toleranz in bezug auf punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Toleranz in Bzug auf punk?

Original geschrieben von Several Path

Yo cockney,
also mein bester Kumpel spielt in 'ner Punkband "DASH - Die asozialen Superhelden". Uns verbindet, daß wir beide eher gesellschaftskritisch eingestellt sind - das war ja mal der Ursprung im deutschen Hip Hop. Heute ist das eher verwaschen. Naja, also an sich sind unserer Meinung nach dieser Ur Hip Hop und Punkz sehr ähnlich. Mag sein, das mir da einige wiedersprechen.
Ich selber finde Punk auch ganz gut, auch wenn Hip Hop meine Liebe ist. Eher komme ich auch mit Punkz aus als mit Tekkno-kraten.
Peazen Several Path
Sind das die Typen, die am Anfang immer Sachen aus den Batmanserien und so sampeln, bei und ist die cd ein echter partyrenner.


- "gestohlenes batmobil biegt links ab", bei der stelle müssen wir uns immer schmeissen:D
 
also erstmal:
punks sind nicht schlecht wir haben bloß eine andere lebenseinstellung als andere leute!!! nur weil wir anders aussehen is das noch lange kein grund uns zekken zu hassen...
oder seht ihr nur nach dem aussehen?!
ich hab mich selber mit hiphop beschäftigt aber bin punk und ich denke unsere einstellungen sind gar nicht mal so unterschiedlich!!!
auch wenn hiphopser net alle für anarchie kämpfen das is ja jetzt sowas von scheiß egal oder net.
und außerdem is PUNKER nicht grad so das richtige wort...
denn eigentlich heißt es ja PUNK!!!
und nur weil wir aufer straße sitzen mit kaputten klamotten und bunten haaren heißt es auch nich das wir penner sind!!! ihr solltet uns akzeptieren denn wir tun das ja auch...
also dann
mfg
wizozekke
 
........Schlagt auf sie ein, wenn sie bunte Haare tragen,
du brauchst sie nicht erst nach ihrer Meinung fragen!..........




:D
 
Zecken sind dreck....


:mad:
PUNK
SKINHEAD
HIPHOP
METAL

wieso komm ich eigentlich nur mit "hiphoppern" und ravern immer nit klar ?

btw dogmatisch ? ich weiss ja nit wie das bei dir is, bei mir weniger
 
Original geschrieben von Temper
........Schlagt auf sie ein, wenn sie bunte Haare tragen,
du brauchst sie nicht erst nach ihrer Meinung fragen!..........




:D

ja wirklich sehr lustig. ein bisschen rechts?
 
also solange die mich nich vollabern mit irgendeinem sche!ß könn die meinetwegen machen was die wolln-aber das gilt eigentlich für alle-egal ob punk oder mc!ich mein ich würd mich zwar nich so anziehn-aber muss ja jeder selberwissen.

gibt natürlich auch ausnahmen-wie bei jeder gruppe-die einem wirklich aufen sack gehen-aber naja-kann man nichts machen!

ausser drive-by shot-out!:D
 
da haste recht, dass es in jeder gruppe solche und solche gibt. ich werd oft von irgendwelchen möchtegerncoolen dumm angelabert, das macht sie mir nicht unbedingt sympathisch.
 
Ich kenne zwei punks, die labern andauernd über toleranz& haben zerrissene Hosen an. ABER:
Jedes Rock-t-shirt von mir wird sofort "ausgewertet".Aber selber haben sie "Punkerschwein" aufm shirt stehen...
Als ich neulich mit einem HRC san francisco
shirt inne schule kam, sagte der eine "Siehs ein, die USA sind scheiße".Ich war 2 wochen drüben(urlaub, und nicht bush besuchen) und bin begeistert, aber er kennt sich ja sooo extrem in den staaten aus.alles schlecht.ohne beründung, ist einfach so.Aber wehe man sagt was.Zum beispiel wird bush sehr gern mit den usa gleichgesetzt: dass saddam ein verbrecher ist und kleine briten gefangen gehalten hatte, wir dabei vergessen.

Die armen punks, von der intoleranten gesellschaft verachtet.

Zum teil sind sie selbst daran schuld.

Und selber sind sie aber intolerant.


aber wahrscheinlich habe ich nur 2 ganz bescheuerte punks erwischt

Sonst hab ich nichts gegen punks, solang sie mich in ruhe lassen.

Und vor allem meine Meinung akzeptieren, denn das erwarten sie von mir ja auch.
 
Original geschrieben von djramm
punks sind in meinen augen einfach nur faule penners.
coole mehrzahlbildung:D

hoffe mal das war absicht.......

ich finde alles was extrem is scheisse.....sei es links,rechts oben unten!
 
ich finde punks in dland so lustig weil sie es nicht nötig hätten so abge**** rumzulaufen und auf der strasse zu sitzen egal aber sie wollen was in der gesselschaft verändern ? dann sind sie auf der falschen fahrbahn,durch ihr verhalten rufen sie bei den spiessbürger nur noch mehr ablehnung herbei und die paar die auch punks werden ... viel zu wenig um was zu verändern... wenn die zeichen nicht grad auf sturm stehen ist es besser zu versuchen von innen was zu bewegen. Aber mit rumhängen und bier schnorren werdet ihr nichts erreichen, ich werd mich nicht mit sowas abgeben bis sie endlich was gelernt haben.punks im moment = assozial.die punks die ich sehen haben soviel mit den "urpunxs" aus england zu tun wie n bauer mit baggy und queensbridgeganxta

punk is dead seht es endlich ein
 
ich kann sie nicht leiden. wirklich ausstehen konnte ich sie noch nie, aber nachdem ich schlechte erfahrungen mit diesem pack gemacht habe, verallgemeinere ich gerne und hasse sie allesamt.
 
Original geschrieben von SirBoff
ich kann sie nicht leiden. wirklich ausstehen konnte ich sie noch nie, aber nachdem ich schlechte erfahrungen mit diesem pack gemacht habe, verallgemeinere ich gerne und hasse sie allesamt.


..hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme !!!:eek:
 
anstelle sich über die gesellschaft mit ihrer "geselschaftskritischen" musik zu beschweren, sollten die punks aus dem arsch kommen und was produktives tun, was auch effekte bringt... machmal erinnern sie mich an trotzende kinder...

im allgemeinen kann ich die musik+lebenseinstellung nicht ausstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten