!!!
mit der ganzen show als 2 stunden anhang :D :D :D

aber ernst, interview muss sein und ausschnitte auhc, auch wenn die jungz schon dreimal im jahr am start waren, aber ich krieg nich genug:D

peace
$onido


WORD!
nehmt euch das mal zu herzen , mixery!
saian rockt definitiv!!
 
:D ok, solln die leute jetzt vor ner kulisse des schwarzwalds stehen, oder wat? mach doch mal konkrete vorschläge, gelle....
 
Original geschrieben von GermanDilated
Interview mit Atmosphere, da die ja jetzt sowieso in Deutschland sind!

definitiv...

atmosphere sind auch auf neuem label und wurden in ami-land auf mtv gespielt :eek:

also ich mein nur, die sind groß genug um gezeigt zu werden...

ausserdem würd ich gern hören was der unfassbar dope slug so zu sagen hat und auch was ant so von sich geben kann würd mich mal interessieren da er bislang immer "nur" der producer im hintergrund blieb
 
ich fänds mal geil, wenn ein atmosphere-video in D-LAND gespielt werden
würde... muss auch nicht MTV sein. ;)
für sowas wwäre doch auch mal mixery raw deluxe ganz praktisch, wa? :rolleyes:
 
bringt mal mehr QB Scheiss bitte, ich hab keine Lust mehr auf Sido und diese Kasper ...zeigt mal mehr was in den Staaten geht, mehr QB...viel mehr QB ....cormega wäre mal ne sendung wert ...oder mobb deep...solche sachen will man sehen, nicht diese aggroschwanzlutschscheisse
 
macht mal was über Camron und die diplomats

oder ladet Ali A$ ein und spielt sein Video "die Strassen schaun" mit Tai Jason!



Ali A$

Da habt ihr mal als erste nen freshen rapper, der balsd abgeht wie die hölle...


holla back!
 
Mein Vorschlag...

... beendet diese grauenvolle Sendung!!! Etwas mieseres in Sachen Hip-Hop gibt es wohl nicht, außer es hat mit Hip-Hop nichts zu tun. Ich habe schon seit längerem aufgehört bei mixery reinzuschalten, aufgrund der miesen Beiträge, der miesen Musikauswahl, dem miesen Moderator und all dem anderen miesen Scheiß der dort zu sehen ist. Der Vynil-Check ist voll fürn Arsch, aufgrund der grottenschlechten Platten und der genausoschlechten DJs die grade mal nen Backspin schaffen. Und der Typ der die Infos im Hintergrund bespricht, ist so down mit Rap wie Lesben mit Schwanzlutschen!!! Hört einfach auf!!! Zeigt lieber eine Stunde lang Videos ohne dazwischen zu schnattern!! Aber bitte nicht solche Videos wie die, die sonst laufen. Nur von dem Artist der in der Sendung ist, wie langweilig und abwechslungsreich!!! Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!

Peace out

euer Bob
 
Richtig so!!!

Original geschrieben von Crux
bringt mal mehr QB Scheiss bitte, ich hab keine Lust mehr auf Sido und diese Kasper ...zeigt mal mehr was in den Staaten geht, mehr QB...viel mehr QB ....cormega wäre mal ne sendung wert ...oder mobb deep...solche sachen will man sehen, nicht diese aggroschwanzlutschscheisse

Könnte aus meinem Munde kommen!!!
 
Re: Mein Vorschlag...

Original geschrieben von Bob Noxious
Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!


Gähn.....
geh lieber in die Disco und schau irgendwelchen B*tches
auf n Arsch.
Wenn dir die Sendung nicht gefällt dann schau sie halt nicht,
du VollHorst.
Man, es gibt in Deutschland sowieso nicht viel HipHop Sendungen
zu sehen.....sei froh, daß überhaupt in irgendeiner Form etwas
berichtet wird.
Undankbarer SPack
:rolleyes:
 
Re: Re: Mein Vorschlag...

Original geschrieben von Renks



Gähn.....
geh lieber in die Disco und schau irgendwelchen B*tches
auf n Arsch.
Wenn dir die Sendung nicht gefällt dann schau sie halt nicht,
du VollHorst.
Man, es gibt in Deutschland sowieso nicht viel HipHop Sendungen
zu sehen.....sei froh, daß überhaupt in irgendeiner Form etwas
berichtet wird.
Undankbarer SPack
:rolleyes:

Holla Faggot! Wie ich geschrieben habe, schaue ich mir die Sendung auch nicht an. Und eine richtige HipHop-Sendung würde ich Mixery nicht nennen. Die Berichte die ich dort zu sehen bekam, erweckten bei mir absolut kein Interesse! Und die Videos wurden auch von Woche zu Woche beschissener. Ich wäre sehr dankbar für eine richtige HipHop Sendung, da, wie du schon sagst, es kaum Sendungen über HipHop gibt. Und geh du lieber in die Disco und schau irgendwelchen Typen auf den Arsch!

Viele Grüße in dein Kinderzimmer!!!
 
Vielleicht wirst du von Woche zu Woche beschissener...
Guck dir deine 50 Cent DVD an...
 
... beendet diese grauenvolle Sendung!!! Etwas mieseres in Sachen Hip-Hop gibt es wohl nicht, außer es hat mit Hip-Hop nichts zu tun. Ich habe schon seit längerem aufgehört bei mixery reinzuschalten, aufgrund der miesen Beiträge, der miesen Musikauswahl, dem miesen Moderator und all dem anderen miesen Scheiß der dort zu sehen ist. Der Vynil-Check ist voll fürn Arsch, aufgrund der grottenschlechten Platten und der genausoschlechten DJs die grade mal nen Backspin schaffen. Und der Typ der die Infos im Hintergrund bespricht, ist so down mit Rap wie Lesben mit Schwanzlutschen!!! Hört einfach auf!!! Zeigt lieber eine Stunde lang Videos ohne dazwischen zu schnattern!! Aber bitte nicht solche Videos wie die, die sonst laufen. Nur von dem Artist der in der Sendung ist, wie langweilig und abwechslungsreich!!! Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!

Bitte überleg dir doch mal was inovatives und schlag deinen Plan den redakteuren der sendung vor. Aber hier, mit deinem Prä-Pupertären rumgefurze etwas zu erreichen.... vergiss es.
vinyltouch( zum Beispiel stellt) nur eine Plattform da um Platten vorzustellen nicht um die skillz eines DJ's zu präsentieren.
---zeigt doch die richtigen banger--
was für eine scheiß aufforderung ist den dass??????
vinyl touch ist so eine verdammt gute rubrik die wie ich finde nur besser werden könnte in dem noch 2 - 4 Platten mehr vorgestellt werden sollten.
peace
 
Original geschrieben von Kero
---zeigt doch die richtigen banger--
was für eine scheiß aufforderung ist den dass??????
vinyl touch ist so eine verdammt gute rubrik die wie ich finde nur besser werden könnte in dem noch 2 - 4 Platten mehr vorgestellt werden sollten.
peace

unter banger versteht er glaub ich eher die Club-Hit-Videos
mit viel Ärschen und Titten......Prä-pupertär war da schon der
richtige Ausdruck
 
Zurück
Oben Unten