Threadbegrenzung auf 1-2 pro tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Donat

Altgedient
Registriert
24. April 2004
Beiträge
5.075
Schaut in die HHD und ihr wisst was ich meine. Mehr threads braucht man eh nicht eröffnen und so könnte man vor allem auch das Spammen eindämmen, wieviele kleine Kinder fühlen sich angepisst weil ihr thread zu is und eröffnen noch n paar mehr? Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, niemand der n ordentlichen Thread eröffnet macht eigentlich mehr als einen oder von mir aus auch 2 pro tag.
 
Wär ich auch für und zwar so schnell wie möglich + 1-2 weitere Mods für die HHD, da is mit am meisten los, Slowmo is irgendwie gar nicht da momentan??? - F - und Juppe auch nicht so oft ...also wär auch cool wenn sich da noch 1-2 Leute finden würden!
 
wenn möglich dann bitte machen, oder das forum in den schulferien komplett sperren :mad:
 
Original geschrieben von Don Donat
Schaut in die HHD und ihr wisst was ich meine. Mehr threads braucht man eh nicht eröffnen und so könnte man vor allem auch das Spammen eindämmen, wieviele kleine Kinder fühlen sich angepisst weil ihr thread zu is und eröffnen noch n paar mehr? Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, niemand der n ordentlichen Thread eröffnet macht eigentlich mehr als einen oder von mir aus auch 2 pro tag.

würde es besser finden , wenn man maximal 5-7 Themen pro Woche eröffnen kann.


Vielleicht würde dann auch die Suchfunktion
öfters benutzt werden.
 
ich glaube das das problem is das man genauso, wie man theoretisch 1000 gute beiträge am tag bringen kann, es auch möglich ist mehr als 2 gute threads am tag zu eröffnen... zumal das im endeffekt nur zu "threadöffnungsaccounts" führt... oder die leute die mehr eröffnen wollen andere user nerven, von wegen "mach ma"...

sicherlich is es so, das man praktisch nicht so viel objektiv konstruktives in form von mehr als 5 threads posten kann, aber trotzdem is es theoretisch möglich!
 
wieso nicht, es gibt wenig, die soviel thread eröffnen...technisch ist das evt. ein problem! aber ich finde man muss nicht bei solchen dingen ansetzen, sondern wir mods müssen in unseren bereichen härter durchgreifen...! vereinzelt mehr mods wäre nicht mal soo daneben...!

ps: freut mich, das in letzter zeit so viele vorschläge kommen...!
 
Wenn man so ankommt, dann könnte man die Threaderöffnungsfunktion für alle User in der HHD sperren.
Denn da wird in der Woche ( aller-)höchstens 1 regelkonformer Thread mit einer sinnvollen Diskussion aufgemacht. Aber ich glaube damit übertreib ich noch...:(

Die HHD is nunmal Anlaufpunkt Nr. 1 und bevor man jetzt über Threadbeschränkungen oder neue Mods diskutiert, finde ich, sollte man eher dafür sorgen dass Neumember konkret wissen wo sie was aufzumachen haben und den Spam in zum Closen verdammten Threads mit Direktbann ahnden oder so.
 
udu sollte eine beschränkung bekommen von 5 thread sprom monat. oder einen thread namens "udus nachrichten dienst". die scheisse nervt.
 
Original geschrieben von Vernon III.
udu sollte eine beschränkung bekommen von 5 thread sprom monat. oder einen thread namens "udus nachrichten dienst". die scheisse nervt.

schreib doch udu ne pm :rolleyes: ! und sowieso wenn dann für alle user und nicht für einzelne user...
 
Original geschrieben von $onido


sicherlich is es so, das man praktisch nicht so viel objektiv konstruktives in form von mehr als 5 threads posten kann, aber trotzdem is es theoretisch möglich!


Wer das deswegen macht wird gebannt , fertig !
 
Original geschrieben von Huskey
Threaderöffnung erst 30 Tage nach Anmeldung möglich machen

Halte ich nicht für sinnvoll, denn
Original geschrieben von shams114

nur melden sich viele an um einen thread zu eröffnen;)

Da fände ich eine Thread-Absegnung ( durch den jeweiligen Mod )bevor er gepostet wird, eigentlich sinnvoller.
"Man bewirbt sich sozusagen mit seinem Thread...:p "
 
sorry, is auch scheisse weil dann die threads immer erst gepostet werden wenn ein mod on is... und wenn in einer nacht im hangout 100 threads eröffnet wurden, dann muss ein mod 100 threads absegnen... <zumal einige von denen bestimmt etwas "aktuelles" hatten (zb ein thread zu den anschlägen vom 11.9. würde vielleicht erst am 12.9 starten weil die mods alle vorm TV hingen und kein inet hatten etc...) und die dann verzögert wären... es gibt nur eine möglichkeit: threads posten und die mods checken dann wenn sie on sind was sinnvoll ist und was nicht... und dann muss ganz klar gelöscht werden!
 
Original geschrieben von Juppe


Halte ich nicht für sinnvoll, denn

Da fände ich eine Thread-Absegnung ( durch den jeweiligen Mod )bevor er gepostet wird, eigentlich sinnvoller.
"Man bewirbt sich sozusagen mit seinem Thread...:p "

das würde alles nur unnötig verzögern! wir mods müssen härter durchgreifen...unsere regeln halt streng durchziehen...ein DA sollte zu sofort bann führen und und und! ich denke dort liegt das problem, wir gewähren zu viel raum!
 
Ihr seid zu gnädig! :)

Aber wenn ihr hart durchgreifen wollt,dann müsst ihr das auch in den Regeln schreiben.a la wer Threads eröffnet die hier überhaupt nicht in den Bereich gehören wird gebannt.


PS: habt ihr ja schon,aber man sieht das das nicht wirklich eingehalten wird.Ich würde aber auch nicht gleich jeden bannen,aber oft werden sinnlose Threads geschlossen wo der Eröffner keine Strafe bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten