Tone - Zukunftsmusik

Original geschrieben von Da Stylez

geht das eigentlich auch in die verkaufszahlen ein wenn ich mir das album klaue?? weil faktiscvh istr ja dann eins weniger da oder... :D ;)
Ne, weil ich glaub, dass es doch ueber den
Barcode (d.h. uber die Kasse schlendert) ermittelt wird, wieviele Exemplare verkauft wurden. :)
 
Original geschrieben von sNyDaH

Ne, weil ich glaub, dass es doch ueber den
Barcode (d.h. uber die Kasse schlendert) ermittelt wird, wieviele Exemplare verkauft wurden. :)
hm shaize werds mir wohl kaufen müssen

un vergesst nicht zur release party zu kommen im cocoon club(!!!) wird auf jeden fall der hammer!
 
Original geschrieben von King Louie
"schick mir nen engel" hat das selbe sample wie "aktionäre" von der firma, weiß einer wo das herkommt???


das die dasselbe sample haben wurd ja schon gesagt.
du willst jetzt wissen was das dazugehörige original ist oder?
ich weiß es leider nicht, würde mich aber auch sehr interessieren.
 
Original geschrieben von Da Stylez
un vergesst nicht zur release party zu kommen im cocoon club(!!!) wird auf jeden fall der hammer!

Auf jeden. Ich bin 100 pro am Start. Wer kommt noch? Weiß jemand wie man da am besten hinkommt? Von der Hauptwache aus... oderso...
 
Original geschrieben von Da Stylez

geht das eigentlich auch in die verkaufszahlen ein wenn ich mir das album klaue?? weil faktiscvh istr ja dann eins weniger da oder... :D ;)

das geht auch in die verkaufszahlen.........weil die alben versichert sind..........aufjedenfall verdienen künstler auch an geklauten cd's
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Auf jeden. Ich bin 100 pro am Start. Wer kommt noch? Weiß jemand wie man da am besten hinkommt? Von der Hauptwache aus... oderso...

also ich bin auch dabei aber ich hab auch keine ahnung wie ich da hinkommen kann... also ich werd auf jedenfall mit der s-bahn kommen...
 
habs :D


edit: auch cool für die leute die meinen Tone nicht zu verstehen.... texte sind im booklet dabei...
 
ich schreibs auch noch hier hinein.

Tone hat ein erstklassiges HipHop Album rausgebracht. Habs mir eben vor 2h gekauft.

Ein absolutes MUSS für jeden HipHop Fan. Raptechnisch kann ihm KEINER das Wasser reichen, meiner Meinung nach und der Flow ist ansichtssache.

KAUFT ES!!!
 
hab mir das album auch heute direkt nach der arbeit kaufen müssen,und es hat meine erwartungen auf jeden fall noch übertroffen. nach dem snippet hatte ich doch ein wenig angst,dass es eventuell ein eher langweiliges und eintöniges album wird. aber falsch! das album ist die bombe und tone ganz oben dabei! fragt mich jetzt bitte nicht nach lieblingssongs,hab noch nicht so den überblick...


hat ausserdem schon jemand die danksagungen und grüsse im booklet gelesen? ich sag nur "stiber twins" und "sammy deluxe":D schon irgendwie peinlich,diese beiden legenden im booklet einer legende falsch zu schreiben...
 
hi also ich habe mal ne frage ich habe mir das tone album gekauft und wollte mir die 17 lieder auf den pc ziehen und dann aufn mp3 player aber wie geht das mit dem kopieren weil da ja gleich als autostart das mit den videos kommt
 
Original geschrieben von snoop andy g
hi also ich habe mal ne frage ich habe mir das tone album gekauft und wollte mir die 17 lieder auf den pc ziehen und dann aufn mp3 player aber wie geht das mit dem kopieren weil da ja gleich als autostart das mit den videos kommt
probiers ma mit em windows media player, da gibts ne funktion namens "von cd kopieren" (oder so ähnlich)........
 
Original geschrieben von GuJePHAT
hab mir das album auch heute direkt nach der arbeit kaufen müssen,und es hat meine erwartungen auf jeden fall noch übertroffen. nach dem snippet hatte ich doch ein wenig angst,dass es eventuell ein eher langweiliges und eintöniges album wird. aber falsch! das album ist die bombe und tone ganz oben dabei! fragt mich jetzt bitte nicht nach lieblingssongs,hab noch nicht so den überblick...


hat ausserdem schon jemand die danksagungen und grüsse im booklet gelesen? ich sag nur "stiber twins" und "sammy deluxe":D schon irgendwie peinlich,diese beiden legenden im booklet einer legende falsch zu schreiben...


jap hab ich auch gesehn
auserdem bei warheit haben die wahrheit geschrieben
 
is das schon wieder ne neue rechtschreibreform,die ich (schon wieder) verpennt habe?
 
is das schon wieder ne neue rechtschreibreform,die ich (schon wieder) verpennt habe?
:D könnte man ja langsam echt denken! ;)

In dieser scheiß Stadt wo ich heute war gibts das nirgends zu kaufen! Will zurück nach FFM! Aber zum Glück gibts ja noch Olli Banjo...;)
 
Zurück
Oben Unten