Threadbegrenzung auf 1-2 pro tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm stimmt, das wär schon ein bisschen assi wenn Threads dann erst Stunden später erscheinen würden...
Ja, generell werde ich jetzt auch viel härter durchgreifen und am Besten nochmal einen expliziten Warnungsthread in die HHD toppen. Der kann ja dann als "rechtliche Grundlage" :oops: für Sofort-Banns ohne Verwarnung gelten...:oops: :p
 
vielleicht halten sich die leute auch mal wieder daran dass in spam-threads einfach nicht gepostet werden darf...

die alten ho regeln waren da nämlich recht sinnvoll.. auch wenn sich weder user noch mods dran gehalten haben :rolleyes:
 
mods sollten auch bereichübergreifend agieren können. ist z.b. mal ein hhd-mod nicht am start und es werden pausenlos müll threads im hhd eröffnet, muß auch ein mod, der nicht für den bereich zuständig ist, eingreifen können. in den letzten beiden tagen gab es immer wieder scherzkekse die 5 bis 10 sinnlose threads aufgemacht haben. außerdem bin ich dafür, das doppel- und mehrfachaccounts nicht zulässig sind. manche typen schaffen sich accounts ohne ende an um zu spammen wie die weltmeister
 
Original geschrieben von shams114
hat ich auch schon vorgeschlagen, nur melden sich viele an um einen thread zu eröffnen;)

aber das sind doch die Leute die den ganzen Stress verursachen

dementsprechend halte ich das für eine gute lösung

evtl könnte man die dauer ändern auf 10 Tage oder so
 
Original geschrieben von Juppe
Hmm stimmt, das wär schon ein bisschen assi wenn Threads dann erst Stunden später erscheinen würden...
Ja, generell werde ich jetzt auch viel härter durchgreifen und am Besten nochmal einen expliziten Warnungsthread in die HHD toppen. Der kann ja dann als "rechtliche Grundlage" :oops: für Sofort-Banns ohne Verwarnung gelten...:oops: :p
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
threads sollten von mods erst freigeschaltet werden... ideallösung.
Damit würde man sich zwar im Endeffekt viel Arbeit sparen, was das Entfernen von Spam betrifft, aber so etwas ist wohl nicht möglich, da ein aktuelles Thema einfach aktuell ist und man da nicht unbedingt warten kann, bis der Mod am nächsten Tag vielleicht erst die Genehmigung für den Thread gibt.


Original geschrieben von Huskey
Threaderöffnung erst 30 Tage nach Anmeldung möglich machen
So etwas hatte ich vor einigen Monaten auch mal angedacht, aber wie bereits von jemandem geschrieben, manche User melden sich hier nur an, um einen (regelkonformen) Thread zu eröffnen und denen sollte man das auch nicht unbedingt verwehren.

Ich könnte mir es aber so vorstellen, dass die temporäre Sperrung nur eine Stunde z.B. anhält, um Personen, die gebannt werden, sich neu anmelden und wieder spammen, nicht die Chance zu so etwas zu geben.


Original geschrieben von mc pantha
Ihr seid zu gnädig! :)

Aber wenn ihr hart durchgreifen wollt,dann müsst ihr das auch in den Regeln schreiben.a la wer Threads eröffnet die hier überhaupt nicht in den Bereich gehören wird gebannt.
Wenn man mal die HHD als Beispiel nimmt, halte ich es nicht für notwendig, groß zu schreiben, dass hart durchgegriffen wird.

In den HHD-Regeln steht deutlich, dass Regelverstöße den Umständen entsprechend geahndet werden und das reicht meiner Ansicht nach.
 
Original geschrieben von - F -

Damit würde man sich zwar im Endeffekt viel Arbeit sparen, was das Entfernen von Spam betrifft, aber so etwas ist wohl nicht möglich, da ein aktuelles Thema einfach aktuell ist und man da nicht unbedingt warten kann, bis der Mod am nächsten Tag vielleicht erst die Genehmigung für den Thread gibt.

dann sollte man es vom bereich abhängig machen..

in der hhd oder im hangout wird wohl kein thread so dringend sein dass er direkt offen sein muss. und da das die zwei problembereiche sind sollte man es zumindest da so machen.
 
naja der Hangout lebt vom akuten Hirnschiss wenn man das so sagen darf :)
 
Original geschrieben von gohlis kid
mods sollten auch bereichübergreifend agieren können. ist z.b. mal ein hhd-mod nicht am start und es werden pausenlos müll threads im hhd eröffnet, muß auch ein mod, der nicht für den bereich zuständig ist, eingreifen können. in den letzten beiden tagen gab es immer wieder scherzkekse die 5 bis 10 sinnlose threads aufgemacht haben. außerdem bin ich dafür, das doppel- und mehrfachaccounts nicht zulässig sind. manche typen schaffen sich accounts ohne ende an um zu spammen wie die weltmeister

mhh das können wir ja...also wenn wir sehen, dass einer die ganze zeit scheiss thread eröffnet können wir ihm die rechte nehmen! ansonsten in die bereiche anderer würde ich mich lieber nicht einmischen...ich möchte das auch nicht, dass mir jemand dreinpfuscht (ausser meine mod partner in der betreffenden ecke) weil für das haben wir mods zu unterschiedliche ansichten!
 
Da so viele Ideen auch wieder Konflikte machen und andere Probleme mitbringen,seh ich bei dem Problem nur eins: Denn müssen mehr Mods in dem jenigen Bereich eingestellt werden.Aber in manchen Bereichen sind ja schon "viele" Mods.Hmm....aber eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein.


PS: Zu der HHD jetzt,warum sind da eigentlich nur 3 Mods und im Audio-Rhyme Cyber 4 Mods?Ich finde die HHD hat es einen Mod nötiger als beide Cyber.Hier könnte man z.B. ansetzen.Also viele Mods einstellen wo es wirklich nötig ist.
 
Original geschrieben von aycool


mhh das können wir ja...also wenn wir sehen, dass einer die ganze zeit scheiss thread eröffnet können wir ihm die rechte nehmen! ansonsten in die bereiche anderer würde ich mich lieber nicht einmischen...ich möchte das auch nicht, dass mir jemand dreinpfuscht (ausser meine mod partner in der betreffenden ecke) weil für das haben wir mods zu unterschiedliche ansichten!

mein vorschlag war ja nicht so gemeint, das es zur regel wird, sondern halt nur in schwerwiegenden fällen. und wenn ein mod dann bereichsübergreifend tätig geworden ist, dann sollte er den für den bereich zuständigen mod ne pm schicken.
 
wie auch immer... ich denke man kann sagen das das alles nichts bringt und deswegen werde ich hier schließen! es wird mos def keine restriktion der threads geben! zumindest nicht automatisch, sondern wenn dann nur so wie es jetzt auch schon funktioniert: durch mods!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten