Tone - Zukunftsmusik

Original geschrieben von Sickless


Favorit ist immernoch "Würd ich nicht rappen"...

halt ich eher für einen der schlechteren Tracks...der Beat fusst auf einen Sample, der schon von dem einen oder anderen besser verbraten wurde..Azad stresst mich nur noch, und yassir is auch nich der knüller..der für mich schlechteste Feature-track auf dem Album..da gefällt mir der Tone/Magic (woah..krasse Stimme) Schlagabtausch bei weitem besser..Von den Gesang-features mal ganz abgesehen..alles in allem sehr gutes Album..favorit: Du brauchst mich...der Grossteil des Album steht dem aber kaum in was nach..
 
Original geschrieben von Slowmo

halt ich eher für einen der schlechteren Tracks...der Beat fusst auf einen Sample, der schon von dem einen oder anderen besser verbraten wurde..Azad stresst mich nur noch, und yassir is auch nich der knüller..der für mich schlechteste Feature-track auf dem Album..da gefällt mir der Tone/Magic (woah..krasse Stimme) Schlagabtausch bei weitem besser..Von den Gesang-features mal ganz abgesehen..alles in allem sehr gutes Album..favorit: Du brauchst mich...der Grossteil des Album steht dem aber kaum in was nach..

hmmmmmmmmm geschmackssache...
stimmmt schon yassir is richtig wack...
aber azad geht gut ab meiner meinung,
und beat is genial... !

Von weit her is auch goil, hast recht aber
wie gesagt Geschmackssache !
 
Original geschrieben von Sickless


vllt hab ichs gar ned?
habs mir beim kumpel komplett durchgehört, weil ich
mir bisher zu fein war es zu kaufen :oops:

aber da er überzeugt hat ? kauf ichs mir...
und du sei ma nicht so eitel

sag einfach wer die beatz gebaut hat :cool:

ja kk sorry. hab mich geirrt. ich dachte ich hätte einen sauger entlarvt...

btw ich habs ja sleber noch nicht. man hat halt nciht immer die gelegenheit in die stadt zu kommen.

wo gibts das denn ganz günstig und mit wenig versandkosten??
 
keine ahnung bin eig. schon immer
amazon treu geblieben, auch wenns viele nicht mögen!
 
Original geschrieben von Sickless
keine ahnung bin eig. schon immer
amazon treu geblieben, auch wenns viele nicht mögen!

wer mag denn amazon nicht?
is die beste seite im netz die ich kenne

ich glaub aber das album is überall recht billig.
solltest nirgends mehr als 14 euro zahlen
 
wahnsinns Teil
schoon lang kein solch geiles album mehr gehört tut richtig gut ein echter meilenstein

favorites

reimrobotter
schick mir nen engel
würd ich nich rappen
versteckter feind

bin froh das man ihn auc relativ deutlich versteht bei älteren sachen von ihm war ds je eher sellten der fall

wer sie noch nich hat kaufen marsch marsch
 
Original geschrieben von chin82



ich glaub aber das album is überall recht billig.
solltest nirgends mehr als 14 euro zahlen


Si Senor.Und das obwohl 17 Tracks (davon 1 Skit und das Intro)+3 Videos. Schon cool eigentlich. Da kriegt man wenigstens ma was für die Kohle. Net son 17,98 Euro Album mit 12 Liedern wovon 4 Skits sind.
 
Original geschrieben von Mujahit

bin froh das man ihn auc relativ deutlich versteht bei älteren sachen von ihm war ds je eher sellten der fall


Bei was denn zB ??? Find eigentlich wenn man bedenkt wie schnell er rappt und wie komplex die Texte teilweise sind versteht mans schon gut. Außer man kann halt kein hessisch verstehn. ;)
 
ich hoffe das "die frankfurter dampflogg" wenigstens mal als free track fürs internet oder auf ein mixtape kommt oder so....
das album ist der hammer kauf lohnt sich auf jeden fall!!
 
Original geschrieben von Da Stylez
ich hoffe das "die frankfurter dampflogg" wenigstens mal als free track fürs internet oder auf ein mixtape kommt oder so....
das album ist der hammer kauf lohnt sich auf jeden fall!!

Naja, wenn das Sample nicht geklärt werden konnte/es keine GEMA-Freigabe gab/gibt, dann wird's damit nichts werden - egal in welchem Rahmen.

Von daher sieht's wohl eher mau aus.
 
Original geschrieben von Nachtwandler



Tone rappt auch jeden Part als On Take ein ;) Vielleicht kommt es daher.

ist mir bewusst, hört man ja auch genau, dennoch ist es ein welten unterschied in ein studiomikrofon mit entspannter stimme zu rappen oder in ein bühnenmikrofon zusätzlich druck in die stimme pressen zu müssen und gegen einen relativ schlechten sound anzukämpfen... und das hat er so einducksvoll gemacht wie ich es noch bei keinem anderen gehört hab!
aber fakt ist auch, dass er sehr ausgefeilte lines schreibt, die die livetauglichkeit beim athmen voll berücksichtigen
 
Original geschrieben von s-kud


ja kk sorry. hab mich geirrt. ich dachte ich hätte einen sauger entlarvt...

btw ich habs ja sleber noch nicht. man hat halt nciht immer die gelegenheit in die stadt zu kommen.

wo gibts das denn ganz günstig und mit wenig versandkosten??
Am billigsten solltest du es im Media Markt oder im Müller bekommen. 10 bzw. 11 €.

Mein Favourit ist "Du brauchst mich", dicht gefolgt von "Tone" und "Tanz für mich" ;)
 
falsch,auf banjo geht er auch ab...


obwohl ich es einfach nicht schaffe,an gott zu glauben,danke ich genau diesem für schizogenie und zukunftsmusik. ich weiss gar nicht,was ohne diese beiden alben im moment abgehen würde. was sollte man hören? mir fallen keine alternativen ein.

fast schon schade,weil verschwendung,dass 2 solche klassiker zeitgleich rausgehauen werden und sich so noch konkurrenz machen.


es gab schon sehr lange kein deutsches rapalbum mehr,dass sowohl von der qualität als auch von der quantität her ein pflichtkauf ist. und jetzt kommen plötzlich 2 auf einmal.

ich hab die lieder aufn recher gemacht und lass immer abwechselnd nen tone-song & nen banjo-song laufen. is eigentlich gar nicht auszuhalten...
 
Original geschrieben von KaraKudret
Eins der besten Alben des Jahres....


wenn nicht sogar DAS beste album des jahres
und eines der besten alben ever
so würd ich das fast unterschreiben
 
Zurück
Oben Unten