Tone - Zukunftsmusik

frankfurter dampflock wird nich aufs album kommen hab ich gehört...dafür gibs ja "magische worte".

wegen magic...ich weiss zwar wie er aussieht (Der war auch beim Sound of Frankfurt dabei), aber wär ja blöd das zu beschreiben. weiss nich genau, was er so vorher gemacht hat.
 
hehe ja musste ja nicht beschreiben!kein thema:)dachte es gäbe fotos von magic irgendwo:) bin ja jetzt mal ganz ehrlich und muss zugeben das ich das album grade downloade:) nartürlich wenn es gut ist,kauf ich es hehe!
 
ey junge, es gibt selten ein album, auf dem jeder track gefällt...das hier ist so eins...also kaufen.
 
hoffentlich kommt die frankfurter dampfloggg auf der 2. single alss b-seiten track trauf!!! icvh find den track übel!!
 
haha geil hab jetzt auch von weit her mit magic gehört!echt übel der typ!das album is schon fett!
 
Ich find das Album auch richtig gut, aber das Problem ist, dass in naechster Zeit so viele gute Alben erscheinen oder schon erschienen sind und ich mir nicht so viele kaufen kann, das Geld reicht da nicht. :(
Werde es mir irgendwann später dann kaufen müssen, aber ich werde es mir holen. :)
 
Original geschrieben von HAMBURGGEE
dan lad dir welche runter oder copier von kollegen
so bin ich nicht. nichts is besser als eine originale CD mit ihrem Case im Regal stehen zu haben. außerdem werden Künstler wie Tone durch diese beschissenen Downloads nicht unterstützt. Und dann is es kein Wunder, wenn kein 2tes Album mehr erscheint und der Künstler vom Erdboden verschwindet, weil das vorherige Album nicht die Einnahmen erbracht, die es eigentlich erbringen sollte. ;)

peaze
 
"schick mir nen engel" hat das selbe sample wie "aktionäre" von der firma, weiß einer wo das herkommt???
 
Griff nach den Sternen, Tone, Schick mir 'nen Engel, Versteckter Feind sind alles so Knaller. Das ist echt ein Pflichtkauf. Brauch jetzt nur noch Cash.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Griff nach den Sternen, Tone, Schick mir 'nen Engel, Versteckter Feind sind alles so Knaller. Das ist echt ein Pflichtkauf. Brauch jetzt nur noch Cash.
geht das eigentlich auch in die verkaufszahlen ein wenn ich mir das album klaue?? weil faktiscvh istr ja dann eins weniger da oder... :D ;)
 
Hat schon style, dieses industrielle, kalte.

Is aber auf der anderen Seite schon schwer zu hören.
Trotzdem Tipp.
 
Zurück
Oben Unten