TheUnnamedG Beats @ Mzee.com

ich mach den Anfang:

In Yo Hood:
der snare zwischen dem kick und dem 2ten snare passt finde ich nich;drumset zu eintönig
der synthi is sehr eintönig und der höhere ton passt finde ich nicht weil er auch immer das gleiche is
das ganze klinkt sehr verspult weil die elemente zu kontrovers gesetzt und ausgewählt sind(meine Meinung)
is da ne bassline?!

mic check:
dem kick drum fehlt die energie und der hihat is finde ich komisch(falsch für mein klangliches verständnis) hier is auch der drumset zu lange das gleiche/keine großen veränderungen...
in der Melodie sind es immer die gleichen wiederholungen, nur andre tonlagen und istrumente..so ich mach später weiter jetzt hau ich mich ins bett :)

rev?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023199
 
was soll man da sagen üben üben üben

bis mal was gescheites rauskommt

sorry was anderes kann ich bei den beats nich sagen

was herumzeigen also ich meine an die öffentlichkeit jetzt nich so homies usw würd ich erst wenn se vorzeigbar sind
 
die drums sind allesamt viel zu kraftlos bzw. werden zu sehr von den synthies übertüncht.
 
Go for it hat coole ausgefallene Sounds am Anfang. Das Drumset treibt allerdings nicht genug. Die Kick gefällt mir nicht und Bass geht mir ab. Du hast koole Ansätze aber an der Umsetzung musst du noch arbeiten.

southern hustle: also diese lang bassphase ist ja fast schon experimentelle musik, ich sag mal: naja

where im from: synth ist gut aber für mich schon zu fett, aber diese ich nenns mal "timbo" sounds können schon was. wenn du da mehr balance rein bringst wärs gut. das ab 50 find ich allerdings schlecht, da baut der beat stark ab

aint no guap: also die kick gefällt mir nicht. allgemein viele einzeltbauteile aber zusammenhängendes ganzes. ausbaufähig

musst noch viel lernen, aber ansätze sind da
gegenfeed wär c00l
 
Hey :)

You don't have to say anything:

Merk schon ^^ Hast deine eigene Art von Beats. Sample sehr geil, Drumset klingt sehr komisch....Beat wirkt zu sehr rechstlastig (Panorama) und zu mono.
Bassdrum noch n tick lauter, punch stimmt schon. Snare auch knalliger und lauter machen.

Where Im from:

Sehr hässliger Synthie (nochmal mit nem Equalizer nacharbeiten)-wenn Drumset reinkommt, wird alles zu einem Brei (nicht so stark komprimieren).
Die sehr basslastige Bassdrum auch nacharbeiten, klingt ganz schön schwammig unten.

Also insgesamt gibs noch sehr viel Ausbaumöglichkeiten bei deinen Beats.
Sind nicht mein Geschmack, aber der ist ja eh von Mensch zu Mensch gleich.

Peace

Chenbro

Revanche??? Hier klicken :)
 
Zurück
Oben Unten